der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Doena schrieb am 27.11.2017 um 08:32 :

Inwiefern er eine wirklich bedrohliche Krise hat mag ich nicht beurteilen, eins ist aber klar : Wenn sie sich hier im ASB melden würde dann würde die Sachlage vermutlich ganz anders ausschauen :lol: 

Jetzt nichts gegen den Posting-Freund, aber es ist halt immer so, auch im privaten Kreis schon irrsinnig oft erlebt, wenn man nur eine Seite kennt ist die Sichtweise (natürlich) schon oft weit weg von der Wahrheit und man stellt sich automatisch mehr als Opfer dar obwohl es gar nicht so schlimm ist - wir im ASB können daher natürlich keine reine Wahrheitsfindung durchführen ;)  Der Thread ist natürlich nicht nur eine Schmährunde - aber es sind halt wirklich nur Tipps von Personen die einen Part der Beziehung "etwas" besser kennen und sollten daher wirklich nur als Denkanstoss dienen und nicht als Plan den man 1:1 umsetzen sollte

Da würde dann natürlich Dr. Dr. Doena zur Tat schreiten nüm? :D

Zusammenraufen (reden), kann man sich wirklich eben nur durch offenes miteinander sprechen. Ich bin nun 16 Jahre mit meiner Frau zusammen und manches mal, ist es wie am ersten Tag wenn wir uns wegen Lächerlichkeiten streiten aber genau das gehört auch dazu um danach einfach wieder Luft zu haben und darüber zu reden. Es geht nämlich verdammt schnell in die andere Richtung wenn man in sich hinein frisst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich würde unter "am Laufen" eine Affäre verstehen und nichts Exklusives. Aber wenn es dich so brennend interessiert, warum fragst du nicht sie? Sie ist die einzige, die dir das so erklären kann, wie es für sie ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Khecari schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde unter "am Laufen" eine Affäre verstehen und nichts Exklusives. Aber wenn es dich so brennend interessiert, warum fragst du nicht sie? Sie ist die einzige, die dir das so erklären kann, wie es für sie ist :)

Ganz genau, mit jemanden am Laufen hat man schnell was, das hat mit einer beziehung noch nix zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
ton1z schrieb vor einer Stunde:

@PostingGmbH seine wohnung :fuckthat:

Wie läufts denn mittlerweile? Hast sie schon in die wüste geschickt?

Nein, am Samstag hat sie vorgeschlagen, dass wir gemeinsam die ganze Wohnung durchputzen. Hab sie dann brav werken lassen und mir ein paar leichte Aufgaben rausgepickt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Nein, am Samstag hat sie vorgeschlagen, dass wir gemeinsam die ganze Wohnung durchputzen. Hab sie dann brav werken lassen und mir ein paar leichte Aufgaben rausgepickt :=

Oh war es dann der Madame doch schon zu viel Dreck in der Wohnung!? Braves Weiwi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.