der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ist sicher richtig, aber da kommt halt die Gefahr auf dass man sich auch viel mehr zu Herzen nimmt als nach ein paar Monaten Beziehung. Ich kann dir zB keine Beziehung bei mir nennen wo ich am Anfang keine Probleme mit angefressenen Mädels hatte einfach weil ich irgend einen depperten - für Frauen vermutlich beleidigenden - Witz gerissen habe und das Mäderl dass in den vollkommen falsch Hals bekommen hat :p Da musste ich in meinen Leben vor allem in den ersten Wochen viele Wellen glätten hehe, erst nach ein paar Monaten muss ich dann nicht mehr aufpassen. 

Hat jetzt aber im Grunde nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun, hier gehts ja definitiv um andere Dinge als "Mann hat Frau beleidigt und sie ist deswegen sauer" :D 

Wie lange hast du die Frauen im Normalfall schon gekannt, bevor es zur Beziehung kam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb am ‎08‎.‎07‎.‎2017 um 13:45 :

Einen Hawara lässt man nicht deppat sterben, auch wenn er sich so aufführt und/oder weiblich ist ;)

war jetzt provokant ausgedrückt, aber ich sage meistens direkt gerade aus meine Meinung und wenn man sie dann nicht annehmen will, dann ist man selbst Schuld. Das sieht man ja auch an deinem Beispiel. Manche Leute brauchen halt etwas länger und da hilft auch zureden nicht. Weil sie zwar immer wieder "Recht hast" sagen, es aber dann doch anders machen....sind halt meine Erfahrungen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

war jetzt provokant ausgedrückt, aber ich sage meistens direkt gerade aus meine Meinung und wenn man sie dann nicht annehmen will, dann ist man selbst Schuld. Das sieht man ja auch an deinem Beispiel. Manche Leute brauchen halt etwas länger und da hilft auch zureden nicht. Weil sie zwar immer wieder "Recht hast" sagen, es aber dann doch anders machen....sind halt meine Erfahrungen.

Da kann man nur zustimmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO
Sub-Zero schrieb vor 32 Minuten:

Wollte gestern Single Party gehen, aber wenn man schon aus 2 km Entfernung Peter Cornelius hört weiss man eh welches Klientel dann drinnen ist

Bunga-Bunga Single Party in Völs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Sub-Zero schrieb am 13.8.2017 um 18:30 :

Wollte gestern Single Party gehen, aber wenn man schon aus 2 km Entfernung Peter Cornelius hört weiss man eh welches Klientel dann drinnen ist

die Klane, die mit 13 scho kokett woar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 5 Stunden:

die Klane, die mit 13 scho kokett woar?

also, das ist für mich eher ein zeichen, dass ich dort hin gehen muss...sich blöd aufführen kann man sich da ohne große Probleme, das wird sogar erwartet; weiß nicht, was so schlimm daran sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

also, das ist für mich eher ein zeichen, dass ich dort hin gehen muss...sich blöd aufführen kann man sich da ohne große Probleme, das wird sogar erwartet; weiß nicht, was so schlimm daran sein soll

https://m.facebook.com/Zone30Baden/?refid=13

da solltest mal hin.:augenbrauen:

Mim Alter sinds eh nicht immer so streng.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Offenbar sind alle mit ihren Beziehungen bzw. Singleleben so zufrieden, dass der Thread so eingeschlafen ist :(

seit ich hier angemeldet bin, hast doch eigentlich immer nur du für gesprächsstoff gesorgt :D 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.