der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb am 17.3.2018 um 14:10 :

Aus der Dusche kommt man nackt, aus dem Bad dann nicht mehr :p

Zuerst mental auf die Schlange vorbereiten, das könnte sonst zuviel werden für sie

Blindschleichen gehören zu den Echsen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nebenbei auch noch was mit einer Kurs-Kollegin von mir am Laufen. Ist eine klassische Buder-Beziehung, sprich ich schreib ihr "was machst du heute" und sie antwortet "wennst willst schau ich vorbei". default_10.gif Am Freitag äußerte sie jedoch irgendwie bedenken, dass sie sich ein bissl ausgenutzt fühlt. Ich tat das natürlich mit dem üblichen "nein das verstehst du falsch" "ich nütz dich nicht aus"-Blabla ab und hatte damit Erfolg. default_20.gif 

nachdem sie wieder heim fuhr schickte sie mir noch ein handtuchbedecktes after-shower-Bild mit "jetzt wär ich bereit für die zweite Runde". default_lol.gif 

naja eigentlich ist das eigentlich kein wirklicher Stress - ich wollte eigentlich nur angeben. default_10.gif

 

Angeben kannst nur mit dazugehörigen Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Christo schrieb vor 21 Stunden:

Was sagt deine Schwester dazu?

 

naketano schrieb vor 21 Stunden:

Ist eine klassische Buder-Beziehung, sprich ich schreib ihr "was machst du heute" und sie antwortet "wennst willst schau ich vorbei". :davinci:

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Sich nicht zu waschen ist nur in Innsbruck üblich := 

erfahrungen in die richtung gemacht? wobei will ich die dann wirklich wissen? ;)

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Das ist ja das Skurille - das Stadion ist ja frei, aber benützen kann man es aus Sicherheitsbedenken und dem nötigen Aufbau nicht. Dabei wird die Veranstaltung ja am Nachmittag schon langsam zu Ende gehen ...

Frechheit. Die Diskussion gehört eigentlich in den "der Stress mit den Weibern" Fredl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Sich nicht zu waschen ist nur in Innsbruck üblich := 

 

AlexR schrieb vor 1 Stunde:

erfahrungen in die richtung gemacht? wobei will ich die dann wirklich wissen? ;)

 

 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Naja wenn der Wind aus Richtung eures Fanblocks kommt vermummt sich immer der ganze AuswärtsSektor :D

 

AlexR schrieb vor einer Stunde:

es gibt einen nord süd wind in innsbruck? auch noch nie gehört und bemerkt....

Kinder, nicht streiten, ihr seids beide Bauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.