der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Olle weg !!!
dialsquare schrieb vor 39 Minuten:

 

2mal die Woche auf einen schönen Halbtag mit viel Sex treffen, sicher ist sowas geil, manche wollen nur solche Beziehungen, ich halt nicht, ich hätte jetzt schon gern was langfristiges, jedoch denke ich, dass der Alltagstrott so einen verrückten, geilen Halbtag nicht ausschließen muss, bzw. hoffe ich es ?

it's up to you ... wichtig ist, was ihr draus macht - komm mal früher von der Arbeit und rammel sie durch die Wohnung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

2mal die Woche auf einen schönen Halbtag mit viel Sex treffen, sicher ist sowas geil, manche wollen nur solche Beziehungen, ich halt nicht, ich hätte jetzt schon gern was langfristiges, jedoch denke ich, dass der Alltagstrott so einen verrückten, geilen Halbtag nicht ausschließen muss, bzw. hoffe ich es ?

Sei halt mal "spontan" und mach mit ihr irgendeinen Ausflug/Actiontag ohne vorher viel darüber zu reden. Frauen lieben sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Sie nicht so ?

Meine kann das auch ned ausstehen, ist mir aber ganz recht weil ich auch eher der Typ bin der vorher plant und Spontanität nicht meine Stärke ist :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da_Wösa schrieb vor 19 Stunden:

wie findet ihr, wenn der Freundeskreis eurer Freundin/Bekanntschaft hauptsächlich aus Männern besteht? 

Hab jetzt eine am Start deren Freundeskreis gefühlsmäßig 70% aus Männern besteht. Und jedesmal wenn wir uns treffen,  erzählt sie mir wieder von einem neuen "guten", "sehr guten" oder "besten Freund", denen sie alles erzählt und auch bei ihr in der Wohnung schlafen lässt usw. Was für mich ein absolutes No-Go ist.  

Ein paar von denen sind eh ganz in Ordnung, trotzdem ist das ganze für mich eher suspekt und nicht gerade optimal. (glaube da kann mir jeder Hawara zustimmen). 

Ein oder auch 2 gute Freunde wären vlt kein Problem und noch überschaubar, aber bei 6-8 ( kommen sicher noch ein paar dazu), wird es mMn schon schwierig. Es ist nicht so, dass ich ihr nicht vertrauen würde, nur den Männern halt nicht. Für mich fühlt sich, dass eher wie ein Pulverfass an, welches wsl früher oder später hochgehen könnte.  

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es eindeutig unproblematischer abläuft wenn der Freundeskreis des Partners aus gleichgeschlechtlichen Leuten besteht. So eine Konstellation beinhaltet einfach zuviel Konfliktpotential, vor allem wenn dann noch die Hawara bei ihr schlafen - wenn alles toll läuft zwischen euch ist es vermutlich eher weniger ein Problem, aber wenn ihr euch fetzt explodiert dass dann relativ schnell - wie du ja selbst schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 19 Stunden:

Warum sollt das ein Problem sein ?

Mein engerer Freundeskreis besteht auch zu 2/3 aus Mädls mit denen ich/wir durchaus viel unternehmen. Sind normale Freundinen also komm ich auch in der Fettn nicht auf irgendwelche Gedanken, warum auch.

Ich seh an sowas überhaupt kein Problem. (Was anderes ist natürlich wenn ein Typ es gar nicht mehr erwarten kann sie dir auszuspannen, aber das ist wieder eine andere Geschichte)

gehen wir mal zusammen fort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen mit der Partnerin auf einer wertfreien und sachlichen Ebene zu kommunizieren, ohne Dinge aus dem Jahre Schnee vorgeworfen zu bekommen ... :fuckthat:

E: Kannst gleich in ein Sackerl reden :fuckthat:

Najo. Muss man sich das Kasperltheater im Momentum halt immer geben lassen. Jeder Widerstand ist zwecklos.

Dauert bei denen immer ein zeiterl bis das verarbeitet wird und sickert :fuckthat:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wux schrieb am 03/10/2018 um 21:03 :

Versuchen mit der Partnerin auf einer wertfreien und sachlichen Ebene zu kommunizieren, ohne Dinge aus dem Jahre Schnee vorgeworfen zu bekommen ... :fuckthat:

E: Kannst gleich in ein Sackerl reden :fuckthat:

Najo. Muss man sich das Kasperltheater im Momentum halt immer geben lassen. Jeder Widerstand ist zwecklos.

Dauert bei denen immer ein zeiterl bis das verarbeitet wird und sickert :fuckthat:

Das ist aber nix neues. Uralte Sachen werden generalisiert, Stichwort: "Du machst immer..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.