der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Den Ausdruck kenn ich eher von außerhalb des Internets ^^

"OdB" verwendest du außerhalb des Internets? Wtf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

haha ich denk mir ja schon meinen Teil wenn mein Arbeitskollege AFK benutzt wenn er pissen geht oder so, aber das passt wenigstens zur Situation. Wie ich OdB im Alltag einbauen soll ohne dass mich jemand fragt ob ich einen Riss in der Marille habe ist allerdings eine andere,unschaffbare Aufgabe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
haha ich denk mir ja schon meinen Teil wenn mein Arbeitskollege AFK benutzt wenn er pissen geht oder so, aber das passt wenigstens zur Situation. Wie ich OdB im Alltag einbauen soll ohne dass mich jemand fragt ob ich einen Riss in der Marille habe ist allerdings eine andere,unschaffbare Aufgabe [emoji3]

 

OdB jetzt nicht, aber man liest schon öfters über das Objekt der Begierde (Fußballpokal bspw.) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Auch das hättest schon längst erledigen sollen, dass zieht sich jetzt auch schon ewig. 

Liegt daran, dass Madame in der Hauptsaison immer nur einen Tag frei hat/hatte.
Natürlich, hat Sie ja auch einiges zu erledigen und des zu Fuß ;)
Den Rest, hole ich dann mit einem Freund, hat einen Kombi da geht das auf einmal;
btw. übersiedelt Sie ja auch in eine andere Wohnung, da kommen wir dann schon zu einem Termin oder wir checken das früher, mal schauen - wichtiger sind derzeit andere Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Liegt daran, dass Madame in der Hauptsaison immer nur einen Tag frei hat/hatte.
Natürlich, hat Sie ja auch einiges zu erledigen und des zu Fuß ;)
Den Rest, hole ich dann mit einem Freund, hat einen Kombi da geht das auf einmal;
btw. übersiedelt Sie ja auch in eine andere Wohnung, da kommen wir dann schon zu einem Termin oder wir checken das früher, mal schauen - wichtiger sind derzeit andere Geschichten.

Wenn sie eh umzieht, würde ich Burli an deiner Stelle schon nehmen, immerhin ist es ja dein Kater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Wenn sie eh umzieht, würde ich Burli an deiner Stelle schon nehmen, immerhin ist es ja dein Kater.

Das kann ich ihm nicht antun, Sie ist da wie seine Mama - würde Ihm das Herz brechen!
Er ist ja bei uns auf die Welt gekommen damals vor 9 Jahren. Wenn ich sagte, "mein Kater, so meinte ich einfach den Bezug zu ihm, dem Scheißer". 
Das nächste ist, "er kann bei mir keinesfalls raus, 2 Stock und eben Weiz - er wäre todunglücklich hier". 
Verständlich oder? Und Sie kümmert sich echt um Ihn, da gibt es nichts was ich Ihr ankreiden kann/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
gordonstone schrieb vor 11 Stunden:

Ich sehe schon, sie zieht aus und sagt dir nix. Und dann ist dein Zeug weg.

Seh das Problem net ... So wie es derzeit ausschaut, zieht sie eh bei ihm ein. :D 

 

@Maz: Lass dich nicht verarschen von der Trulla.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 16 Stunden:

Ich sehe schon, sie zieht aus und sagt dir nix. Und dann ist dein Zeug weg.

Na na, weil ich nämlich auf die Außenantenne + dem einen Regal scheiß, brauch ich da eh nicht. Die Winterreifen, kann ich so jederzeit holen da muss Sie ned da sein und is auch so ausgemacht.

Flana schrieb vor 4 Stunden:

Seh das Problem net ... So wie es derzeit ausschaut, zieht sie eh bei ihm ein. :D 

 

@Maz: Lass dich nicht verarschen von der Trulla.

:lol:
---

Is okay, mach i eh nimma; Wie gesagt, hat sie das alles sehr berechnend gemacht.
Alles dauert seine Zeit und um ehrlich zu sein, kann ich dzt. keine Frau sehen!
Obwohl die Dame S. aus Graz Umgebung sehr süß war, ist und bleibt Sie mit zwei Kindern
einfach zu weit weg und 2. keine Zeit;
Das war alles eine Flucht von mir aber gut, gibt sicher schlimmeres ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.