der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Spesen für die Hin & Rückfahrt + eine Übernachtung in einem miesen 4 Sterne Hotel auf der Hütteldorferstraße.
Die haben ned einmal die Zimmerbar, (hätte ja kein Alk sein müssen aber zumindest Wasser und O-Saft oder so) gefüllt gehabt. Hotelbar, war auch geschlossen.
Bei einem Zimmerpreis von €260.-- pro Nacht, dürfte man sich das eigentlich erwarten!
Wir haben dies aber dem Team der BK Show weitergegeben. Ging also nicht vom lieben Orf aus.
Gagen gibt es nicht beim Schorf, hätte mich auch gewundert ;)

Die Aufzeichnung, fand übrigens schon am 27.11.18 statt. Verpflegung direkt vor Ort am Küniglberg gab es natürlich schon.
Diese Psychologin die da immer dabei ist, ist ein Trampl damit dies auch einmal gesagt wird.
War mit der in der Vorbereitung, Maske und so; Ajo und die Schuhe die ich da angehabt hatte, waren von dort >>
Keine Marken Schuhe erlaubt, durfte also nicht meine Adidas in grün/weiß präsentieren ... :D

Lustig war es trotzdem und würde es vermutlich wieder machen. Owa bittsche ein anderes Thema!
 


 

Hast die Böck wenigstens behalten dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Man darf bei einer normalen Talkshow keine privaten Markensachen tragen ? :fuckthat: 

Is halt so; Jetzt hast zB. unwissender Weise einen Rapidler und Austrianer dabei die im Dress auftauchen, ja was glaubst könnte da los sein ha? :=
Spaß beiseite, wird wohl auch darum gehen ob der Ausstatter, (in dem Fall Adidas) ned dann eventuell Geld verlangen kann ...
Oder dies nicht zum Leitbild passt? :ratlos: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
mazunte schrieb am 19.3.2019 um 20:22 :

Diese Psychologin die da immer dabei ist, ist ein Trampl damit dies auch einmal gesagt wird.
War mit der in der Vorbereitung, Maske und so

Was hat dich denn im Speziellen an ihrem Verhalten empört, wenn ich fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Was hat dich denn im Speziellen an ihrem Verhalten empört, wenn ich fragen darf? 

Ich war mit Ihr in der Maske und konnte Sie reden hören. Zieht ziemlich über andere her mit einem Spruch, den ich mir so nicht erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So brave Mädels! Burschen, Ihr müsst alle Zucker sein :love:
---
War heute das erste mal im Weberhaus hier in Weiz. Und dann sah ich "Sie" :eek:
Eine Schönheit und zugleich so natürlich das es eine Freude war. Ich habe mal wieder eine Frau
getroffen die mich verzaubern konnte.
Ich glaubte ja 'fast' nimma daran obwohl ich wusste, irgendwann taucht Sie aus dem nichts auf;
Schönheiten, die wissen das sie attraktiv sind aber sowas von "Normal" geblieben sind, sind für mich nochmals mehr 
eine Bestätigung dass es 'Sie' doch noch gibt, nämlich diese Art von Frau in die ich mich verlieben kann - möchte und auch schon bin! :love:
Mir stöllts die Ganslhaut auf oder is des jetzt nur der Frühling oder goar mein zweiter?
Fragen über Fragen und i werd scho wieder ned schlafen können; x(
---
Jetzt lass ich über den Weizbach ein wenig Wasser runter gehen und werd Sie mal zum Essen einladen.
Geht sich zwar einstweilen nur a Wiaschtl mit Soft aus :D aber dann sehe ich ob's passert ist.
Was in nur wenigen Minuten so alles passieren kann durch Zufall oder wie auch immer, tjo da kann man nur Dankbar sein.
So schön kann das Leben sein wenn man Selbst bereit ist ein Stück weiter zu gehen.
Ich widme diese Zeilen mitunter unserem  @pironi dem ich damit sagen möchte, es gibt auch andere ;)

Als dann, auf geht's und der richtigen nochi!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die vierzehnjährige ganz rechts.

 

 

Ernsthaft mazunte, wirst du aus der Vergangenheit eigentlich IRGENDWANN schlauer, oder brauchen wir uns da keine Hoffnung mehr machen? 

Du hast eine getroffen die dir so sehr taugt, dass du nach nur einem Gespräch schon wieder auf Wolke 7 schwebst, sie „irgendwann zum Essen einladen“ willst und zwei Minuten später postest du ein Foto von ihr in einem öffentlichen Forum?!? Das kann ja eigentlich nur gut gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.