der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wm \\ Student

naja viel kann ich nicht dazu sagen, bin noch relativ jung, und wenn ich sag bei mir gabs so einen ähnlichen fall vor 3 jahren hört sich das vll etwas lächerlich an, aber damals haben wir auch nach einer elativ langen beziehung (net annähernd so lang wie deine) schluss gemacht, und es nacher sogar noch 2x versucht, es is nie mehr wirklich was gscheites rauskommen, oder war annähernd so wie früher...

naja ich denke heute noch oft an sie, denn manchmal denk ich mir wir waren wie seelenverwandte. aber auch wenn ich noch an sie denk, und verdammt lang gebraucht hab (trotz andere beziehungen und frauen) zu verstehen das es aus is, mittlerweile denk ich an die schöne zeit zurück, aber zumindest ohne wehmut... naja hat bei mir aber viel zu lang gedauert es zu begreifen, hoffe bei dir gehts schneller!

desweiteren tröste dich mit dem gak meister + cupsieger und gemma beim hanne mal richtig bier trinken nach am kickerl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
naja wenn wir beide den nötigen abstand bekommen und es dann immer noch oder wieder funkt, dann wär ich der letzte, der was gegen eine beziehung hat. natürlich sind die chancen recht gering, denn beide müssten single sein und noch in der selben stadt wohnen. da gibt es so viele faktoren, aber ich hoff halt mal...

wer weiss, vielleich will sie ja dann, kommt drauf was sie an mit hatte und ich will ja nicht mehr :p .

nein, sie war, ist und wird immer in meinem herzn bleiben...

Ich weiß es ist anfangs hart, man versucht zu klammern, und kann sich keine andere vorstellen.

Das ist normal so!

Und meine Worte mögen auch etwas hart klingen....

Aber glaub mir, und ich hab das als knapp 30jähriger alter Wauger schon oft durchgemacht, Du wirst sie vergessen, dich in andere verknallen und deine momentane Einstellung irgend wann mal belächeln.

UND es gibt viele viele viele andere hübsche Frauen die noch kommen werden! ;)

Es gibt 3,5 Milliarden Bräute, die jetzt alle für dich zu haben sind! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Aber auf Freundschaft oder Kontakt würde ich scheißen, das tut nur weh

Jep, wird oft versucht, ist aber in den seltensten Fällen sinnvoll. Gerade bei Beziehungen, in denen über die ganze Zeit der Beziehung u. sehr häufig enger körperlicher Kontakt gepflegt wurde, ist es schon schwer dem Ex-Partner "normal" zu begegnen. Aber auch abseits davon geht eine Freundschaft nach der Beziehung wirklich selten gut, eine höhere Chance dafür besteht wohl wenn man sich vor Beginn der Beziehung schon länger u. sogar freundschaftlich gekannt hat.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, bin gerade vom länderkick heimkommen. war danach mit dem funkmaster no auf a getränk, was mir verdammt gut tan hat. jetzt gehz halt a bisserl besser und i hoff das die nächste "angst und vermissen attake" etwas auf sich warten lässt.

das arge is einfach, dass ich weiss, es ist auch für sie hart. sie spielt zwar gern die coole (auch vor ihren freundinnen) aber ich denk sehr wohl dass sie noch was für mich empfindet. sonst hätte sie beim sachen holen net so gweint und mir heute am telefon a net gsagt, dass sie mi gestern vermisst hat....

also dass überhaupt keine gefühle mehr ihrerseits da sind glaub i net!

und mit dem schluss, wo sie auch merkt, dass i net mehr da bin, wird sie vielleicht auch schätzen was sie an mir hatte. im gegensatz zur pause sind ja keine sachen mehr von mir bei ihr und anrufen oder smsn werd i in absehbarer zukunft a net. i hoff dass sie dadurch mal kneisst, was i ihr bedeute oder bedeutet habe und sie so zurück findet...

auf jeden fall hätte ich mir nicht so viel resonanz eurerseits erwartet und ich find des total genial, dass so viele aufmunterpostings kommen und mich auch einige verstehen. allein das reintippen hat geholfen, und somit eure antworten noch mehr...herzlichen dank!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hallo para!

