der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

sehr brav mein junger Padawan. :super: Wegcocken hättest sie aber ruhig können wenn es für dich fix aus ist. Aber es gibt ja immer ein zweites Mal. :super: 

Hatte gestern das zweite Date mit der Juristin. In diesem kam sie nicht mehr so spießig als im ersten Date rüber. Da ich bei den Dates eigentlich immer den Gentleman raushängen lasse und sie nicht auf Biegen und Brechen sofort anbrate fuhr sie dann heim. Heute kam aber auch schonwieder die Nachricht, dass wir das unbedingt wiederholen müssen. Nur, dass sie dieses Mal bei ihr für mich kocht. Hehe. :davinci: 

Ich wollte eh, sie hat sich aber geziert bzw. wollte nicht so wirklich :nein:

Ich vermute, dass es dann für die Dame Nudel(n) gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb am 12.7.2018 um 23:42 :

Lustigerweise geht nach einer Trennung immer sofort was mit anderen Mädls, da hat man wohl i.eine Art von Auftreten die das anzieht. 

Und: hat man mit einer was laufen, kommen mindestens noch 1, 2 andere (potentielle) Gschichtln auch dazu. 

Lebensweisheiten eines gerade einmal Volljährigen :davinci:

das stimmt, hab mich nach 7 jahren beziehung (davon 3jahre ehe) vor paar wochen von meiner frau getrennt, seitdem läufts wie am schnürchen^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb am 6.7.2018 um 09:14 :

:fuckthat: 

(jetzt kommen sicher gleich meine freunde hier herinnen ums eck und bezeichnen mich als gstopft, was auch stimmt, aber ich kenn so viele jusstudenten die nicht gstopft sind :fuckthat: vor allem unter jenen dies wirklich ernst nehmen!)

weils halt so ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Eine Freundin von mir hat das ASB entdeckt :fuckthat:

Dann muss ich mir für meine Geschichten hier wohl einen Zweitnick anlegen :fuckthat:

Wie entdeckt man den zufällig das ABS und dann diesen Thread ? 

Da wird wohl wer nachgeholfen haben -vil sogar du ...

Frauen Gegenüber einfach nichts vom ASB erzählen und die Existenz davon leugnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Meine Freundin kennt es auch, hat mitgeschaut, es für Facebook gehalten und mich gefragt warum ich sie belüge hab nämlich keinen Facebook Account

Nickname weiß sie aber nicht, ein paar Freiheiten muss man sich auch in einer guten Beziehung bewahren

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 14.7.2018 um 09:55 :

Wegcocken hättest sie aber ruhig können

Da ich bei den Dates eigentlich immer den Gentleman raushängen lasse

Dylan schrieb vor 11 Stunden:

Finde den Fehler. :D

Schon darüber nachgedacht, dass naketano seinen Cock "Gentleman" getauft haben könnte? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.