der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Das ist aber nix neues. Uralte Sachen werden generalisiert, Stichwort: "Du machst immer..."

Eh. Nur mache ich es nicht immer, sondern habe es getan.

Das wieder umzupolen dauert halt leider ein bissl :holy:.

Dann muss man halt auch die "ungerechtfertigten" Reaktionen der Gegenpartei im ist und jetzt, über sich ergehen lassen können.

Frauen merken sich leider sehr viel von dem, was wir uns nicht merken.

Ist zu sehr mit Emotionen verankert.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wux schrieb vor 4 Minuten:

Eh. Nur mache ich es nicht immer, sondern habe es getan.

Das wieder umzupolen dauert halt leider ein bissl :holy:.

Dann muss man halt auch die "ungerechtfertigten" Reaktionen der Gegenpartei im ist und jetzt, über sich ergehen lassen können.

Frauen merken sich leider sehr viel von dem, was wir uns nicht merken.

Ist zu sehr mit Emotionen verankert.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das dauert Jahre, bis das draußen ist. Und ab und an denke ich mir, dass ich mir auch die nächste Kleinigkeit merke, die mich gerade ärgert, damit ich sie ihr dann auf den Kopf knallen kann. 

Aber das ist mir dann doch viel zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 29 Minuten:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das dauert Jahre, bis das draußen ist. Und ab und an denke ich mir, dass ich mir auch die nächste Kleinigkeit merke, die mich gerade ärgert, damit ich sie ihr dann auf den Kopf knallen kann. 

Aber das ist mir dann doch viel zu mühsam.

Es ist ja auch der falsche Weg.
Also ist es besser der "Gscheitere" zu sein und einmal ein wenig einzustecken, falls das Gleichgewicht einmal unausgewogen ist. Finde ich persönlich jetzt auch nicht das Optimum (da nach christlichen Werten erzogen worden).
Aber so lange ich mit den emotionalen Vorwürfen noch d'accord gehen kann, ist es für mich auch legitim. Wenn man auf gleicher Ebene ist, wäre so ein Spielchen natürlich obsolet und sofort zu hinterfragen. So ein Verhalten kann dann nicht gut enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Da_Wösa schrieb am 2.10.2018 um 16:04 :

wie findet ihr, wenn der Freundeskreis eurer Freundin/Bekanntschaft hauptsächlich aus Männern besteht? 

Hab jetzt eine am Start deren Freundeskreis gefühlsmäßig 70% aus Männern besteht. Und jedesmal wenn wir uns treffen,  erzählt sie mir wieder von einem neuen "guten", "sehr guten" oder "besten Freund", denen sie alles erzählt und auch bei ihr in der Wohnung schlafen lässt usw. Was für mich ein absolutes No-Go ist.  

Ein paar von denen sind eh ganz in Ordnung, trotzdem ist das ganze für mich eher suspekt und nicht gerade optimal. (glaube da kann mir jeder Hawara zustimmen). 

Ein oder auch 2 gute Freunde wären vlt kein Problem und noch überschaubar, aber bei 6-8 ( kommen sicher noch ein paar dazu), wird es mMn schon schwierig. Es ist nicht so, dass ich ihr nicht vertrauen würde, nur den Männern halt nicht. Für mich fühlt sich, dass eher wie ein Pulverfass an, welches wsl früher oder später hochgehen könnte.  

Ich hab auch eine Freundin die eigentlich fast nur mit Männern und halt deren festen Freundinnen abhängt ...In unserer Gruppe hat sich noch niemand an die Dame rangemacht weil sie für uns wie ein Hawara ist (auch wenn die Dame es manchmal schon probiert hat bei Liebeskummer sich an den ein oder anderen ranzuschmeisen aber da ging nix) 

 

Herr Max schrieb am 2.10.2018 um 09:18 :

Das stimmt schon, es ist auch so dass die Leute unterschiedlich älter werden, so rund um 20 sind irgendwie noch viele auf der selben Linie, alles lustig alles leiwand.

