der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Dannyo schrieb vor 14 Stunden:

Jooooo, ich treffe Steffo am Donnerstag, dann besprechen wir alles wegen Festl. Unsere Idee wäre das jetzt mal zu machen, wenn's bissl wärmer ist. Vielleicht überhaupt abseits der Saison, damit möglichst viele User Zeit haben.

 

Sonntag würde sich für euch anbieten :=:busserl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
zerenato schrieb vor 8 Stunden:

jeh, das ist, als würde ich posten: "Wer von euch den Fahrer des Autos mit dem kennzeichen VB 000 XX kennt, kann ihm schon mal raten, sich einen Anwalt zu nehmen." Editiert ihm bitte jemand andere das Foto, wenn er's schon nicht selbst macht? @chili

Erledigt. Hab nicht damit gerechnet, dass er so lange nicht online ist und wollte das grundsätzlich bei ihm lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt alles was Ihr sagt.
Sie warf einen Blick auf mich, ich sagte mit meinen Augen >> gehen Wir ein Stück.
Sie ist bereit.
Hast Du Äpfel mit? JA das habe ich.
Hast Du Silber? Jo, trage ich, Gold mag i ned. Du bist so süß wie ein Apferl.
Küsse mich, umarme mich, ich bin so alleine in meiner Welt!
Komm sagte ich, wir sind eine 'Seilschaft'.

Was ist das?
Lass Dich fallen, flieg ich fange Dich auf.
Nie in meinem Leben würde ich Dich fallen lassen, halte Dich fest Wir gehen diesen Grad.
Als wir dann Bergab gingen, sagte Sie >> Wahrlich Du mein Held bist.
Warum?
Du hast mein Herz erobert!
Si  corazón.
en lo más profundo de mi corazón - entiende? ;)
Süß wie Honig, me Mujeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.