der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Stunden:

Ansonsten bin ich absolut kein Freund von Früh zusammenziehen weil ich meine, dass man, besonders zu Beginn, auch einen Abstand voneinander braucht da die Beziehung dann schnell zur "Routine" wird und das Feuer relativ schnell erlischt. 
So war es zumindest bei mir und meiner Ex. Nach 3 Jahren Beziehung zogen wir zusammen und von da an ging es eigentlich bergab. (Streit, wir gingen uns auf die Nerven usw.) Es hielt zwar weitere 3,5 Jahre aber irgendwann war dann Schluss und man stand vor der unbequemen Situation des Ausziehens. 

Das ist Blödsinn, deine Beziehung hat einfach nicht funktioniert, weil ihr nicht gut genug zusammen gepasst habt, das merkt man halt erst, wenn man sich durchs zusammenziehen „so richtig“ kennenlernt

Man muss ja nicht zusammen eine neue Wohnung nehmen, der eine zieht zum anderen und wenns nicht funktioniert zieht man wieder aus

So läuft das bei mir seit zwei Monaten, sie ist nach 3 Monaten zu mir gezogen, da sie sowieso aus ihrer Wohnung ausziehen musste und es läuft perfekt, viel besser als davor, obwohl ich auch Bedenken hatte aber wenn man zusammen passt, dann gibt es kein zu früh beim zusammenziehen

Und btw. wenn man bissl kreativ ist und sich was einfallen lässt, wird die Beziehung auch nicht zur Routine ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
dialsquare schrieb vor 26 Minuten:

 

Und btw. wenn man bissl kreativ ist und sich was einfallen lässt, wird die Beziehung auch nicht zur Routine ;)

 

Da hat glaub ich derWüde hier schon einige Tipps geschrieben, solltest mal ausprobieren :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich les hier nur: :mimimi:

Das sind keine Probleme mit Frauen, sondern Probleme mit Männern, die sich a) nicht so verhalten, wie ihr es gern hättet und/oder b) anscheinend ihr Leben ändern (entweder, weil sie sich nicht durchsetzen können oder weil sie es so wollen) und/oder c) da Freundschaften existieren, die beziehungsähnliche Züge haben und es dann natürlich Veränderungen gibt, wenn eine tatsächliche Beziehung besteht. Selbst als Single hab ich mich nicht mehrmals die Woche immer mit den gleichen Freunden/einem Freundeskreis getroffen.

Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die Freundschaften links liegen lassen, sobald sie in Beziehungen sind und die sich erst melden, wenn sie wieder Single sind, aber nur weil jemand etwas weniger Zeit als vorher hat, ist er doch nicht gleich in diese Kategorie einzuordnen? Auch dass man irgendwann sesshafter wird und nicht mehr Lust hat, sich ständig niederzusaufen, das soll auch vorkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Khecari schrieb vor 11 Stunden:

Ich les hier nur: :mimimi:

Das sind keine Probleme mit Frauen, sondern Probleme mit Männern, die sich a) nicht so verhalten, wie ihr es gern hättet und/oder b) anscheinend ihr Leben ändern (entweder, weil sie sich nicht durchsetzen können oder weil sie es so wollen) und/oder c) da Freundschaften existieren, die beziehungsähnliche Züge haben und es dann natürlich Veränderungen gibt, wenn eine tatsächliche Beziehung besteht. Selbst als Single hab ich mich nicht mehrmals die Woche immer mit den gleichen Freunden/einem Freundeskreis getroffen.

Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die Freundschaften links liegen lassen, sobald sie in Beziehungen sind und die sich erst melden, wenn sie wieder Single sind, aber nur weil jemand etwas weniger Zeit als vorher hat, ist er doch nicht gleich in diese Kategorie einzuordnen? Auch dass man irgendwann sesshafter wird und nicht mehr Lust hat, sich ständig niederzusaufen, das soll auch vorkommen ...

Du hast den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen. Liegt zum größten Teil aber an den mMn noch ziemlich jungen Protagonisten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
#17 schrieb vor 19 Stunden:

 

asb.PNG

:laugh:

 

Hab aber selber ein Problem, dass sich bei Websingles.at nicht lösen lässt, also probier Ichs hier :D

Es gibt da ein Mädl, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, irgendwie ist der Kontakt nie abgerissen, und wir treffen uns halt im Rahmen unseres Freundeskreises unregelmäßig, zum fortgehen etc. Sie ist wirklich lieb, fesch, da passt alles, doch ich habe mir nie wirklich was ausgerechnet, weil Freundschaft und weil sie ein etwas spezielles Verhalten hatte was Beziehungen angeht. Obwohl sie schon von sicher 20 Typen mehr oder weniger angegraben wurde, hat sie alle abblitzen lassen, darunter auch wirklich nette und auch ansehliche Typen. (nohomo :D )

