der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Oida Foda
gordonstone schrieb vor 37 Minuten:

:lol: sorry @PostingGmbHaber wenn ich das lese, stell ich mir das vor:

- "Schatz, wir wohnen zusammen, putz doch bitte auch mal." Antwort: "Ich bin hier Gast. Und überhaupt: Wie dreckig es hier aussieht! Schämst dich gar nicht?"

- "Schatz, ich mag die Weihnachtsdeko in MEINER Wohnung nicht. Vor allem so kitschige!" Antwort: "Bist du der Grinch oder was?! Schau, wie besinnlich! Kannst du MICH gar nicht verstehen? Endlich hab ich in meinem unglaublichen Stress nach 10 Jahren (da fällt mir ein, wenn du 22 bist, muss sie doch älter sein, wenn sie von 10 Jahren redet) Zeit zu dekorieren und mich weihnachtlich zu stimmen. Respektier das doch bitte!"

- "Ja aber Schatz, weihnachtlich stimmen könntest dich doch auch, wenn du mit auf einen Punsch..." Antwort: "Spinnst?! Ich geh doch nicht mit so versnobten WUler auf einen Punsch! Sind doch alles nur Dandys und Bobos! Apropos, wo warst denn gestern wieder?!"

- "Uni, dann noch dies und das. Und weil es so lange gedauert hat und mich das gestresst hat, sind wir noch auf einen Absacker..." Antwort: "Aha, warst schon wieder fort, während ich mich hier zu Hause langweile?"

- "Ähm Schatz, ich dachte, du bist hier nicht zu Hause. Weil zwecks der Miete..." Antwort: "Ich bin hier ja auch nicht zu Hause. Wie bereits gesagt, ich bin Gast! Und du lässt deinen Gast die ganze Zeit allein in deiner Wohnung, gehst dauernd fort und hast gar keine Zeit zum Putzen! Wie es hier ausschaut! Schämst dich gar nicht?"

Ich weiß, nur eine Seite etc. Aber ein bisserl wirst schon ausgenutzt oder? Die muss ja unglaublich im Bett sein, dass du dir so am Schädel scheißen lasst.

Wödpost :lol::=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Daraufhin noch einige andere Dinge angesprochen, wobei so ziemlich überall ähnlich viel Verständnis für meine Sicht entgegen gekommen ist, wie bei der Deko.

Wie äußert sich das eigentlich? Also mir ist schon klar, dassd kein Protokoll gemacht haben wirst aber was ungefähr sagst du und was antwortet sie drauf? Es kann nämlich hier von "sie respektiert dich nicht und nimmt dich für selbstverständlich" bis hin zu "ihr redet einfach kapital aneinander vorbei" recht viel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Jo. Sind eigtl Kleinigkeiten , da könnte man schon einen Konsens finden. 

Klein anfangen bei der Deko zb, an Kranz haben ja sogar wir.....  

Oder es ist echt schon zerfahren, dann würd i mir a gspusi suchen damit am 24. wenigstens voegeln kannst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
PostingGmbH schrieb am ‎24‎.‎11‎.‎2017 um 15:50 :

Hätte ich mir ehrlich gesagt vor einem Jahr nie gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde...

Stress ist momentan auch keiner in Sicht :yes:

 

PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub ich scheiß bald drauf...

 

nick-young-21816-usnews-ftr_c01g67hadi6r1ch9csofhflmd.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
p1 schrieb Gerade eben:

ich glaube deine message ist jetzt auch beim allerletzten angekommen, danke

JETZT schon :RiedWachler:

aber ich finde eure frauenzeitschriftkommentare eh auch lieb :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.