der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

facebook

sie war dort unter meinen freundschaftsvorschlägen, habs schon vor paar Monaten mal gesehen und die hat mich echt umgehaut und da geht's nicht nur ums aussehen

hab ihr dann am samstag nachn fortgehen einfach eine anfrage geschcikt weil ich sie zufällig wieder entdeckt habe

sie hat angenommen, ich hab ein Foto geliked, sie dann eins zurück, ich dann wieder 1-2, sie auch wieder eins

ich hab dann ein neues Foto hochgeladen, sie sofort geliked, heute wieder^^

na dann wird ichs angehen männer, aber erst gegen abend:augenbrauen:

wie hast du vor, dass du das angehst? 
Jetzt hast du noch die Chance dir Rat von den Gigolos hier im ASB abzuholen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

ich würde ihr sofort ein dickpick schicken, dann ist alles von anfang an geklärt.

freut mich geholfen zu haben und die honorarnote werde ich dir per PN zukommen lassen. lg

Das wollt ich auch vorschlagen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

Frauen die sich einfach nicht mehr melden anstatt zu schreiben, dass es zwischen einem nicht passt :facepalm:

von "sehn wir uns die Woche?" auf "                                      "
Ich verstehe es nicht warum Frauen es einfach nicht offen aussprechen können warum sie sich nicht mehr melden.
Mit 27 Jahren sollte man mMn so weit sein, dass man sagt "hey zwischen uns passt es mMn nicht so" 
Ok überhaupt kein Thema - kann ja vorkommen aber warum man einfach GARNICHTS mehr zurückschreibt in der Hoffnung, dass sich der Hawara in Luft oder ähnliches auflöst... :lol: Da machen sie lieber auf 14 Jähriges pubertierendes Mädchen anstatt es wie Erwachsene zu regeln.

Hoffe sie hat auch bedacht, dass wir uns in zwei Wochen zwangsläufig auf einer Geburtstagsfeier sehen werden. :lol:

Jop, das ist ein Problem. Wahnsinn wie oft sowas in meinem Freundeskreis vorkommt.

Selbst weibliche Freundinnen von uns nervt es, dass viele Frauen einfach nicht klar und deutlich sagen können was Sache ist und Männer stattdessen hinhalten. Verstehe auch die Logik dahinter nicht. Ein ehrliches "für mich ist das nur freundschaftlich" tut nicht weh, sondern ist befreiend. Ein "ich hab keine Zeit" oder gleich gar keine Antwort sind einfach nur unnötig. Bringt keinem was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.