der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Naturbua
dialsquare schrieb vor 29 Minuten:

mal was anderes

Habt ihr ein Treffen ausgemacht, damit sich eure Eltern und die Eltern von eurer Freundin, mal bissl kennen lernen?

Meine Freundin macht zwar mit, war meine Idee, findet es aber ungewöhnlich, mit dem Ex war sie 3 Jahre zusammen und die Eltern haben sich nie gesehen

 

Meine Eltern haben meinen Schwiegervater kennengelernt, als wir Ihnen gesagt haben, dass wir heiraten. Also jeder wie er will. Ihre Mutter kannten sie allerdings schon ein Zeiterl zu dem Zeitpunkt. (liegt aber auch daran, dass mein Schwiegervater in Vorarlberg wohnt und die räumliche Distanz der Hauptgrund war, nicht weil er so ungut wär)  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
mazunte schrieb vor 15 Stunden:

Der is Notgeil, mehr ned. Raucht zu viel Dope und wenn des ausgeht Coca;
Erkennst Du nun etwas?
Darum meine Sorgen. Aber Sie ist da eh schwer auf Trab, war ned mit ihm weg;
Viel Wind um goar nix ...

Schade, du erkennst es nicht. 

Lies es dir vielleicht in 1-2 Tagen nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Meine Freundin macht zwar mit, war meine Idee, findet es aber ungewöhnlich, mit dem Ex war sie 3 Jahre zusammen und die Eltern haben sich nie gesehen

 

Finds eher ungewöhnlich wenn sich die Eltern nicht kennen :ratlos:

Bei großen Entfernungen oder gar Ausland ist das natürlich wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@mazunte

Alter! Gehts noch?! Die Funzn schmeißt dich raus, klaut dir den Kater, behandelt dich wie den letzten Dreck, etc. Die hat den gschissenen Junkie redlich verdient. Der solls in Arsch packen, dass ihr der Mastdarm platzt. Und dann sollen die beiden ein idiotisches, beschissenes Leben führen. KOMPLETT ABSEITS VON DIR. Du hast wochenlang von kalter Küche gelebt. Musstest zum Teil wie ein besserer Sandler hausen, warst auf Spenden von den Leuten hier angewiesen, etc. Und dann bist eifersüchtig, weil so ein Vollwappler sie anbaggert???? Du solltest froh sein, dass sie so einen Deppen erwischt hat. Nein, noch besser, dir sollt das original wurscht sein, was sie macht. Die hat nicht einmal einen Funken von deiner Aufmerksamkeit verdient. 17 gemeinsame Jahre hin oder her, Fehler deinerseits während der Beziehung hin- oder her. Wer jemanden so behandelt, den er mal geliebt hat, der verdient es nicht besser. Hawi! Die hält dich original warm und testet dich aus, ob du eifersüchtig wirst. Hör auf dich so von ihr manipulieren zu lassen! Und wenn sie dich mal wieder anrufen sollte, dann blockierst du sie nicht einfach nur, sondern schickst ihr einen Text retour: "Mein Ernstlschatzi kann grad nicht sprechen, weil ich ihn ans Bett gefesselt habe und ihn jetzt mindestens eineinhalb Stunden zureiten werde. Und danach wollen wir noch kuscheln. Falls Sie uns ein Abonnement verkaufen möchten, wir werden die nächsten Wochen und Monate uns ganz gut allein unterhalten können. GLG die Freundin".

Tschuldige, aber mich hängts komplett aus, wenn ich sehe, wenn liebe Menschen (scheinbar) sehenden Auges ins Verderben laufen. Da muss ich sie anschreien um zu überprüfen, ob sie geistig wirklich da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
gordonstone schrieb vor 13 Minuten:

Hör auf dich so von ihr manipulieren zu lassen! 

Das ist leichter gesagt als getan. Hab in den 1,5 Jahren mit meiner Ex genug erlebt, wo ich dachte, ich bin ein gefühlskalter Arsch etc... In Wahrheit wusste die gute Frau ganz genau, wie sie sich mit mir zu spielen hatte und wie sie mich für ihre Zwecke programmiert. Alleine wenn ich daran denke, dass ich noch ein Monat vor der Trennung fast in eine neue Wohnung ziehen wollte (die ich 1. nicht gebraucht hätte und mir 2. nicht einmal leisten hätte können) :nervoes:

Freudige Nachrichten von mir: Hatte gestern eine sehr nette Verabredung, die bis spät in die Nacht dauerte. Gelaufen ist nichts, kein Sex, kein Kuss, das höchste der Gefühle war ein vorsichtiges Streifen ihrer Hand. Kein Vergleich zu den Treffen mit diversen Bettgeschichten. Hab mich gefühlt, wie mit 16 bei meinen ersten Annäherungsversuchen. Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
PostingGmbH schrieb vor 54 Minuten:

Das ist leichter gesagt als getan. Hab in den 1,5 Jahren mit meiner Ex genug erlebt, wo ich dachte, ich bin ein gefühlskalter Arsch etc... In Wahrheit wusste die gute Frau ganz genau, wie sie sich mit mir zu spielen hatte und wie sie mich für ihre Zwecke programmiert. Alleine wenn ich daran denke, dass ich noch ein Monat vor der Trennung fast in eine neue Wohnung ziehen wollte (die ich 1. nicht gebraucht hätte und mir 2. nicht einmal leisten hätte können) :nervoes:

Freudige Nachrichten von mir: Hatte gestern eine sehr nette Verabredung, die bis spät in die Nacht dauerte. Gelaufen ist nichts, kein Sex, kein Kuss, das höchste der Gefühle war ein vorsichtiges Streifen ihrer Hand. Kein Vergleich zu den Treffen mit diversen Bettgeschichten. Hab mich gefühlt, wie mit 16 bei meinen ersten Annäherungsversuchen. Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit ihr.

