der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Campione schrieb vor 35 Minuten:

Wer eigentlich nur wegen den wechselhaften Posts von mazunte in diesen Thread schaut, bitte liken. :davinci: 

team postinggmbh for the win, aber der postet leider nicht mehr so regelmäßig hier herinnen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Sabi meldet sich wieder; Was soll ich nur tun, ich mag Sie ja so ...
Hach Gott, dieses Weibsvolk...
Egal, ich lasse es auf mich zukommen ohne Stress.
Sie ist nicht nur sehr fesch sondern auch eine Frau, die so gut richt!
I konn nid ausse aus meiner Haut, ich mag Sie eben.
Die Kinder schicken wir in ein Internat, fertig. :D

Sie sagte, Super Idee, haha.

Wann ist der Frisörtermin? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Alkonymus schrieb vor 8 Stunden:

Hab wieder mal a lustige Story (ok eig. ja nicht):davinci:

Es war mitten in der Nacht und beide waren eben wach weil keiner schlafen konnte. Dann haben wir halt mal angefangen und waren grad voll dabei, dann sagt die Freundin- warte ich mach das Fenster auf und ich habe des nicht gehört und wollte sie weiter runter ziehen, das sie sich sonst mit Kopf anhaut beim Bett (ja schon passiert:lol:). Sie greift zum Fenster ich wills runter ziehen und voll ihr Gesicht erwischt:davinci: Stimmung natürlich im orsch. Sie geht ins Bad und will weiter schlafen und spinnt halt, ich probiers nochmal und sie will natürlich nicht mehr. Hab ca. 10min gewartet und hab ihn ihr dann ins Gesicht gehaut, vlt wills ja was anderes machen, aber des a net- ok geh i halt eine Rauchen und probiers dann wieder. Hab es dann gelassen und bin Zocken gegangen. Scheiss Weiber wissen a net was wollen.:davinci:

dafuq-did-i-just-read-meme.jpg?w=280&h=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb am 23.8.2018 um 08:44 :

Anrufen? Wie jung is die Dame? 60?

Skandalös, wie kann ich nur.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 23.8.2018 um 09:45 :

omg warum rufst du sie an? :facepalm::lol: 
Schreib ihr lieber auf Whatsapp, Insta oder schick nen Snap :davinci:
 

Pferde sind in der Tat furchteinflössende Tiere. :yes: 
Aber noch furchteinflössender sind Frauen mit Pferden. :davinci: 

Ich halt nicht der Über drüber Oberchecker, wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Campione schrieb vor 7 Stunden:

Wer eigentlich nur wegen den wechselhaften Posts von mazunte in diesen Thread schaut, bitte liken. :davinci: 

Und da heißts immer, Frauen seien wankelmütig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

team postinggmbh for the win, aber der postet leider nicht mehr so regelmäßig hier herinnen. :(

Jetzt hab ich einmal relativ stressfrei meinen Spaß und man ist es mir wieder nicht vergönnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

um den Thread wieder zu beleben ein paar Neuigkeiten an der "Freundinnen der Spezln"-Front:

ein Freund von mir, den ich seit dem Kindergarten kenne, hat sich lange Zeit nicht mehr bei mir gemeldet.
Wir waren im März noch miteinander in Irland und seitdem war fast Funkstille. Er wohnt in Wien - ich in Linz.
Ich hab mich hin und wieder bei ihm gemeldet ob wir was machen und er hat mich immer wieder abgewimmelt mit Gründen wie Uni, Stress, Freundin usw. 
Irgendwann hab ich mir dann gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann.
Als ich dann mit einem anderen Freund gesprochen habe, der auch in Wien wohnt und ihn hin und wieder trifft, meinte dieser, dass er auf mich ein bissl spinnt wegen einer Aussage in Irland. Leider weiß er jedoch nicht mehr genau warum weil er ihm das beim Fortgehen erzählt hat und er schon so besoffen war, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann. :lol:

In der Whatsapp-Gruppe, in der ich, er und andere Freunde sind, war er lange Zeit auch nicht mehr aktiv.
Die anderen Gruppenmitglieder haben sich auch schon gewundert warum von ihm nichts mehr kommt.

Ich habe ihn dann vor 2 Wochen per Whatsapp zur Rede gestellt ob er leicht auf mich oder uns spinnt.
Er hat dann mir dann den Grund genannt warum er in letzter Zeit nicht gut auf mich zu sprechen war.

Kurze Erklärung: er hat seit ca. 6 Jahren eine Freundin die etwas eigen ist. Sehr verklemmt und mit einem Stock im A.
Sie mag uns nicht wirklich und wir mögen sie nicht. Wir sind zwar immer wieder auf ihrer Geburtstagsfeier eingeladen aber auch nur weil wir Freunde von ihrem Freund sind.

Bitte festhalten: Eines Tages in Dublin, es hat am Vormittag sehr stark geregnet und meine Jacke war komplett durchnässt, am Nachmittag fragte ich ihn ob ich mir seine kurz ausborgen kann weil ich zum Supermarkt gegangen wäre um Bier zu kaufen. Er hat gesagt "kein Problem hier" - ich nahm die Jacke und merkte, dass mir diese viel zu groß war. Ich sagte in meinem bereits leicht angeheiterten Zustand: "oida wie blad bist du? Die ist mir viel zu groß lol" 
 

Spoiler

Es war die Jacke seiner Freundin die er sich von ihr geborgt hat. :looolguy:

Heute ist alles wieder ok als wäre nichts gewesen. :fuckthat: 


 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online