der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Da_Wösa schrieb vor 23 Minuten:

Dass das Thema so polarisert hätt ich jetzt nicht gedacht. Bei meinem Standpunkt bleib ich trotzdem. Was mMn aber nichts mit großer Eifersucht zu tun hat 

Eine Freundin/Frau hat nicht zum herumhuren. Das gleiche gilt bei Männern(nur fällt mir da jetzt kein Wort ein) 

herum gigoloen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LarsUlrich schrieb vor 12 Minuten:

Mit anderen Leuten auf ein metalfestival gehen is für dich herumhuren? 

 

Welches festical is es jetzt eigentlich? :ears: 

Wenns Wacken is und der WG Kollege auf Sabaton steht, braucht er eh keine Angst haben das was is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 58 Minuten:

Dass das Thema so polarisert hätt ich jetzt nicht gedacht. Bei meinem Standpunkt bleib ich trotzdem. Was mMn aber nichts mit großer Eifersucht zu tun hat 

Eine Freundin/Frau hat nicht zum herumhuren. Das gleiche gilt bei Männern(nur fällt mir da jetzt kein Wort ein) 

das nennt man dann weiterhin herumhuren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Devil Jin schrieb vor 19 Minuten:

Warum geht man auf ein Festival, wessen Genre man nicht mag? Das erschließt mir nicht ganz. 

im hohen Alter bin ich schon wählerischer, aber früher wars mir eigentlich wurscht wohin es am Abend ging, viel wichtiger ist mit wem du dort bist. Mit leiwanden Leuten hast du am gschissensten Platz der Welt mehr Spaß als mit depperten Leuten am geilsten Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

herum gigoloen 

Herum gigolön? :=

Also ich mach das regelmäßig, geh auf für mich uninteressante Festivals mit feschen Mädls und im Zelt werden sie dann betrunken herein und heraus gigolöt. Dann KO Tropfen und am nächsten Tag wissen sie nix mehr und fallen wieder auf den selben Schmäh rein wie am Vortag, und alles geht von vorn los :v::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Warum geht man auf ein Festival, wessen Genre man nicht mag? Das erschließt mir nicht ganz. 

Was glaubst was die 50k aufn Nova Rock machen? Die Hälfte is nur zum pudan, saufen, kiffen dort. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AlexR schrieb vor 46 Minuten:

is jetzt mit der einen was geworden? oder hab ich das überlesen?

Naja, nachdem du nix überlesen hast, kannst du dir das Ergebnis wahrscheinlich denken. Hat sich so ein bisserl herauskristalisiert, dass es nichts wird, auch wenn wir uns weiterhin super verstehen, aber sie scheint doch tatsächlich, wie bei allen anderen davor, wieder nur auf freundschaftlicher Ebene unterwegs zu sein.

Versteh zwar nicht, wie man sich als wirklich attraktive junge Frau so "enthalten" kann vor allem und jedem, aber das ist wohl ihre Sache bzw ihr Problem.

Lesbisch oder religiös ist sie jedenfalls nicht, laut Eigendefinition halt "asexuell". Naja, würd ich auch sagen wenn die schirchen bladen daherkommen. Problem dabei, ich bin nicht schirch und blad ;)

...und alle vor mir ebenfalls nicht, also kann es nichtmal an gestörter Selbstwahrnehmung liegen :D

Naja, life goes on.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.