der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

(Noch) nicht :nervoes:

du bist natürlich auch ein trottel wenn du hier jetzt öffentlich postest, dann braucht sie nur mehr 1+1 zusammenzuzählen und weiß wer du bist :D an der Stelle mal ein herzliches hallo an PostingGmbHs Freundin :winke: Wenn du was liest wegen dem du bös auf ihn bist, er machts gern mit einer einladung ins nautilus wieder gut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 12.7.2018 um 11:20 :

Sowieso - ich würde das "sogar" schon auf 3-4 Wochen runterbrechen, 3 Monate wäre ja sowieso ein Irrsinn, hatte/habe auch so einen Fall...

So bei mir sind es jetzt ca. 40 Tage und das erste Date für das Wochenende ist soeben fixiert. Ging ja rasant. :feier:

Bin ehrlich gespannt wie es wird. Die doch sehr lange Vorlaufzeit weckt bei mir eher die Befürchtung, dass das Eis langsamer bricht als bei einer kurzfristigeren Spontanaktion. Ich hoffe es wird kein schweigsames Desaster... die letzten beiden Treffen dieser Art waren von meiner Seite schon im Ursprung relativ gleichgültig, weil ich es einfach so "mitgenommen" habe ohne jeglicher Erwartung (Synonym: "ohne Kribbeln").

Dieses Mal steckt aber mehr dahinter, von Anfang an.... also aufgelegt es spektakulär zu verkacken. :D :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten:

Achja, was ich fast vergessen hätte: Am Samstag habe ich eine Verabredung mit einer 2-fachen Mutter :davinci:

Was? :lol:
okay, da @moerli versteht das, der kennt sich da schon ein wenig aus, da "Martin Ovic" sowieso. :davinci:
---
Wie alt ist die GmbH eigentlich schon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
mazunte schrieb Gerade eben:

Was? :lol:
okay, da @moerli versteht das, der kennt sich da schon ein wenig aus, da "Martin Ovic" sowieso. :davinci:
---
Wie alt ist die GmbH eigentlich schon? 

Ich 23 (gehöre doch noch zu den jungen Hüpfern im ASB) :D
Besagte Dame ist ein Jahr älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Ich 23 (gehöre doch noch zu den jungen Hüpfern im ASB) :D
Besagte Dame ist ein Jahr älter.

Alles klar. Ich hoffe, es gibt dann auf ATV eine Reportage! (oder gab es die ev. eh schon … ) hehe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Achja, was ich fast vergessen hätte: Am Samstag habe ich eine Verabredung mit einer 2-fachen Mutter :davinci:

und warum tut man sich sowas an? ist sie dermaßen geil, dass du dein spazi unbedingt reinhängen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

erinnert mich an ein festival erlebnis.

ich auf einem festival um zwölf/halb eins komplett betrunken durchs partyzelt gewankt. irgendwie dann mit einer alten (glaub 35 hat sie gesagt) angefangen zu reden und mit ihrer viel, viel hüscheren schwester (mitte 20). irgendwie halt weiter geredet und dann zu schmusen angefangen, mit der 35 jährigen (leider). irgendwann erzählt sie mir, ja sie habe eine 18 jährige tochter. das war ma aber zu dem zeitpunkt auch schon egal. irgendwie hab ich dann auf die toilette müssen und leider nicht mehr gefunden. sie hat mir davor zwar ihre nummer gegeben, aber so wirklich hübsch war sie auch nicht, dass ich mich gemeldet hätte; obwohl sie mich viermal darauf angesprochen hat.

since1312 schrieb vor 48 Minuten:

und warum tut man sich sowas an? ist sie dermaßen geil, dass du dein spazi unbedingt reinhängen musst?

wobei ehrlich gesagt: der wunsch nach kindern wird bei der eh gestillt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

erinnert mich an ein festival erlebnis.

ich auf einem festival um zwölf/halb eins komplett betrunken durchs partyzelt gewankt. irgendwie dann mit einer alten (glaub 35 hat sie gesagt) angefangen zu reden und mit ihrer viel, viel hüscheren schwester (mitte 20). irgendwie halt weiter geredet und dann zu schmusen angefangen, mit der 35 jährigen (leider). irgendwann erzählt sie mir, ja sie habe eine 18 jährige tochter. das war ma aber zu dem zeitpunkt auch schon egal. irgendwie hab ich dann auf die toilette müssen und leider nicht mehr gefunden. sie hat mir davor zwar ihre nummer gegeben, aber so wirklich hübsch war sie auch nicht, dass ich mich gemeldet hätte; obwohl sie mich viermal darauf angesprochen hat.

Hast du wirklich nur ihre Nummer bekommen oder eh auch gleich einen Lippenherpes am nächsten Tag dazu? :D

Festivals ♥

PostingGmbH schrieb vor 10 Stunden:

Achja, was ich fast vergessen hätte: Am Samstag habe ich eine Verabredung mit einer 2-fachen Mutter :davinci:

PostingGmbH wird Papa. :feier: 

Ich hab eigentlich das Credo, dass ich mit Müttern sofern kein langfristiges Interesse (von mir) besteht gar nichts anfange. Die reagieren (reine Mutmaßung) dann auch sensibler, wenn's wieder nur der nächste Arsch ist der aber von den Kindern und den ganzen Drumherum eh nichts wissen will. Was halt in dem Alter auf grob geschätzt 99% zutrifft. In deinem Alter auch schon 2 Kinder zu haben und ledig zu sein, würde mich aber auch von Haus aus etwas abschrecken.  (außer es sind Zwillinge^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.