ich kann deine geschichte gut verstehen, ich habe selbst 2 trennungen hinter mir, wobei eine für mich überaus schmerzhaft war und die andere für meinen ex-freund. ich weiß, dass das schwer ist, aber ich würde dir raten, nicht auf ein revival zu hoffen, denn die hoffnung erschwehrt es dir, abstand zu nehmen und dich emotional von ihr zu lösen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass nach einer längeren zeit der trennung, in der man sogar etwas kontakt hat, eine beziehung wieder funktionieren kann. wenn dann nur nach einer zeit, in der man absolut getrennte wege gegangen ist. aber die beziehungsprobleme, die zum streit führen, sind meist persönliche probleme miteinander. und die frage ist, ob diese probleme später weg sein werden, denn immerhin seid ihr auch in 2 jahren noch die selben menschen.

es ist sicher eine meisterleisung, wenn ihr es schafft, eine freundschaft weiterzuführen. aber das funktioniert nur, wenn auf beiden seiten keine "romantischen gefühle" mehr vorhanden sind sondern sondern nur freundschaftlicht. wenn das funktioniert, kann ich dir sagen, dass es etwas wunderbares ist, weil ihr zwei euch so gut kennt, wie kein anderer, weil ihr viel gemeinsam erlebt habt und weil der stress und der streit wegfallen. aber auch eine freundschaft klappt nur einige zeit nach der trennung, denn auch hier muss man vorher mal abstand gewinnen.

ich glaube, die einzig effektive möglichkeit, seine traurigkeit zu überwinden, ist es, ein neues mädel kennenzulernen. das klingt hart und in deiner situation sicher unmöglich, aber mir scheint, nur so kann man sich loslösen.

ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe, dass es dir bald leichter fallen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mit ihnen gehts net... ohne sie noch weniger...

soooooooo wahr :schluchz2:

@para: naja, was soll i hier noch sagen, kennst eh meine meinungen und verstehen kann ich dich nur zu gut....aber egal was is, du hast ja auch noch uns die dich wieder aufpeppeln, so nen schaden können die mädels gar net anrichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich sehe das eher so, dass es gerade nach einer derart langen und intensiven Beziehung eine sehr gute Chance gibt, dass man sich einige Zeit später wiederfindet, denn eine derartige Liebe wird vorallem in jungen Jahren nicht komplett verfliegen.

[..].

Versuch das beste, nämlich eine Freundschaft, aus der Sache zu machen. Es ist keineswegs unvorstellbar, dass es eines Tages wieder funkt.

@para:

Bitte, mach dir keine Hoffnungen das du sie wieder "bekommst"

Es wird dir 100% mehr weh tun, wenn du die Gewissheit hast, das du sie endgültig verloren hast ;)

Klingt traurig, ist aber so :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich weiss dass ich mich nicht melden darf und ich versuch das auch. ich will jetzt wirklich mal abstand nehmen, keine anrufe, keine mail, keine sms.....und dann muss ichmich eben ablenken um net an sie zu denken. und wenn ich mal abstand gewonnen habe, dann versuche ich eine freundschaft aufzubauen...sie ist ja immer ehrlich gewesen und im grunde sind wir net im streit auseinandergegangen....

und vielleicht klappts in ca 1 jahr wieder oder vielleicht schon früher, werma ja dann sehen. auf keinen fall werde ich mir aber hoffnungen machen, das wird sich einfach zeigen.

mein glück ist ja, dass es schon seit wochen ein anderes "angebot" gibt, ich es aber wegen ihr ausgeschlagen habe. es war mir etwas zu einfach alles hinzuschmeißen und was mit der neuen anfangen.....dazu hatte ich die ex einfach zu gern.

vielleicht werde ich die chance aber nutzen, denn so dass mir die andere ganz egal ist, ist es ja auch nicht! die andere kennt auch unsere probs, weil sie mir oft zu gehört hat, und ich ihr auch als sieprobleme hatte. so haben wir gesehen dass wir eigentlich die gleiche ansicht haben!

naja der kopf sagt schon länger "aus" aber mein herz hängt halt noch an der ex und das wird sich auch so schnell nicht ändern.....

aja wenn i wieder da bin, würd i no gern den abschied erzählen, der verdammt hart für BEIDE war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also hier möcht da nomal die schlimmste situation beschreiben, die in den letzten tagen war:

als ich am mo die sachen geholt habe, dachte ich das is eine 5 min aktion. hinfahrn-einpacken-und tschüss....

