der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten:

Sie trinkt keinen Alkohol oder zumindest nur sehr selten und sehr wenig und spinnt auf den Kniera wenn er auch etwas trinkt. Daher trinkt er nun einfach nichts mehr und geht auch nicht mehr fort :lol: 
 

Du kannst den Mann aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Mann.

Das geht nicht auf längere Zeit gut. Falls das Gschichtl wahr ist und du ned nur schon wieder am trollen bist :fuckthat:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
SKSVG schrieb vor 47 Minuten:

Du kannst den Mann aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Mann.

Das geht nicht auf längere Zeit gut. Falls das Gschichtl wahr ist und du ned nur schon wieder am trollen bist :fuckthat:

nein leider wahr. :fuckthat: 

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

gehören immer 2 dazu, wenn er es mit sich machen lässt:sskm

ja aber hab bitte mit uns Mitleid. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

Ansonsten hat er nun ihren Charakter angenommen und ihre Freunde und ihre Hobbies übernommen. :lol: 
Dinge wie Campen, spontane Ausflüge oder KEKSE BACKEN (!) die er ohne ihr niemals im Leben gemacht hätte, macht er nun fast täglich. 


———


ergo: Frauen rauben Freunde und entziehen ihnen die Männlichkeit. 

Prinzipiell ist es in einer Beziehung nunmal so, dass man seiner Partnerin / seinem Partner Dinge, Hobbies und andere Aktivitäten zeigt, die man selber gerne macht. Darunter können Kochen, sportliche Aktivitäten, Handwerken oder ähnliche Sachen fallen. Bei deinem Beispiel ist das wohl Campen und Kurzausflüge. Keksebacken ist wohl der Jahreszeit geschuldet, wo er vmtl mitmacht, weil er ihr eine Freude machen will. Zudem ja die neue gemeinsame Wohnung mit Wochenendbesuchen, wo man dann halt sagen kann: „Ja, die haben wir diese Woche gemeinsam gebacken“.

Man muss sich in seinem Fall wohl eher fragen warum es ihm nicht wichtig erscheint bzw. woran es liegt, dass er ihr nicht seine eigenen Leidenschaften zeigt und sie nirgends miteinbindet. 

Ich finds halt einfach schwach, dass man sich dann immer über die Freundin aufgeregt, die einem nichts erlaubt und alles schlecht redet, was man selber macht. Er hat sich für eine Beziehung entschieden in der ein Ungleichgewicht herrscht und er dürfte damit zufrieden sein, andernfalls kann ich mir die gemeinsame Wohnsituation nicht erklären. Also auch wenn’s für euch befremdlich ist, freut euch mit ihm und sucht halt das Gespräch mit ihm oder mit beiden. Und verabschiedet euch davon auf der Alkoholsache und der Einrichtung rumzureiten. Wer weiß, vll hat sie eine alkoholkranke Person in der Familie, jemand wurde aus dem Freundeskreis auf grund von alkoholisierter Beeinträchtigung getötet, etc. Und das mit den Möbeln zipft ihn vmtl selber genug an, aber daran lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern, also hilft am wenigsten in den Wunden zu bohren.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
forvert schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds halt einfach schwach, dass man sich dann immer über die Freundin aufgeregt, die einem nichts erlaubt und alles schlecht redet, was man selber macht. Er hat sich für eine Beziehung entschieden in der ein Ungleichgewicht herrscht und er dürfte damit zufrieden sein, andernfalls kann ich mir die gemeinsame Wohnsituation nicht erklären. 

Es gibt nun eben (leider) Leute, die offensichtlich eine so große Angst vor der Einsamkeit haben, dass sie wirklich jeden Kompromiss eingehen nur um sagen zu können, dass man in einer Beziehung ist. Und auch wenns wie ein Widerspruch klingt, scheinbar sind sie damit wirklich noch deutlich glücklicher als wenn sie diese von Außen merkwürdige Beziehung nicht führen würden. 