Jedenfalls tat sie das nicht, weil sie Bindungsängste hat (glaube ich zumindest), sondern eher, weil sie halt echt nichts von diesen ganzen Typen wollte, warum auch immer. In letzter Zeit hat sie aber immer mehr den Kontakt zu mir gesucht, sie war zB mit mir gemeinsam auf einem Konzert, als wir auf einem Rapidspiel waren hat sie im Nachhinein gefragt warum wir ihr nicht gesagt hat, dass wir fahren, da wäre sie ja auch mal gern mitgekommen. Und auch bei einem Spiel von mir (Sport) hat sie zugeschaut. 

Nun drängen sich eben mehrere Fragen auf, erstens, die wichtigste ntl, sollte ich da was probieren, oder bin ich doch eher in der Friendzone? Da wir uns schon so lange kennen kann es halt schon sein, dass ich selbst da die Grenze nicht mehr ganz gut erkenne.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mag, aber das Risiko ist aufgrund ihrer Vorgeschichte halt schon auch groß, dass man einfährt. Sie würde das zwar nicht groß rumerzählen, aber blöd wärs ntl schon, grade innerhalb unseres Freundeskreises.

Die Konstellation ist also wirklich suboptimal, ich erhoffe mir also Ratschläge des Mighty ASB. Wobei wenn ich mir diese Websingles Grafik von #17 ansehe, dann gebt mir doch bitte lieber keine Tips :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eventuell mal fragen warum sie schon sooooo lange single ist und inwiefern ist ihr verhalten seltsam in sachen beziehungen? oder ist das dann wieder zu friendzone-mäßig? :davinci: so eine konstellation habe ich halt nie gehabt bzw. laufe ich auch nicht in gefahr eine solche zu geraten. 

edit: UND WIE ALT SEID IHR

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 31 Minuten:

 

 

Meiner Erfahrung nach ist es bei Frauen die man schon lange kennt aber mit denen nie was lief eher freundschaftlich, aus deren Sicht.

Grundsättzlich kann es aber genau so vorkommen, dass sie sich erst nach längerer Zeit verlieben. In deinem Fall hätte ich das aber bei dem von dir Geschriebenen nicht herausgelesen. 

 

Nun, du bist also verliebt?

ICH würde behutsam ein bisschen vorfühlen, sie in Situationen bringen wo das indirekt Thema (bzw. generell Beziehung und Partnerschaft) ist und ihre Reaktionen und Körpersprache beobachten. Gleichzeitig zeige ich ihr durch entsprechende Handlungen dass ich mehr für sie sein möchte ohne damit gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Auch hier gilt, beobachte ihre Reaktionen und rede vielleicht mit anderen darüber um nicht zu viel Wunschdenken einfließen zu lassen. Aber an einem bestimmten Punkt, lasse dabei nicht zu viel Zeit verstreichen, wirst du versuchen müssen Nägel mit Köpfen zu machen. Klar ist, du wirst was riskieren müssen. Klingt nicht so als ob sie dich überfallen wird. Letztlich darf man sich davon nicht unterkriegen lassen und es trotzdem versuchen meiner Meinung nach.

Wenn du um sie in der ein oder anderen Form "wirbst" kann das etwas auslösen in ihr, erst recht wenn ihr euch schon lange kennt. Was gibt's besseres als mit seinem "besten Freund" zusammen zu sein? Hehe

 

Aber klar, das Risiko bleibt und ist in solchen Fällen ehrlich gesagt sogar recht hoch. Muss da wurscht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BigDiggerNick schrieb vor 25 Minuten:

eventuell mal fragen warum sie schon sooooo lange single ist und inwiefern ist ihr verhalten seltsam in sachen beziehungen? oder ist das dann wieder zu friendzone-mäßig? :davinci: so eine konstellation habe ich halt nie gehabt bzw. laufe ich auch nicht in gefahr eine solche zu geraten. 

edit: UND WIE ALT SEID IHR

Nachdem er letztens erst was von Matura Reise erzählt hat tippe ich 18-20 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für mich klingts übrigens eher so als ob sie was mit dir unternehmen will Grad weil sie meint dass du keine Hintergedanken dabei hast. Würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen, aber wenn du verknallt bist solltest du das natürlich schon rausfinden, wenn du kein Problem damit hast dass es nur bei Freundschaft bleibt lass es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
BigDiggerNick schrieb vor 43 Minuten:

eventuell mal fragen warum sie schon sooooo lange single ist und inwiefern ist ihr verhalten seltsam in sachen beziehungen? oder ist das dann wieder zu friendzone-mäßig? :davinci: so eine konstellation habe ich halt nie gehabt bzw. laufe ich auch nicht in gefahr eine solche zu geraten. 

edit: UND WIE ALT SEID IHR

naja, hat halt für sie nie gepasst^^

jede andere hätte aus diesen ganzen "Anfragen" mehrere Beziehungen mitgenommen

18^^

lagon schrieb vor 31 Minuten:

 

Meiner Erfahrung nach ist es bei Frauen die man schon lange kennt aber mit denen nie was lief eher freundschaftlich, aus deren Sicht.

