der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tudo passa.
mazunte schrieb vor 28 Minuten:


Das war alles eine Flucht von mir aber gut, gibt sicher schlimmeres ;-)

Das war denke ich für die meisten User hier eh klar, aber manche Fehler muss man halt wirklich selbst machen. So hast du wenigstens gelernt, dass es auch noch andere Frauen gibt und auch die nicht so perfekt sind wie es auf den ersten Blick aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Das war denke ich für die meisten User hier eh klar, aber manche Fehler muss man halt wirklich selbst machen. So hast du wenigstens gelernt, dass es auch noch andere Frauen gibt und auch die nicht so perfekt sind wie es auf den ersten Blick aussieht. 

So ist es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

@mazunte

heast, reiß di zaum, du eierkopf.

zur strafe liest du dir jedesmal vorm schlafen gehen den weisen beitrag vom @gordonstone durch. ich schau ja in diesen kindergartenfredl nur sehr gelgentlich rein, aber dein problem (verlorene wohnung, etc.) ist schon ein ernsthaftes erwachsenenproblem, bei dem ich dir von altem mann zu altem mann hinter die ohren schreiben möchte, dass diese frau, trotz euren langen gemeinsamen jahren, schon sehr lange mit eurer beziehung abgeschlossen hat. was jetzt noch von euch beiden abgehalten wird, ist reinste löwingerbühne. gelegentlich wirds wieder mal mit dir "unterwegs" sein wollen und dir das gefühl geben, dass sie ja eigentlich auch noch ein bißl was für dich empfindet. ich möchte nichtmal bestreiten, dass das  so ist, sonst hätte das nicht 17 jahre funktioniert. aber im kopf hat sie schon lange abgeschlossen !!! glaub es uns allen. frauen können das, glaube mir. du bist nurmehr mittel zum zweck.ein tanzbär am nasenring. vielleicht bringt sie sogar noch die nummer, dass es sich zufällig ergibt und ihr sex habt, wie noch nie in all den 17 jahren. damit gibt sie dir noch den gnadenstoß. wie beim billard die schwarze 8, die zum schluß versenkt wird. ich bitte dich daher im namen des gesamten asb....geh weit weg von ihr und sitz das aus. von mir aus, sauf dich an, veranstalt an kochkurs, meld dich zum balettkurs an, aber hör auf diesem menschen nachzuweinen. auf da stö, sonst host a watschn, dass da 14 tog da schädl woglt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine freundin hat sich beruhigt, aber es blieb nicht ruhig. Wir waren am WE mit einer gruppe fort, wo natürlich auch ihre beste freundin dabei war. Die hat sie auf die glorreiche idee gebracht irgend so ein neuartiges mixgetränk mit viel alk zu probieren. Ich weiß, dass meine freundin diese starken alkopops überhaupt nicht verträgt, da sie das viel zu schnell in hohen mengen trinkt und sage das ihr auch. Natürlich hörte sie auf ihre dumme freundin, die das alles mit ach is ja alles halb so schlimm und ich sei ein spielverderber abgetan hat. Als ich zur späteren stunde vom WC kam, sprach mich ein türsteher an. Er zeigte auf meine freundin, die von zwei weiteren türstehern festgehalten wurde und sich augenscheinlich mit einer anderen prügelte und fragte, ob sie zu mir gehört. :facepalm: Wir mussten dementsprechend den club verlassen und meine freundin hat auf der heimreise weiter andere angepöbelt. Am nächsten jammerte sie die ganze zeit, warum ich sie nicht mehr von diesen drinks abgehalten habe. Ich wurde eh nur von der ganzen gruppe ausgelacht, als ich das vergeblich machte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.