der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ffanskeineverbrecher schrieb vor 11 Stunden:

komm ich leicht rüber wie 16:lol:

war lange vergeben und muss mich ja jz an die neue frauenwelt anpassen

dachte die ganzen frauenversteher da können mir helfen aber na, schon wird man als junger bua abgestempelt haha

 

Kann ich sehr gut nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Heutzutage wischt man mit dem daumen nach rechts, der rest regelt sich von selbst :ratlos:

Alternativ kann man aber auch immer noch mit dem Zeigefinger nach innen wischen, auch wenn das in der Regel keine gute Option ist. Oder so. Hab ich gehört. Von Freunden. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Alternativ kann man aber auch immer noch mit dem Zeigefinger nach innen wischen, auch wenn das in der Regel keine gute Option ist. Oder so. Hab ich gehört. Von Freunden. :ratlos:

 

Hä? :davinci:

Herr Max schrieb vor 51 Minuten:

Wenn bei dir der Zeigefinger zum penetrieren reicht würde ich mir über das Alter der Damen Gedanken machen :davinci:

Oder über die größe des zeigefingers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Heute war ein ereignisreicher Tag in Sachen "Stress mit den Mädls":

Frau #1 - die Juristin:
Diese Dame war ehrlich gesagt eh nie mein Typ (zu tussig) aber irgendwie hatte sie schon was an sich. Heute haben wir es jedoch in beidseitigem Einvernehmen beendet da wir beide zum Schluss gekommen sind, dass es zwischen uns nicht gefunkt hat. OK.

Frau #2 - die Bettgeschichte:
Mit dieser Dame war es schon einmal vorbei. An meinem Geburtstag hat sie sich jedoch gemeldet und gefragt ob ich bei ihr auf ein "Geburtstags-Bier" vorbeikomme. Natürlich bin ich bei ihr vorbeigekommen und hab nicht nur ein Bier bekommen.
Es lief dann wieder eine Zeit lang jedoch war das ganze von Anfang an irgendwie etwas strange. Ich kannte nicht mal ihren Nachnamen und wusste eigentlich nicht mal woher sie ursprünglich kommt. Egal - sie war sehr gut im Bett.
Seit ein paar Tagen haben wir nur noch spärlich geschrieben bis ich es heute beendet habe weil mir das dann doch zu blöd war.

Frau #3 - die Lehrerin:
(die Dame von der ich hier schon mal geschrieben habe. Stichwort Zurückschreiben)
Diese Dame kannte ich schon vorher da sie aus einem entfernten Freundeskreis kommt.
Wir hatten dann witzigerweise ein Match auf Tinder. Wir trafen uns ein paar mal. Leider ging nicht mehr als die zweite Base. Auch hier kamen dann wieder nur spärliche Antworten bis, dass wir es heute ebenfalls, wie bei Dame #1 beendet haben. Sie schrieb jedoch schon, dass sie leider sehr kompliziert in solchen Dingen sei und, dass sie weiß, dass sie sich in ein paar Wochen wahrscheinlich wieder melden wird.
Im November sind wir dann beide auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes.
Dort werde ich sie dann pudern.

Frau #4 - die Scharfe Seltsame:
Ein Tinder-Match die äußerlich eine absolute 10 ist. Eine dieser Frauen bei der man sich verwundert fragt warum die bei dir nach rechts wischt.
Auf Instagram  konnte ich ihre Fotos bewundern (10/10 absolut). Leider habe ich jedoch auch ihre Stories gesehen wo sie den Mund aufmacht... Die Hellste scheint sie nicht zu sein und sie hat einen unglaublich schiachen Hund aber sie ist halt eine 10/10.
Wir haben uns im September eigentlich ein Date ausgemacht zu dem sie nicht kommen konnte weil sie krank war. (lt. Insta war sie wirklich krank)
Sie schrieb damals, dass sie das gerne nachholen würde. Leider hatte ich lange Zeit zu viel zu tun und habe ihr deshalb erst letzten Freitag geschrieben ob wir unseren Kaffee nachholen. Es kam keine Antwort. Ich dachte mir: "ok dann halt nicht". Bis GESTERN ( :lol: ) die Antwort "hey ja voi gern :)" kam. Ich schätze ihr schiacher Hund hat ihr Handy gefressen und es erst nach einer Woche wieder ausgeschissen.
Ob ich mich mit ihr treffe weiß ich noch nicht. Wir müssten halt etwas in eine Richtung machen wo sie den Mund nicht aufmachen muss.

Unterm Strich zum Teil ärgerlich aber somit habe ich zumindest wieder mehr Zeit für die Uni. Ist ja auch nicht schlecht.

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 11 Minuten:

Hat man bei sovielen Frauen überhaupt noch irgendwie Zeit für was anderes ? Hab ich mich schon imemr gefragt.

Zum trollen im Internet kommt er noch genug 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

An meinem Geburtstag hat sie sich jedoch gemeldet und gefragt ob ich bei ihr auf ein "Geburtstags-Bier" vorbeikomme. Natürlich bin ich bei ihr vorbeigekommen und hab nicht nur ein Bier bekommen.

coole party bro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

 Wir müssten halt etwas in eine Richtung machen wo sie den Mund nicht aufmachen muss.

Was ist so schwer daran? Zu dir einladen, nackter Mann und nachdem fertig bist, raushauen.....also komm schon. 

Mein krankes Hirn arbeitet wieder einmal auf Hochtouren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.