naja war net ganz so.das ganze hat sicher 2 stunden gebraucht und nach anfänglichen "cool" sein hab i doch mit ihr drüber gsprochen, bis uns beiden die tränen runterkullert sind...wieder haben beide gsagt dass wir einander wichtig sind und uns no lieb haben, aber es passt einfach net mehr!

dann hab i alles in den bus eingeräumt und ich hab immer einen pooh bären und den iahhh (esel von winnie pooh) mitgführt. den esel hab i zu weihnachten von ihr bekommen, weil i eben die winnei pooh geschichte genial find und der mir halt taugt. und den winnie pooh hab ich mir gedacht, schenk ich ihr zum abschied, damit sie was von mir hat, und ich eben das "gegenstück" von ihr....

und als sie dann so vor dem auto stand als ich weggefahren bin, und ihr gesagt hab dass ich sie lieb hab, hat sie den pooh sooo fest ghalten und die tränen sind ihr runterglaufen.....sie hat das net hören können, da ja das autofenster zu war, also hab ichs ihr gedeutet, indem ich meine hand aufs mein herz gelegt hab....

das war der schlimmste augenblick, als ich dabei in ihre augen schaut hab! sie hat den pooh soo fest ghalten, die tränen sind runterglaufen und i hab gmerkt, dass es ihr auch weh tut.

und es wird lang dauern, dass ich über DIESEN moment hinwegkomme, denn da hab ich gesehn, dass es noch irgendwo gefühle gibt

oder sehe ich das falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na so arg wars ja net. die zeit wenn wir uns gesehen haben, egal ob in der beziehung, in der pause oder dann wieder in der beziehung war ja net schirch. im gegenteil!!

und betrogen hat sie mich sicher noch nicht...so ehrlich ist sie schon. und ich hätte das auch sicher erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Naja, Frauen sind eben emotionaler- meine Ex hat mich am Ende auch betrogen, sich fast nciht mehr gemeldet, von Freiheit geredet, sich nicht einmal am Valentinstag gemeldet und sich immer mehr verändert- und als wir 2 Monate später darüber geredet haben, hat sie auch geheult wie ein Schlosshund und mich nicht mehr losgelassen, ja sogar noch geküsst, obwohl sie sich in einen anderen verliebt hat- als erster Freund hat man einen besonderen Platz, aber das sollte man nicht in Richtung Beziehung bewerten.

Es kann gut sein, dass sie sich bei nächster Gelegenheit nur umso souveräner zeigt, weil sie sich sonst schwächlich fühlt, nachdem sie geweint hat.

Also rechne mit dem Schlimmsten und es wird noch ärger, besser, als sich unsinnige Hoffnungen zu machen.

100% Zustimmung

Frauen sind in solchen Dingen GEfühlskalt - wäre an der Zeit für eine Verhaltensstudie - da ich nicht der Meinung bin das sie es absichtlich machen - aber wie du auch schon in deinem ersten Posting zu dem Thema geschrieben hast (Prinzessinenkomplex) müssen die meisten dann wohl auf die Schnauze fallen nach dem sie von einem "Halodri" ausgenutzt werden und in die Ecke geschmissen werden - Problematik bei dem ganzen ist wohl das sich die meisten weiblichen Exemplare keine Fehler eingestehen können und auf Stur schalten. Ich sehe die ganze Sache wie Cesky - drauf geschissen - ganz abschalten und sich was neues suchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja der kopf sieht das eh gleich wie ihr. einfach weg von ihr und sie vergessen. ab und zu gelingt mir das auch, aber sicher 3-4 mal pro tag werd ich daran erinnert.

zum emotionellen:

meine ex war und ist ein person, die sehr schwer gefühle zeigen kann. das war anfangs in der beziehung auch so, aber gott sei dank änderte sich das. sie konnte mir dann alle ihre gefühle sagen und hat auch oft vor mir geweint, wenns was passiert ist oder auch mit mir (als mein vater oder opa gestorben ist). zu anderen hatte sie sicher nicht so eine emotionale beziehung, auch nicht zu ihrer mutter, wie ich vergangenen montag feststellen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
und es wird lang dauern, dass ich über DIESEN moment hinwegkomme, denn da hab ich gesehn, dass es noch irgendwo gefühle gibt

:nein:

oder sehe ich das falsch???

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.