Ende 20 driftet es dann oft auseinander, manche bleiben im Kopf Anfang 20, manche sind im Kopf dann schon über 50, da kommt es dann unweigerlich zu Interessenskonflikten. Der eine ist für den anderen fad und im Gegenzug der andere kindisch.

Das geht auch durchaus im zunehmenden Alter weiter, ich hab einen Arbeitskollegen der ist mit 50 lustiger als viele in meinem Alter und einen in meinem Alter wo man glauben könnte, er geht auf die Pension zu.

So True

Meine Gruppe ist Mitte/Ende 20 und da gibt es Leute die wirklich gar nicht mehr den Arsch hochkriegen egal für was ...(natürlich nicht Singel) ....

Teilweise ärgert es mich da ich selbst Gesundheitlich etwas eingeschränkt bin und wenn ich könnte fast jedes WE Vollgas geben würd (darf nix Trinken und ich muss extrem auf genug Schlaf,nicht zuviel körperliche Anstrengung etc achten-war früher nicht so) während Leute die Top Fit sind ihre 20er vorm TV verbringen ...

Natürlich jeder wie er mag,aber die Herren verpassen einfach was-da gehts gar nicht ums Saufen da gehts um die Zeiten wo man noch relativ Sorgenfrei und ungebunden mit den Freunden "Abenteuer" erleben kann ....diese Zeit kommt nicht wieder ...

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 3.10.2018 um 12:24 :

wie alt? :davinci:

Frag eher wie sie aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nun ist es vorbei:

Ich hatte Recht - mein Spezl zieht nun wirklich mit seiner Freundin zusammen. :(
Als er es damals hat anklingen lassen und nicht ausgeredet hat, war es halt nur noch nicht fix.

Seit Samstag hab ich jedoch die Gewissheit, dass wir einen Freund verloren haben. :(
Ja es ist schon schlimm genug, dass er überhaupt mit jemanden zusammenzieht - es wird jedoch noch schlimmer: Er zieht nach Linz-Neue Heimat...
Für uns als Innere Städtler bzw. Alt-Urfahraner ist das in etwas so als würde er nach Leonding oder Traun ziehen.
Er zieht also nicht nur mit seiner Freundin in eine Wohnung sondern in eine Wohnung die gefühlt 212km entfernt ist. :( (ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn) 

Er hat zwar gesagt, dass wir ihn jederzeit besuchen dürfen jedoch bin ich mir sicher, dass das nicht der Fall sein wird.
In diesem Moment hat er wohl vergessen, dass er unterm Schlapfen steht. :lol:

RIP Brudi

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das Leben geht halt weiter, irgendwann gibt es dann andere Prioritäten und aus Spaß mit Mädels wird langsam das Gründen einer eigenen Familie, dann wird der Spaß mit den Freunden weniger aber wenn ihr wirklich gute Freunde seid und nicht nur Hawara zum Fortgehen, dann wird sich zwar die Freundschaft bissl verändern aber dennoch erhalten bleiben, irgendwann wird jeder erwachsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Das Leben geht halt weiter, irgendwann gibt es dann andere Prioritäten und aus Spaß mit Mädels wird langsam das Gründen einer eigenen Familie, dann wird der Spaß mit den Freunden weniger aber wenn ihr wirklich gute Freunde seid und nicht nur Hawara zum Fortgehen, dann wird sich zwar die Freundschaft bissl verändern aber dennoch erhalten bleiben, irgendwann wird jeder erwachsen ;)

Das heißt Unterm-Schlapfen-Stehen gehört zum Erwachsen-werden? :fuckthat:
Weil mehr ist das nicht, zumindest hoffe ich, dass er, in den nächsten 5 Jahren kein Kind zeugt weil dann schreib ich hier nicht "RIP Brudi" sondern "RIP Baby" :fuckthat: 

Er ist ja nicht der Einzige mit einer Freundin. Die anderen Freunde sieht man aber zumindest noch. Einer ist sogar schon verheiratet. ;) 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt Unterm-Schlapfen-Stehen gehört zum Erwachsen-werden? :fuckthat:
Weil mehr ist das nicht, zumindest hoffe ich, dass er, in den nächsten 5 Jahren kein Kind zeugt weil dann schreib ich hier nicht "RIP Brudi" sondern "RIP Baby" :fuckthat: 

