der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Danke Billie, ich weiß wer das sagt.
Ist ja nicht so, als wäre dies ein "Aufriss". Wenn ich dieses Wort schon höre ... 
So wie ich, will auch Sie erobert werden.
Da flogen Funken in den Augen, die bis in die Magengrube reichten; 
Bis wir ev. mal Hand in Hand in gehen, ja das dauert vielleicht noch ...
So schön dieses Gefühl ist, wenn man spürt da denkt jemand an Dich, schätzt Dich und sagte mit einem Blick:
Wow, wer bist denn Du?
Ernstl und Du? Ich bin die Pia; Es folgte ein Handshake und ein Gegenseitiges Kopfnicken, quasi > schön das es Dich gibt.
Vorab, hat Sie ein Bierblattl rausgesucht und hier war die Sonne drauf.
Ich beobachtete Sie in Ihrem tun, Sie warf dieses oder andere weg und dann kam eben die Sonne;
Sagte ich: "lass die Sonne rein" und lächelte, verschmitzt kam eines von Ihr retour mit einem Satz > Ja so ist das!
Wo kommst denn Du her?
Gebürtiger Tiroler, aufgewachsen in NÖ ... 
Sie sagte, Bewegtes Leben hm?
Ja, sonst wäre ich nicht hier aber nun bin ich angekommen, Weiz, ich mag diese kleine Stadt.
Sie: Ja, Weiz ist innovativ und Künstler sind wir wohl alle hm?
Jo wos willst denn da noch sagen? :love:

Ihr zweites zu-Hause ist eben erwähntes Weberhaus und da steckt Liebe & Herzblut dahinter;
Freue mich wenn ich Sie wieder sehe.

 

Nein, zweite von Rechts.

Wann bringst du ein Buch raus? Bestseller-Roman incoming.. good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
mazunte schrieb vor 21 Stunden:

Sie mag mich, ich Sie auch also schau ma mal Stressless was dabei entstehen wird.

Genau aus dem Grund, solltest du ihr Bild nicht veröffentlichen (bzw. im Rausch posten). Sie wird vermutlich wenig begeistert sein darüber, wenn du ihr Foto irgendwo postest, solltet ihr euch wirklich noch näher kommen. Stress vorprogrammiert.

Punkt 2: Du bist halt ein hoffnungsloser Romantiker der immer gleich All-In geht und nach einem Abend mit ihr von der neuen Liebe des Lebens schreibt ("zweiter Frühling",..) 
Es macht ja auch Spaß, deine Geschichten zu lesen, aber du tust dir glaub ich selber keinen Gefallen, wenn du hier immer alles so detailliert beschreibst. Geh doch einfach mal gechillter an die Sache und warte mal ab, ob sich überhaupt etwas daraus entwickelt. Vor allem bevor du hier Name, Arbeitsplatz und Foto innerhalb weniger Minuten verrätst. Gerade dir als ITler sollte doch bewusst sein, dass sowas zwar für viele hier ganz lustig ist, es im Internet aber auch ganz schnell in eine ungute Richtung gehen kann. 
Abgesehen davon ist es halt generell mehr als fragwürdig, Fotos von irgendjemand anderem, den man persönlich kennt, ohne Rücksprache zu veröffentlichen. Und ja, auch wenn diese auf einer anderen Website zu finden sind.

Ich kenn ja selber das Gefühl verliebt zu sein und weiß, dass man das am liebsten sofort in die ganze Welt hinausschreien würde, vor allem wenn es erwidert wird (was gibt's Schöneres?). Aber da sind halt trotzdem Real-Life Freunde die besseren Empfänger dafür, als ein Forum. Auch wenn mich viele hier jetzt dafür hassen werden ;)
Also hab Spaß wenn sie auch auf dich steht, lass uns wissen, dass du wen kennengelernt hast (wir freuen uns ja eh mit dir!), aber BITTE tu dir selber den Gefallen und spar dir echte Namen und Fotos. Auch im Rausch.

