der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

..................
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Sie will sich seit ner woche deswegen ned treffen sie nimmt es leider sehr ernst :ratlos:

Aber gut wenns wirklich deswegen is wart ich halt bis wieder normal is

Und wenns ein vorwand is dann is sowieso wurscht weils dann wohl e aus is 

Klingt irgendwie gleich bescheuert wie der Auslöser für das Ende meiner letzten Beziehung, "es hat 2 cm geschneit, ich komm heute nicht zu dir, ich trau mich nicht fahren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Es war wirklich nix für vil 5 min 

Ka was das jetzt soll aber ich lass es mal laufen ich geh da jetzt nicht auf Knien rumrutschen 

Vielleicht sollte sich mal jemand deine Knie anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

Klingt irgendwie gleich bescheuert wie der Auslöser für das Ende meiner letzten Beziehung, "es hat 2 cm geschneit, ich komm heute nicht zu dir, ich trau mich nicht fahren" :D

Hast keine Schneeketten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Soda das ich seit Mittag nimmer auf sie reagiert hab am Handy wird die Dame anscheinend einsichtig 

zuerst so -wie würdest du reagieren wenn ich dich so nerv ? (seit da hab ich nix mehr gschrieben ) Am Vortag beim Fortgehen hat sie mich die ganze Zeit aufgezogen weil ich nix trinken darf ich fands nur amüsant....

Dann -machst jetzt einen auf beleidigt 

Dann-Ich weiß eh das ich da vil überreagier aber so bin ich halt

Dann..ruf mich später an hab dich lieb

Hahahah einfach nix tun hilft manchmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten:

Soda das ich seit Mittag nimmer auf sie reagiert hab am Handy wird die Dame anscheinend einsichtig 

zuerst so -wie würdest du reagieren wenn ich dich so nerv ? (seit da hab ich nix mehr gschrieben ) Am Vortag beim Fortgehen hat sie mich die ganze Zeit aufgezogen weil ich nix trinken darf ich fands nur amüsant....

Dann -machst jetzt einen auf beleidigt 

Dann-Ich weiß eh das ich da vil überreagier aber so bin ich halt

Dann..ruf mich später an hab dich lieb

Hahahah einfach nix tun hilft manchmal 

schweigen ist gold sex :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das Frühstücks-Journal von nakedei

heutiges Thema:
Warum Frauen die viele Männer haben, Schlampen sind und Männer die viele Frauen haben, geile Typen sind

Zu allererst muss erwähnt werden, dass dieser Beitrag sich nicht gegen das weiblich Geschlecht an sich richtet und gendergerecht zu betrachten ist. 

Es war ein lauer Spätsommer-Abend an dem ich mit Freunden in einem Gastgarten einer Bar saß. Unter meinen Freunden befand ich auch eine Frau. Wir diskutierten in der Runde, wie so oft,  Frauenthemen: Wer hat wen aufgerissen? "Sie hat gesagt heute nicht - jaja lol", die goldene Tinder-Schlüsselbein-Theorie und so weiter. 

Die einzige Dame in der Runde war spätestens nach 10 Minuten schockiert und echauffierte sich über unsere angebliche Oberflächlichkeit. "Männer die jedes Wochenende eine Frau mit nach Hause nehmen sind Player und männliche Huren!" 

NEIN - so ist es eben nicht! 