Er ist ja nicht der Einzige mit einer Freundin. Die anderen Freunde sieht man aber zumindest noch. Einer ist sogar schon verheiratet. ;) 

 

Ok, dann ist es was anderes, dass man sich weniger sieht ist normal, gar nicht halt nicht

Da ich (schon länger) nicht mehr im Verein spiele und mit meiner Freundin zusammen wohne, sehe ich meine Freunde jetzt auch nurmehr so häufig im Monat, wie es früher in einer Woche der Fall war, was ich aber nicht schlimm sondern normal finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dialsquare schrieb vor 20 Minuten:

Ok, dann ist es was anderes, dass man sich weniger sieht ist normal, gar nicht halt nicht

Da ich (schon länger) nicht mehr im Verein spiele und mit meiner Freundin zusammen wohne, sehe ich meine Freunde jetzt auch nurmehr so häufig im Monat, wie es früher in einer Woche der Fall war, was ich aber nicht schlimm sondern normal finde

Frag mal deine Freunde wie die das finden am besten in einem Moment wenn sie ehrlich (also fett) sind und dei oide ned dabei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Frag mal deine Freunde wie die das finden am besten in einem Moment wenn sie ehrlich (also fett) sind und dei oide ned dabei ist 

Haben eh schon paarmal allgemein (nicht auf mich bezogen) darüber geredet, es ist nuneinmal normal dass sich etwas ändert, ist ja nicht nur die  Freundin, Job und andere Verpflichtungen kosten auch mehr Zeit, wenn man älter wird, mit Fortgehen und Saufen bis in den frühen Morgen kann ich z. B. gar nix mehr anfangen 

Aber durch die vielen Fußball Match jetza werden sich sicher einige Abende ergeben, wi man sich auf eun Bier trifft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

kann er ja nicht wenn er nicht dabei ist. :fuckthat: 

Er findet es nicht schlimm und vollkommen Normal .muss also passen :=:davinci:

dialsquare schrieb Gerade eben:

Haben eh schon paarmal allgemein (nicht auf mich bezogen) darüber geredet, es ist nuneinmal normal dass sich etwas ändert, ist ja nicht nur die  Freundin, Job und andere Verpflichtungen kosten auch mehr Zeit, wenn man älter wird, mit Fortgehen und Saufen bis in den frühen Morgen kann ich z. B. gar nix mehr anfangen 

Aber durch die vielen Fußball Match jetza werden sich sicher einige Abende ergeben, wi man sich auf eun Bier trifft :)

Wenn man seine Freunde bis zum Morgen nur besoffen erträgt hat man halt die falschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

kann er ja nicht wenn er nicht dabei ist. :fuckthat: 

 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Er findet es nicht schlimm und vollkommen Normal .muss also passen :=:davinci:

Weniger heißt nicht garnicht ;)

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Wenn man seine Freunde bis zum Morgen nur besoffen erträgt hat man halt die falschen :ratlos:

Was redest du bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dialsquare schrieb Gerade eben:

 

Weniger heißt nicht garnicht ;)

Was oft genug ist werden deine Freunde wissen ;) 

Aber mit der Einstellung bist eh nicht der einzige ...

Haben auch 2 so Fälle im Freundeskreis die meinen wenn man sich zu Geburtstagen sieht reicht das doch vollkommen:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Was oft genug ist werden deine Freunde wissen ;) 

Aber mit der Einstellung bist eh nicht der einzige ...

Haben auch 2 so Fälle im Freundeskreis die meinen wenn man sich zu Geburtstagen sieht reicht das doch vollkommen:lol: 

Ich hab halt keinen Bock auf Fortgehen und Saufen, wo ist das Problem? 

Deshalb hab ich meine Freundin auch über eine App kennengelernt, da ich schon als Single nicht so der Fortgeh-Typ war, jetza sehe ich halt gar keinen Grund mehr, (Dorffeste & Geburtstage ausgenommen) 

Aber wenn ma uns wo oder bei mir auf Bier, Chips und Fußball treffen bin ich sofort dabei 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.