der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Für alle, die sich das nicht anschauen möchten und nicht so wie ich suchen wollen: Ab Minute 44 wird es interessant.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich habe mir jetzt tatsächlich die ganze Show angeschaut, weil ich die Thematik Eifersucht per se als interessant empfinde. Teils recht bizarre Persönlichkeiten in der Show wie zum Beispiel jener sehr bunte Typ, den ich seiner Erscheinung wegen - nicht wertend gemeint - definitiv für homosexuell gehalten hätte. Er selber betonte aber dennoch stets eine Frau zu suchen.

@mazunte Kommst im Prinzip ähnlich cool und abgeklärt rüber, wie ich dich kenne. Habe schon dieses Gefühl, dass du mit dir als Person sehr im Reinen bist. Betrogen werden ist eine ungute Geschichte und tut mir für dich persönlich irrsinnig leid. Hast aber echt einen souveränen Auftritt hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb am 15.3.2019 um 13:30 :

Da der großartige mazunte viel zu wenig Sendezeit bekommen hat, hier die Idealvorstellung einer Barbara-Karlich-Ausgabe: 

FD541227-78C0-4326-8F70-2DB03097BA76.jpeg

OIDA! :laugh:
Danke Billie :lol:
---
Ich wurde auf Facebook vom Produzenten angesprochen ob ich ned mitmachen will; Ein wenig überlegt und dann zugesagt.
@Landstraßer Bock ;)
---
Im übrigen, sehr anstrengend weil da sehr viel Zeit draufgeht; Aber es war dennoch sehr lustig. BK, ist echt eine fesche in Natura :love:
An alle anderen, Danke für die Blumen!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

OIDA! :laugh:
Danke Billie :lol:
---
Ich wurde auf Facebook vom Produzenten angesprochen ob ich ned mitmachen will; Ein wenig überlegt und dann zugesagt.
@Landstraßer Bock ;)
---
Im übrigen, sehr anstrengend weil da sehr viel Zeit draufgeht; Aber es war dennoch sehr lustig. BK, ist echt eine fesche in Natura :love:
An alle anderen, Danke für die Blumen!
 

Hast wenigstens Geld bekommen?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 11 Minuten:

Hast wenigstens Geld bekommen?:lol:

Spesen für die Hin & Rückfahrt + eine Übernachtung in einem miesen 4 Sterne Hotel auf der Hütteldorferstraße.
Die haben ned einmal die Zimmerbar, (hätte ja kein Alk sein müssen aber zumindest Wasser und O-Saft oder so) gefüllt gehabt. Hotelbar, war auch geschlossen.
Bei einem Zimmerpreis von €260.-- pro Nacht, dürfte man sich das eigentlich erwarten!
Wir haben dies aber dem Team der BK Show weitergegeben. Ging also nicht vom lieben Orf aus.
Gagen gibt es nicht beim Schorf, hätte mich auch gewundert ;)

Die Aufzeichnung, fand übrigens schon am 27.11.18 statt. Verpflegung direkt vor Ort am Küniglberg gab es natürlich schon.
Diese Psychologin die da immer dabei ist, ist ein Trampl damit dies auch einmal gesagt wird.
War mit der in der Vorbereitung, Maske und so; Ajo und die Schuhe die ich da angehabt hatte, waren von dort >>
Keine Marken Schuhe erlaubt, durfte also nicht meine Adidas in grün/weiß präsentieren ... :D

Lustig war es trotzdem und würde es vermutlich wieder machen. Owa bittsche ein anderes Thema!
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.