Bussi.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
falcomitdemkoks schrieb vor 22 Stunden:

das asb besucht den maz im gefängnis ;) da haben wir dann gleich eine location für die 18 20 jahre asb feier :D 

fyp. Vorher wird das sowieso nix mehr :fuckthat:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jooooo, ich treffe Steffo am Donnerstag, dann besprechen wir alles wegen Festl. Unsere Idee wäre das jetzt mal zu machen, wenn's bissl wärmer ist. Vielleicht überhaupt abseits der Saison, damit möglichst viele User Zeit haben.

Ajo, maz, nimm das Foto lieber raus, sonst ist die Freundschaft recht bald schon wieder vorbei :D jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Jooooo, ich treffe Steffo am Donnerstag, dann besprechen wir alles wegen Festl. Unsere Idee wäre das jetzt mal zu machen, wenn's bissl wärmer ist. Vielleicht überhaupt abseits der Saison, damit möglichst viele User Zeit haben.

 

Wieso postest du das in diesem Thread? Anspielung auf die Location? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 49 Minuten:

Na, weil's Hujixschlameal mich und meinen Testuser markiert hat ;) 

Hab ich eh gesehen. Die erste inoffizielle Einladung in diesem Thread zu posten lässt aber trotzdem Raum für Spekulationen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb am 26.3.2019 um 04:03 :

Ernstl und Du? Ich bin die Pia

Nein, zweite von Rechts.

Hast du jetzt den Namen anonymisiert? Weil die glaub ich nicht Pia heißt?

Zum Rest, schön, dass du schon Frühlingsbeginn hast, aber bitte geh es langsam an. Viele Leute interpretieren in einfache Freundlichkeit in Kombination mit offener Art viel zu viel hinein. Oft ist die Enttäuschung danach sehr groß. 

Wenn ich da lese: erstes Mal gesehen, Gesten als schön das es dich gibt interpretiert, gelächelt, Smalltalk.

Nachdem es ihr lokal ist, ist sie vielleicht einfach eine sehr gute Gastgeberin, die es ihren Kunden so schön wie möglich machen will.

Auf alle Fälle viel Glück.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

Hast du jetzt den Namen anonymisiert? Weil die glaub ich nicht Pia heißt?

Zum Rest, schön, dass du schon Frühlingsbeginn hast, aber bitte geh es langsam an. Viele Leute interpretieren in einfache Freundlichkeit in Kombination mit offener Art viel zu viel hinein. Oft ist die Enttäuschung danach sehr groß. 

Wenn ich da lese: erstes Mal gesehen, Gesten als schön das es dich gibt interpretiert, gelächelt, Smalltalk.

Nacho es ihr lokal ist, ist sie vielleicht einfach eine sehr gute Gastgeberin, die es ihren Kunden so schön wie möglich machen will.

Auf alle Fälle viel Glück.

Erinnert mich an einen Spezl von mir, der auch immer geglaubt hat, die Kellnerinnen stehen auf ihn, nur weil sie ihm vorher nicht ins Bier gespuckt haben ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
chili schrieb vor 14 Stunden:

Genau aus dem Grund, solltest du ihr Bild nicht veröffentlichen (bzw. im Rausch posten). Sie wird vermutlich wenig begeistert sein darüber, wenn du ihr Foto irgendwo postest, solltet ihr euch wirklich noch näher kommen. Stress vorprogrammiert.

Mal ganz abgesehen dass die Welt ein Dorf ist und speziell im Internet gefühlt jeder jeden über drei Ecken kennt. Hier im Forum sind sehr viele Steirer und auf dem Foto sind vier Damen drauf, die Wahrscheinlichkeit dass das einer liest und sieht, der eine von ihnen kennt und das Gschichtl im Real Life seine Runden dreht sind ja nicht gerade gering. Und dann ist das romantische Gschichtl auch schnell wieder vorbei weil das nicht unbedingt etwas ist, was Frauen positiv beeindruckt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jeh, das ist, als würde ich posten: "Wer von euch den Fahrer des Autos mit dem kennzeichen VB 000 XX kennt, kann ihm schon mal raten, sich einen Anwalt zu nehmen." Editiert ihm bitte jemand andere das Foto, wenn er's schon nicht selbst macht? @chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.