Ich bin nur froh, dass ich mich diesbezüglich überhaupt nicht beschweren kann. Im Gegenteil, an einem Tag hat sie das Kunststück zusammengebracht (wobei ich an dem Tag etwa kränklich war - also Fortgehen war sowieso ned geplant), dass sie mit mir ein 8-stündiges TV-Sportprogramm durchgezogen hat. Zunächst Formel 1, dann  4 Stunden UFC LIVE (!!! :fuckthat:) und zum Abschluss noch ein Sturm-Match. Seit dem weiß ich, dass es wahre Liebe sein muss.  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist jedem selber überlassen wie sehr das andere Geschlecht in der Beziehung die Hosen anhat und ist damit auch selber schuld wenn man nicht mehr seinen eigenen Hobbys nachgehen kann. Für mich wäre das nichts und es ist Gott sei Dank auch so dass ich meine Sachen zu 99,9% mache wann ich will. Einzig dass ich mindestens jede zweite Woche auf ein Austria Spiel fahre war für sie zum Schluss dann schon etwas zach weil sie teilweise auch Samstag arbeitet und dann Sonntag Spiel ist := somit hat man manchmal nicht einmal einen einzigen gemeinsamen freien Tag in der Woche - aber es funktioniert. Das Thema saufen gehen ist sobald man in einer Beziehung ist generell eher nicht mehr so wichtig. Ich gehe zwar schon mindestens jede zweite Woche einen heben, am nächsten Tag denkst dir dann aber trotzdem ob man dass noch wirklich braucht. Außer einen blöden schädl hast nix und ab einem gewissen Alter verpasst man auch nicht mehr wirklich was wenn man bedenkt dass man durchschnittlich mit 15 zum fortgehen begonnen hat, hat man das meiste eh schon erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bin da auch der Meinung, dass man da als Mann selbst Schuld ist wenn man derart unterdrückt wird. Bin seit Jahren eigentlich Fan davon, meine Dates in meine "Welt" einzuladen. Sprich, wenn man nach 4, 5 Dates merkt, dass das durchaus Potential hat sie zu einem Hobby mitnehmen oder einfach was mit Freunden machen und sie mitnehmen. Ich bin zwar nicht der Typ, der sie dann überallhin mitschleppt, aber ich schaue mir schon gern an wie sie sich in meiner Welt schlägt. 

Generell sind Frauen da meiner Erfahrung nach recht anpassungsfähig wenn sie wirklich an dir interessiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Und ich dachte, ich bin unter dem Schlapfn gestanden... :lol:

hast jetzt ihre eltern kennen gelernt oder nicht? :=

ad naketano: naja, wie der rest schon sagte. selbst schuld und, wenn es ihm taugt, wieso nicht?
dass er nicht die eier dazu hat, etwas zu trinken, obwohl er lust hätte, ist eh sein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb vor 53 Minuten:

hast jetzt ihre eltern kennen gelernt oder nicht? :=

Ich meinte damit meine Ex :davinci:

Und nein, hab ich nicht. Und über Weihnachten sehen wir uns jetzt auch 1,5 Wochen nicht (beide jeweils daheim bei der Familie). Soll schlimmeres geben.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 20.12.2018 um 07:57 :

ein kleines Update von der "Freund und seine Oide"-Front:

beide wohnen nun seit Anfang Dezember zusammen und ich und ein anderer Freund waren gleich am ersten Wochenende bei ihm eingeladen. Wir sind natürlich hingegangen, haben uns die Wohnung angeschaut und ein paar Spritzer getrunken. Wir merkten jedoch, dass nur wir zwei getrunken haben und er nicht. Ich dachte mir zu damals, dass er halt einfach nichts trinken wollte (wär ja kein Thema) aber habe dann eben durch den anderen Freund der dort war (F1) erfahren, dass es da eine Hintergrundgeschichte gibt: 

Geschichte 1: F1 + ein paar andere Freunde und der besagte Kniera waren auf der Lendn. Es war Wochenende und Sommer und daher hatten sie eine Flasche Wein und Mineral mit um sich ein paar Spritzer machen zu können. Sie tranken also ein paar Spritzer und in der Weinflasche war noch ein bissl Wein drinnen als der Kniera meinte, dass seine Oide nun vorbeikommt. Jeder so: "jo passt". Auf einmal füllte der Kniera den Wein unauffällig in die Mineralwasserflasche und versteckte die Weinflasche. Diesen Vorgang hat F1 mitbekommen und ihn deppad angschaut. Der Kniera meinte "jo hoid die goschn - sags nermt - is net so leicht". Seine Freundin kam und sie ließen den Nachmittag ausklingen. 

