der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
Relii schrieb vor 2 Stunden:

nein, weil wenn dir ein tinder match auf facebook auflauert, ist sie ein freak.

Ich hatte das auch schon oft dass mir Lovoo-Frauen auf FB vorgeschlagen wurden obwohl wir keine gemeinsamen Freunde haben und Frauen schreiben äußerst selten Männer auf FB an. Ich würde sie auf jeden Fall treffen, sporteln kannst du auch mit Freunden und nicht unbedingt mit deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Martinovic schrieb vor 10 Minuten:

Ich hatte das auch schon oft dass mir Lovoo-Frauen auf FB vorgeschlagen wurden obwohl wir keine gemeinsamen Freunde haben und Frauen schreiben äußerst selten Männer auf FB an. Ich würde sie auf jeden Fall treffen, sporteln kannst du auch mit Freunden und nicht unbedingt mit deiner Freundin.

vielleicht heißt "nicht der sportliche Typ....", dass sie blad is ?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 1 Minute:

vielleicht heißt "nicht der sportliche Typ....", dass sie blad is ?! :ratlos:

Dann gehe ich aber nicht davon aus dass er sie treffen möchte außer steht natürlich auf sowas. Ich kenne auch sehr schlanke Frauen die keinen Sport treiben, entweder gute Gene oder sie ernähren sich gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Naketano bitte geh ins Pickup Forum wenn du nur Angeben willst, wir brauchen hier echte Probleme :davinci:

dafür gibts einen eigenen Thread? :o wo? 

Ich hab ihr mal zurückgeschrieben. Der Mut gehört belohnt. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf die Frage hat bis jetzt ernsthaft noch keiner geantwortet mit "zeig mal Fotos dann kann ich das beurteilen :davinci:

Das ASB ist auch nicht mehr das was es einmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Nicht sportlich ist weit definierbar, für manche Fitness-Freaks ist das schon wenn ein Mädl keine Muskeln und kein Sixpack hat (finde ich sowieso absolutes Nogo bei Frauen :nein:), für andere wieder wenns ein Gehsteigpanzer mit 150 Kilo ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.