der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

An ihrer Stelle hätt ich in der Früh die Krachn rausgeholt und das ganze beendet :laugh: 

Noch dazu wird es ihr vielleicht sogar noch peinlicher sein. Wie fett muss man sein dass man komplett angspieben wird und es nicht merkt?

Wahrscheinlich wird sie am nächsten Tag gedacht haben sie hat sich halt selbst angespieben und der 20er wird nicht auf der Stirn gehalten haben sondern wird runtergefallen sein, der wird halt einfach am Boden gelegen sein. Mehr wird sie sich gar nicht gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

An ihrer Stelle hätt ich in der Früh die Krachn rausgeholt und das ganze beendet :laugh: 

Noch dazu wird es ihr vielleicht sogar noch peinlicher sein. Wie fett muss man sein dass man komplett angspieben wird und es nicht merkt?

Du warst schon manches Mal so fett, dass man dir den Darm rausziehen und kneten konnte, ohne dass du es bemerkt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Herr Max schrieb vor 36 Minuten:

Wahrscheinlich wird sie am nächsten Tag gedacht haben sie hat sich halt selbst angespieben und der 20er wird nicht auf der Stirn gehalten haben sondern wird runtergefallen sein, der wird halt einfach am Boden gelegen sein. Mehr wird sie sich gar nicht gedacht haben.

Störr bitte nicht das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Also geh ich ins Bad nehm mir ein Pflaster aus der Krankenbox und pick ihr den 20er auf die Stirn

Bester Part. :huldigung::lol:

Jeder hat am Beginn der Geschichte gewusst, dass irgendwann der Geldschein kommt, aber die Pointe ist großartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Eine Woche später beim Fortgehen hab ich sie wiedergesehen sie hat sich nix anmerken lassen und ich auch ned 

 

In dem Moment hättest proaktiv auf sie zu gehen müssen: "Hey. Tut ma leid, dass ich letztens einfach gangen bin. Aber nachdemst dich angspieben hast, hab ich mir dacht du willst lieber deine Ruhe haben. Hab dann noch soweit sauber gemacht als es möglich war und bin dann gegangen.... ach, hab ich zufällig Geld bei dir liegen lassen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Keine Herzis mehr die kommen morgen :)

CounterKreuzi schrieb vor 15 Minuten:

Da müssen die anderen Geschichten aber sehr sehr unspektakulär gewesen sein, dass du nach der Story noch auf einen unspektakulären Durchschnitt kommst :davinci: 

Naja in 6 jahren Rauschwochenenden gab es nur die und besagte andere tiefe Geschichte 

Rest war nix besonderes bzw nicht im Vollrausch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Indyinho schrieb am 6.12.2018 um 15:08 :

In dem Moment hättest proaktiv auf sie zu gehen müssen: "Hey. Tut ma leid, dass ich letztens einfach gangen bin. Aber nachdemst dich angspieben hast, hab ich mir dacht du willst lieber deine Ruhe haben. Hab dann noch soweit sauber gemacht als es möglich war und bin dann gegangen.... ach, hab ich zufällig Geld bei dir liegen lassen?"

„Mir fehlt ein 20er und ein Pflaster, du hast die beiden nicht zufällig wo gesehen?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden:

Wär was für den Thread. :davinci:

Btw, alle die den noch nicht kennes, der ist es definitiv Wert mal um mal ein bischen darin durchzustöbern. :D

:huldigung:

Bin scho auf Seite 20. :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.