Was unterscheidet Frauen und Männer in Sachen One-Night-Stands voneinander? 
Stellen wir uns vor wir stehen an der Bar. Neben uns steht eine hübsche Dame die für uns attraktiv und anziehend wirkt. Wir wollen mit ihr ins Gespräch kommen. Genau zu diesem Zeitpunkt beginnt der erste essenzielle Unterschied zwischen dem männlichen und weiblichen Geschlecht. Wir, also der Mann, muss meist den ersten Anlauf starten (zumindest wird das bekannterweise von Frauen geschätzt - man wirkt selbstbewusst und nicht wie ein schüchterner Junge). Der Mann muss daher innerhalb kürzester Zeit sich Sprüche einfallen lassen die als Gesprächseinstieg tauglich sind jedoch nicht abstoßend, arrogant, machomässig klingen. Hat man den ersten Schritt - den Einstieg in das Gespräch geschafft - wird es für den Mann nicht leichter nun muss er auch noch für ihre Zeit bezahlen und ihr ein Getränk spendieren. Auch darauf legen viele Frauen einen besonderen Wert. Der Mann muss nun die Frau auf eine charmante Art und Weiße unterhalten ohne jedoch zu aufdringlich zu wirken. Einfache 0815-Sprüche wie "was arbeitest du?", "woher bist du?" werden die Frau bald langweilen und dienen daher nur als Lückenfüller sollte die Kreativität einem im Stich lassen. Fragen wie z.B. "wie alt bist du?" können von Frauen oft negativ aufgenommen werden insbesondere wenn die Frau schon älter als 30 Jahre ist. Der Mann muss ebenfalls witzig sein: Studien beweisen, dass Humor einer der wichtigsten Eigenschaften für eine Frau sind. Witze wie "was ist rosa und behindert? Ein Flamongo" können die Frau - obwohl der Witz unter uns gesagt unglaublich witzig ist -  schnell abschrecken. Stellen wir uns vor, dass das Gespräch seit 30 Minuten sehr gut verläuft und sie Interesse an uns zeigt. Gehen wir nun den nächsten Schritt? Versuchen wir Körperkontakt aufzubauen? Wichtig ist es hier die Körpersprache der Frau richtig zu interpretieren: sitzt sie mit dem Körper zu uns gedreht ist das ein gutes Zeichen, wendet sie den Körper jedoch ab zeigt sie uns damit eine eher abweisende und uninteressierte Haltung. 
Sie zeigt nun Interesse und signalisiert uns, dass wir unser Glück versuchen sollen. Wir versuchen nun also näher an sie heranzutreten (Discos sind hier natürlich hilfreicher als normale Bar-Lokalitäten). Wir laufen jedoch ständig Gefahr zu forsch an die Sache heranzugehen und uns der Frau zu schnell zu nähern - sollte dies der Fall sein wird sie bald das Abenteuer beenden. Sollte auch dieser Versuch glücken können wir uns so weit aus dem Fenster lehnen und versuchen sie zu küssen.

Möglichkeit A: Es funktioniert
Möglichkeit B: wir bekommen eine Watschn

Natürlich hoffen wir auf Möglichkeit A: nach dem Kuss und einem Techtelmechtel in der Bar wollen wir natürlich den Hauptgewinn ziehen und sie mit nach Hause nehmen. Hier bedarf es einer guten Rhetorik. Wie überrede ich eine Frau mit zu mir zu kommen und nicht in ihrem gewohnten Bett zu schlafen sondern ihren "Safespace" zu verlassen? Wichtig ist es, dass hier das Schaf von der Herde getrennt wird, da bekannterweise die Freundschaft zwischen Frauen ein stärkeres Band ist als die zwischen ihr und einem random guy. Eine gute Möglichkeit wäre es sie auf eine Zigarette oder auf ein Getränk aus der Bar ins Freie zu locken. Dort muss dann der finale Versuch gestartet werden und sie so weit bringen, dass sie ihre Freundinnen stehen lässt. Wie man das anstellt  bleibt jedem selbst überlassen.

Wie man zusammenfassend erkennen kann grenzt es fast an Wissenschaft eine Frau rum zu bekommen. Dafür gehört Fleiß, Durchhaltevermögen, Charme, Geld, Humor, Beherrschung und eine gewisse Rhetorik. 

Sehen wir uns nun die Seite der Frau an:
Die Frau steht an der Bar und lässt sich bezirzen, auf ein Getränk einladen und hat Spaß, wie sonst wohl auch. 
ENDE

Ein Mann muss sich anstrengen um eine Frau zu bekommen - dies grenzt zum Teil an richtige Knochenarbeit
Eine Frau steht da und existiert und lässt sich, sofern sie will (sie entscheidet den Verlauf) aufreisen.

nächsten Freitag kommt ein weiterer Beitrag zum Thema "Online-Dating-Plattformen und wie man diese erfolgreich nützt"

lg 
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.