der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Update von mir: Das Interesse meiner anderen Bekanntschaft ist offenbar nicht mehr vorhanden (sie regiert auf Nachrichten sehr kurz angebunden und ausweichend).

Meine Verabredung heute war sehr interessant, wir haben uns lange und gut unterhalten. Wir haben uns für Dienstag ein weiteres Treffen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
PostingGmbH schrieb vor 17 Stunden:

Update von mir: Das Interesse meiner anderen Bekanntschaft ist offenbar nicht mehr vorhanden (sie regiert auf Nachrichten sehr kurz angebunden und ausweichend).

Das kommt jetzt überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 21.7.2018 um 23:07 :

Update von mir: Das Interesse meiner anderen Bekanntschaft ist offenbar nicht mehr vorhanden (sie regiert auf Nachrichten sehr kurz angebunden und ausweichend).

Sie meldet sich inzwischen doch wieder bei mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Manche Frauen wissen echt NICHT was sie wollen

 

Um 8:00 morgens auf FB kennen gerlent und kurzvia Messenger telefoniert. Alles gepasst, und auf einmal ne Message ala "Will doch nur Freundschaft".

 

Wa ssie mir erzählt hat bin ich eh froh darüber. Blockiere sie jetzt bei FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.