der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Ein Polster auf der Couch und eine Postkarte auf dem Regal über dem Fernseher sind wahrlich eine skandalöse Unterdrückung. Ruft bitte Human Rights Watch um Hilfe!

so beginnt es und morgen ist es eine vase, übermorgen der hase für ostern, dann ein osternest und irgendwann sind es 123456 sachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@PostingGmbH: Ich dachte, ihr wohnt quasi eh schon zusammen? Oder meinst du, gemeinsam in eine neue Wohnung ziehen? Ich halte prinzipiell nicht viel von "wenn man so und so lang zusammen ist, dann MUSS/SOLL man ...". Wenns für euch passt, dann passts und wenn nicht, dann nicht. Es gibt ja auch Leute, die glückliche Beziehungen führen, ohne je zusammen ziehen zu wollen. Für mich gehört es schon auch irgendwie dazu, also das Zusammenziehen, aber im Moment find ich, dass getrennt Wohnen auch recht viele Vorteile hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Dekorieren :fuckthat:

quoted weil fucking wahr :fuckthat: 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Wir könnten mit ihm mal einen draufmachen :davinci:

dann hast nach 6 pfiff bier 2 betrunkene violas und einen vorwärts steyr fan, super :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:

Dekorieren :fuckthat:

Bei mir ist es umgekehrt, da überrumple eher ich meine Freundin wenn ich wiedermal richtig in Dekolaune bin :fuckthat: 

naketano schrieb vor 3 Stunden:

kannst du mir die mal zeigen? LG

Musst nach Wien kommen mal fortgehen

Mit alkoholisch-freundlichen Grüßen, LG Max 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir ist es umgekehrt, da überrumple eher ich meine Freundin wenn ich wiedermal richtig in Dekolaune bin :fuckthat: 

Musst nach Wien kommen mal fortgehen

Mit alkoholisch-freundlichen Grüßen, LG Max 

war ich letztes WE und hab sie nicht gesehen. exzessive Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

dann hast nach 6 pfiff bier 2 betrunkene violas und einen vorwärts steyr fan, super :feier: 

wie willst von 2 pfiff (0,2l) betrunken werden (wenn man die 6 pfiff gleichmäßig aufteilt)?
wenn allein die 6 pfiff runterhaust, dann eventuell noch, dann musst aber auf nüchternen magen und auf ex die runterspülen, damit etwas merkst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.