Grundsättzlich kann es aber genau so vorkommen, dass sie sich erst nach längerer Zeit verlieben. In deinem Fall hätte ich das aber bei dem von dir Geschriebenen nicht herausgelesen. 

 

Nun, du bist also verliebt?

ICH würde behutsam ein bisschen vorfühlen, sie in Situationen bringen wo das indirekt Thema (bzw. generell Beziehung und Partnerschaft) ist und ihre Reaktionen und Körpersprache beobachten. Gleichzeitig zeige ich ihr durch entsprechende Handlungen dass ich mehr für sie sein möchte ohne damit gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Auch hier gilt, beobachte ihre Reaktionen und rede vielleicht mit anderen darüber um nicht zu viel Wunschdenken einfließen zu lassen. Aber an einem bestimmten Punkt, lasse dabei nicht zu viel Zeit verstreichen, wirst du versuchen müssen Nägel mit Köpfen zu machen. Klar ist, du wirst was riskieren müssen. Klingt nicht so als ob sie dich überfallen wird. Letztlich darf man sich davon nicht unterkriegen lassen und es trotzdem versuchen meiner Meinung nach.

Wenn du um sie in der ein oder anderen Form "wirbst" kann das etwas auslösen in ihr, erst recht wenn ihr euch schon lange kennt. Was gibt's besseres als mit seinem "besten Freund" zusammen zu sein? Hehe

 

Aber klar, das Risiko bleibt und ist in solchen Fällen ehrlich gesagt sogar recht hoch. Muss da wurscht sein!

Danke für die gute Antwort, da steht vieles drin von dem ich denke, dass es wohl stimmen wird. 

Ob es freundschaftlich ist weiß ich eben nicht, da sie mit mir schon etwas anders umgeht als mit anderen Freunden von uns, die sie schon genauso lange kennt. Und ihr Bruder hat mal beiläufig fallen gelassen, dass sie daheim so oft über mich spricht, dass es ihn schön langsam schon nervt :D

Kompliziert. Aber wie du schreibst, probieren werd Ichs auf jeden Fall, und auf jeden Fall langsam, da sie sonst wohl schnell mal verschreckt wäre wie du schreibst.

Doena schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem er letztens erst was von Matura Reise erzählt hat tippe ich 18-20 Jahre

:super: 

Herr Max schrieb vor 13 Minuten:

Zu 95% Friendzone, würde mir nicht viel erwarten von der geschichte,, sonst stimme ich dem lagon zu.

Gebt mir nur Antworten die auch hören will, nicht solche :D:davinci:

Aber danke für deine Eischätzung, ob du Recht hast wissen wir irgendwann mal.

Doena schrieb vor 12 Minuten:

Für mich klingts übrigens eher so als ob sie was mit dir unternehmen will Grad weil sie meint dass du keine Hintergedanken dabei hast. Würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen, aber wenn du verknallt bist solltest du das natürlich schon rausfinden, wenn du kein Problem damit hast dass es nur bei Freundschaft bleibt lass es

Ich habe kein Problem damit, wenn es nur bei Freundschaft bleibt. Wenn es aber mehr werden könnte und ich habe es nicht probiert, damit hätte ich ein Problem, also werde ich schon irgendwas probieren. Lass mir was einfallen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als vertreter der radikal-methoden: sauf dich mit ihr an und schau ob sie hergeht! :=

(damit der pompfi im beisl wieder was zu zitieren hat :winke:)

ernsthaft: gibt eh nur zwei möglichkeiten, entweder du probierst es (mit zwei möglichen ausgängen) oder du lässt es sein.

Doena schrieb vor 19 Minuten:

Für mich klingts übrigens eher so als ob sie was mit dir unternehmen will Grad weil sie meint dass du keine Hintergedanken dabei hast. Würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen, aber wenn du verknallt bist solltest du das natürlich schon rausfinden, wenn du kein Problem damit hast dass es nur bei Freundschaft bleibt lass es

dagegen spricht halt, dass sie einige typen abblitzen hat lassen und sich dann darüber beschwert, dass Jackson sie nicht mit zu Aktivitäten mitnimmt, die für ihn "wichtig" sind bzw bei solchen dann auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.