der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

jeder der schon einmal mind. eine oide mit pferd hatte wird das bestätigen können.

Ich bin nur einer mal ewig hinterhergrennt, aber das genügt wohl auch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

jeder der schon einmal a oide mit pferd hatte wird das bestätigen können.

Realtiv oft in Kombination mit übertriebener Liebe zu einem Chihuahua (musste googlen wie man das schreibt :davinci:) oder sonstigem Hundeverschnitt zu finden. Das ist dann nochmal eine Stufe drüber :fuckthat: 

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

die Befürchtung hatte ich zuerst auch. Beim Date zeigte sie jedoch Humor und lachte über meine unlustigen Witze. :lol: 

Ob sie seltsam ist wird sich in den nächsten Dates herausstellen. :ratlos: 

klingt doch jetzt schon seltsam genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKSVG schrieb vor 47 Minuten:

Realtiv oft in Kombination mit übertriebener Liebe zu einem Chihuahua (musste googlen wie man das schreibt :davinci:) oder sonstigem Hundeverschnitt zu finden. Das ist dann nochmal eine Stufe drüber :fuckthat: 

Pferdedeppat und daheim zwei chinesische Schopfhunde haben, toppt mMn alles. Solche schiachen Viecher :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
psywalker schrieb vor 19 Minuten:

Pferdedeppat und daheim zwei chinesische Schopfhunde haben, toppt mMn alles. Solche schiachen Viecher :greenoops:

Die Hunde oder besagte Damen? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Solche Frauen sind aus eigener Erfahrung zu 95% sehr seltsam und humorlos, da würde ich aufpassen :lol: 

find ich schon mal äußerst bedenklich, dass man solche infos überhaupt schon vor dem ersten date bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.