Geschichte 2: Der Kniera war mal fort. Noch am selben Abend beobachtete F1 den Kniera beim Schreiben mit seiner Freundin. Es ging prinzipiell darum, dass sie auf ihn angefressen war weil er fort ist und etwas getrunken hat. 

Sie trinkt keinen Alkohol oder zumindest nur sehr selten und sehr wenig und spinnt auf den Kniera wenn er auch etwas trinkt. Daher trinkt er nun einfach nichts mehr und geht auch nicht mehr fort :lol: 

Die Wohnung ist natürlich auch ganz in ihrem Stil eingerichtet. Sehr feminin - alles weiß obwohl seine alte Wohnung eher in dunkel gehalten war. Natürlich haben wir ihn wieder aufgezogen wie "hast du eigentlich nur bezahlen dürfen oder hast auch ein Mitspracherecht bei den Möbeln gehabt?" Eigentlich als Witz gemeint aber später hat sich herausgestellt, dass die Möbel wirklich alle sie ausgesucht hat und er sich nur einen Schreibtisch für sich und die Uni kaufen "durfte". :lol: 

Rausgehen tut er eigentlich nur noch für die Arbeit und Uni. Am Wochenende ist er eigentlich immer zuhause und bekommt Besuch von IHREN Freunden (da sie eben Besuch bekommt), geht nicht mehr fort, geht nicht mehr ins Fitnesscenter und ist sonst nur mit ihr in der Natur. Auf Instagram ist sein Leben nun ganz gut zu verfolgen da sie ca. 50 Stories am Tag macht und er auf ca. 30 davon markiert ist. :lol: 

Ansonsten hat er nun ihren Charakter angenommen und ihre Freunde und ihre Hobbies übernommen. :lol: 
Dinge wie Campen, spontane Ausflüge oder KEKSE BACKEN (!) die er ohne ihr niemals im Leben gemacht hätte, macht er nun fast täglich. 

Bei uns im Freundeskreis steht der Hashtag #verloren ganz oben. Ich war der Letzte der ihn gesehen hat. Das müsste nun ca. 3 Wochen her sein als er vorbeikam und sich meine neue Wohnung ansah. :lol: 

ergo: Frauen rauben Freunde und entziehen ihnen die Männlichkeit. 

#verloren 

Für euch ist natürlich die Freundin schuld weil sie in euer Leben gekommen ist und vieles geändert hat, stimmt schon, aber mindestens gleich schuld ist er selber.

Wenn man durch eine Person so dermaßen beeinflusst und verändert wird ist man einfach ein charakterlich schwaches Würstl das egal um welchen Preis einfach Bindung sucht und sich für diese gegebenenfalls auch versklavt. 

Lächerlich aber kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Herr Max schrieb vor 26 Minuten:

Für euch ist natürlich die Freundin schuld weil sie in euer Leben gekommen ist und vieles geändert hat, stimmt schon, aber mindestens gleich schuld ist er selber.

Wenn man durch eine Person so dermaßen beeinflusst und verändert wird ist man einfach ein charakterlich schwaches Würstl das egal um welchen Preis einfach Bindung sucht und sich für diese gegebenenfalls auch versklavt. 

Lächerlich aber kann man nix machen.

Die Herrschaften könnten sich ja auch einmal bei ihrem Freund treffen und sich nicht betrinken, sondern einfach einen netten, ruhigen Abend verbringen. Man darf sich auch als Freund anpassen, zu glauben, dass alle Menschen bis an das Lebensende immer das gleiche Junggessellenleben führen werden ist relativ naiv und blödsinnig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
revo schrieb am 21.12.2018 um 13:44 :

Die Herrschaften könnten sich ja auch einmal bei ihrem Freund treffen und sich nicht betrinken, sondern einfach einen netten, ruhigen Abend verbringen. Man darf sich auch als Freund anpassen, zu glauben, dass alle Menschen bis an das Lebensende immer das gleiche Junggessellenleben führen werden ist relativ naiv und blödsinnig. 

Diese Weinumfüll geschichte spricht halt gegen die Geistige reife und fuer die Peitsche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.