der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

so is des
gordonstone schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht ist er auch ein Schnellspritzer und hat deswegen unter der Dusche sich noch einmal den Caspar geschnäuzt 

Gefährlich und alles auf eine Karte gesetzt so kurz vorm Stich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
themanwhowasntthere schrieb am 17.3.2018 um 17:48 :

bei einem date bei sich zuhaus nach dem essen duschen gehen:fuckthat:

leute gibts

Hab ich mir auch dacht, statt dass er romantisch ein Flascherl Wein aufmacht und sich mit ihr auf die Couch setzt, lässt er sie alleine sitzen und geht daweil duschen .... :notsure::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Frauen :fuckthat:

Gestern hat sich eine Bekannte bei uns ausgeheult, weil sie glaubt ihr Mann betrügt sie. Eine Begründung war, dass er mit einer Frau, die angeblich seine beste Freundin sei, nicht über WhatsApp schreibt. Sie glaubt das nicht, weil laut ihrer Meinung Männer keine besten Freundinnen haben können. Sie habe selber schließlich auch keinen besten Freund. :lol: Am Ende kam noch, dass seine Überstunden als Ausrede dienen, da sie nie Überstunden macht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Frauen :fuckthat:

Gestern hat sich eine Bekannte bei uns ausgeheult, weil sie glaubt ihr Mann betrügt sie. Eine Begründung war, dass er mit einer Frau, die angeblich seine beste Freundin sei, nicht über WhatsApp schreibt. Sie glaubt das nicht, weil laut ihrer Meinung Männer keine besten Freundinnen haben können. Sie habe selber schließlich auch keinen besten Freund. :lol: Am Ende kam noch, dass seine Überstunden als Ausrede dienen, da sie nie Überstunden macht. :facepalm:

Betrügt sie eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

how the mind of a woman can change:

hatte vor ca. 1 Monat einen One Night Stand mit einer flüchtigen Bekannten. Wir schrieben danach noch 1-2 Tage bis, dass sie das ganze mit "es war echt schön dich kennengelernt zu haben - vielleicht sieht man sich ja mal beim Fortgehen" mehr oder weniger beendet hat. Das war für mich auch ok da ich nichts festes suche.

am Freitag hat sie mir auf Facebook eine Einladung zu einem Ball ihrer Tanzschule geschickt. (war natürlich nicht speziell auf mich bezogen sondern auf alle Facebookfreunde - Werbung halt). An dem Abend an den wir den One Night Stand hatten, erzählte sie mir, dass sie noch auf der Suche nach einem Tanzpartner ist. (ich kann nicht tanzen und hab daher nein gesagt) 

Nachdem ich die Einladung auf Facebook bekommen habe, schrieb ich ihr ob sie leicht noch immer keinen Partner gefunden hat. Wir schrieben ein bissl hin und her über das Thema. Nur Small-Talk. Am nächsten Tag schrieb sie mich jedoch wieder an - ganz anderes Thema - wie mein Freitag so war und was ich so am Wochenende geplant habe. Jetzt schreiben wir noch immer und sie wirkt irgendwie interessiert. :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hab nebenbei auch noch was mit einer Kurs-Kollegin von mir am Laufen. Ist eine klassische Buder-Beziehung, sprich ich schreib ihr "was machst du heute" und sie antwortet "wennst willst schau ich vorbei". :davinci: Am Freitag äußerte sie jedoch irgendwie bedenken, dass sie sich ein bissl ausgenutzt fühlt. Ich tat das natürlich mit dem üblichen "nein das verstehst du falsch" "ich nütz dich nicht aus"-Blabla ab und hatte damit Erfolg. :super: 

nachdem sie wieder heim fuhr schickte sie mir noch ein handtuchbedecktes after-shower-Bild mit "jetzt wär ich bereit für die zweite Runde". :lol: 

naja eigentlich ist das eigentlich kein wirklicher Stress - ich wollte eigentlich nur angeben. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 36 Minuten:

Frauen :fuckthat:

Gestern hat sich eine Bekannte bei uns ausgeheult, weil sie glaubt ihr Mann betrügt sie. Eine Begründung war, dass er mit einer Frau, die angeblich seine beste Freundin sei, nicht über WhatsApp schreibt. Sie glaubt das nicht, weil laut ihrer Meinung Männer keine besten Freundinnen haben können. Sie habe selber schließlich auch keinen besten Freund. :lol: Am Ende kam noch, dass seine Überstunden als Ausrede dienen, da sie nie Überstunden macht. :facepalm:

Ist natürlich völlig normal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb am 15.3.2018 um 07:10 :

 

mal definitiv niemanden der lieb, sympathisch und total aufmerksam ist.

:lol:

Sannu,

Perfekt gesagt, außer er will ihr bester Freund werden 

Chemical neighborhood schrieb am 15.3.2018 um 08:56 :

Scheiß dich nicht an, natürlich ist es orsch wenn sie dich küsst und dir dann eine Abfuhr erteilt, aber besser sie sagt es dir klipp und klar als du hängst wochenlang in den Seilen.

Kann ja auch vorkommen dass sie es im Moment für richtig empfand, im Nachhinein aber dann vlt. draufkommt dass es doch nicht soo gepasst hat für sie (wieso auch immer).

 

Sofern es keine Katastrophe war oder für mich überhaupt nicht geht, treffe ich eine Frau schon zum 2. mal, alleine weil manche auch unfreiwillig gehemmt oder schüchtern sind, da ist ein zweites Date schon hilfreich.

Natürlich wäre es super wenn man sich wie im Film beim ersten Treffen Kopf über Fuß verliebt, man darf aber trotzdem nicht vergessen dass das oft eben nicht so ist, und das Treffen und Kennenlernen ein Prozess ist.

 

Wird schon :super: 

 

Sannu !

Besser sie küsst ihn und gibt ihm eine Abfuhr als zweiteres allein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.