der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Sub-Zero schrieb vor 5 Stunden:

Manche Frauen wissen echt NICHT was sie wollen

 

Um 8:00 morgens auf FB kennen gerlent und kurzvia Messenger telefoniert. Alles gepasst, und auf einmal ne Message ala "Will doch nur Freundschaft".

 

Wa ssie mir erzählt hat bin ich eh froh darüber. Blockiere sie jetzt bei FB

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb am 4.8.2018 um 11:24 :

lieber würde ich mich erschießen :D

Bin froh, dass ich damals noch so jung war und blunzn ... eh scho wissen war;
Ansonsten, hätte ich den Schwiegervater vermutlich ein angrieben :)

Sollte es, wirklich noch einmal soweit kommen, nur dort und nur zu zweit >> (okay, der Trauzeuge is auch dabei, Patrax Slater auf der rechten Seite)
Bildergebnis für MAchu Picchu Bilder

Sub-Zero schrieb vor 6 Stunden:

Manche Frauen wissen echt NICHT was sie wollen

 

Um 8:00 morgens auf FB kennen gerlent und kurzvia Messenger telefoniert. Alles gepasst, und auf einmal ne Message ala "Will doch nur Freundschaft".

 

Wa ssie mir erzählt hat bin ich eh froh darüber. Blockiere sie jetzt bei FB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sub-Zero schrieb am 6.8.2018 um 21:50 :

Manche Frauen wissen echt NICHT was sie wollen

 

Um 8:00 morgens auf FB kennen gerlent und kurzvia Messenger telefoniert. Alles gepasst, und auf einmal ne Message ala "Will doch nur Freundschaft".

 

Wa ssie mir erzählt hat bin ich eh froh darüber. Blockiere sie jetzt bei FB

Probiers wieder auf Ü30 Party Völs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Digi schrieb vor 3 Stunden:

Probiers wieder auf Ü30 Party Völs :davinci:

MINDESTENS

 

Bin deshalb in den Singel Gruppen von FB Tirol, wegen einem Typen der dort IMMER Reime postet über die Liebe, warum alle Schuld sind das er keine Freundin findet bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Digi schrieb vor 14 Stunden:

Stell mal ein paar Screenshots rein :clever:

 

musst das nächste Mal mitgehen Bögen, dann Skylounge bis 11 Uhr Vormittag und dann Pema Turm frühstücken :augenbrauen:

 

musst eher Freitags ZAPPE kommen bis ca. 0:00 oder nach Zirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.