Während einer Beziehung ist das aber was anderes. Er lässt sich ja auch noch NACH der Beziehung manipulieren. Und das ist einfach nur Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

die halt vollkommen umsonst sind...deine ex benutzt dich als emotionalen mülleimer und du sagst auch noch brav danke. glaubst du ernsthaft die erählt dir diese geschichten durch zufall und wird dann damit aufhören, wenn du sie nur lieb genug darum bittest? ist wirklich etwas beängstigend wie naiv du bei dem thema bist!

This, Danke. Es is halt so, dass es gewissen Frauen (noch) besser geht, wenn sie einen runterziehen können. Und das unabhängig davon, ob sie noch irgendwas empfinden oder nicht.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Während einer Beziehung ist das aber was anderes. Er lässt sich ja auch noch NACH der Beziehung manipulieren. Und das ist einfach nur Gift.

Dass das Gift ist, darüber brauchen wir nicht reden. Dass man eine über Jahre hinweg täglich verabreichte kleine Dosis dieses Gifts nicht von einen Tag auf den anderen aus dem Kopf bringt, ist logisch. Ich verstehe den Maz schon insofern, dass der Schnitt schwer ist und schmerzt. Das braucht Zeit, geht nicht auf Knopfdruck. Gerade bei emotionalen Persönlichkeiten (nicht im Sinne von sensibel sondern sehr gefühlvoll) ist das nochmal schwerer. Als solche Person würd ich den Ernstl schon einschätzen (vor allem, wenn ich lese und sehe, wie er zB. an seinem Kater hängt).

Wäre meine Trennung nicht von mir ausgegangen sondern von meiner Ex, würde es mir vermutlich genauso gehen. Dadurch dass ich aber schon im Laufe der Beziehung emotional damit abgeschlossen habe, wars für mich bedeutend leichter diesen Menschen von heute auf morgen aus meinem Leben zu entfernen. Dennoch gibt es oft emotionale Momente, in denen mich so mancher schöne Moment einholt, gefolgt von einem Gefühl der Leere, weil ich mit dieser Person nie wieder einen derartigen Moment erleben werde...

Daher: @mazunte Kopf hoch mein Freund, es wird leichter ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Dass das Gift ist, darüber brauchen wir nicht reden. Dass man eine über Jahre hinweg täglich verabreichte kleine Dosis dieses Gifts nicht von einen Tag auf den anderen aus dem Kopf bringt, ist logisch. Ich verstehe den Maz schon insofern, dass der Schnitt schwer ist und schmerzt. Das braucht Zeit, geht nicht auf Knopfdruck. Gerade bei emotionalen Persönlichkeiten (nicht im Sinne von sensibel sondern sehr gefühlvoll) ist das nochmal schwerer. Als solche Person würd ich den Ernstl schon einschätzen (vor allem, wenn ich lese und sehe, wie er zB. an seinem Kater hängt).

Wäre meine Trennung nicht von mir ausgegangen sondern von meiner Ex, würde es mir vermutlich genauso gehen. Dadurch dass ich aber schon im Laufe der Beziehung emotional damit abgeschlossen habe, wars für mich bedeutend leichter diesen Menschen von heute auf morgen aus meinem Leben zu entfernen. Dennoch gibt es oft emotionale Momente, in denen mich so mancher schöne Moment einholt, gefolgt von einem Gefühl der Leere, weil ich mit dieser Person nie wieder einen derartigen Moment erleben werde...

Alles richtig und ich stimme dir auch überall zu. Trennungsschmerz hat wohl jeder schon durchleben müssen. Und er darf auch gerne an die guten Zeiten zurückdenken. ABER: Soll er sich weiter so behandeln lassen? Reicht es nicht, was sie ihm bereits angetan hat? Ich möchte mich nicht als sein Freund betiteln, denn ich bin nur eine Internetbekanntschaft. Aber ich mag den Ernstl und als sein "Internetfreund" sehe ich mich verpflichtet ihm den Kopf zu waschen, wenn es sein muss. Einfach weil ich ihn gern hab. Und wenn er meint, er muss sich weiterhin mit der blöden Funzn quälen, dann lasse ich das bestimmt nicht unkommentiert, weil er sich dabei nur selbst verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
gordonstone schrieb Gerade eben:

Alles richtig und ich stimme dir auch überall zu. Trennungsschmerz hat wohl jeder schon durchleben müssen. Und er darf auch gerne an die guten Zeiten zurückdenken. ABER: Soll er sich weiter so behandeln lassen? Reicht es nicht, was sie ihm bereits angetan hat? Ich möchte mich nicht als sein Freund betiteln, denn ich bin nur eine Internetbekanntschaft. Aber ich mag den Ernstl und als sein "Internetfreund" sehe ich mich verpflichtet ihm den Kopf zu waschen, wenn es sein muss. Einfach weil ich ihn gern hab. Und wenn er meint, er muss sich weiterhin mit der blöden Funzn quälen, dann lasse ich das bestimmt nicht unkommentiert, weil er sich dabei nur selbst verletzt.

Selbstverständlich nicht!

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich aber auch, dass man auf gut gemeinte Ratschläge oftmals nicht hört. Selbsterkenntnis ist der erste und bedeutendste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich nicht!

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich aber auch, dass man auf gut gemeinte Ratschläge oftmals nicht hört. Selbsterkenntnis ist der erste und bedeutendste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Ich schupf ihn nur an, vielleicht macht er ja dann einen Schritt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.