der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
dialsquare schrieb vor 20 Minuten:

Bin trotzdem am nachdenken, ob ich schuld bin und es wenn ich anders reagiert hätte, vielleicht geklappt hätte

Das nicht zu wissen macht mich fertig, Antwort von ihr kam keine mehr

Abhacken das Geschriebene würd für mich eher dagegen Sprechen (also von ihr )...

Die Aussage es is schon DO aber blablabla ist einfach Schwach ...

Vergessen auf PornHub gehen und Entspannen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
dialsquare schrieb vor 10 Minuten:

Bin trotzdem am nachdenken, ob ich schuld bin und es wenn ich anders reagiert hätte, vielleicht geklappt hätte

Das nicht zu wissen macht mich fertig, Antwort von ihr kam keine mehr

bitte zerbrich dir - generell - nicht darüber den kopf, ob du in der vergangenheit in gewissen situation anders hättest reagieren sollen. du hast so reagiert, weil das für dich in dem moment die richtige reaktion war. hättest du anders reagiert, hättest du dich nur verstellt. du sollst dich aber nicht verstellen, du sollst du selber sein (jaja, hört man eh ständig).

wenn du dich verstellst, baust du damit nur ein falsches bild auf bei deinem gegenüber. und das geht auf dauer nie gut. weil am ende willst du ja mit einem mädel zusammensein, die dich so mag, wie du bist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also, dafür, dass der @naketano das so groß geteasert hat, ist dann relativ wenig hinzugekommen.....

Pinkman schrieb am 16.2.2018 um 12:45 :

Aber nicht ins grübeln verfallen. Liegt aber vlt daran dass ich von solchen Apps relativ wenig halte 

bei den apps kommt es darauf an, was du willst...spaß steht da sicherlich im vordergrund. für andere sachen sind sie nicht so tauglich; kommt aber auch halt auf die apps darauf an...obwohl ein freund durch die apps zwei beziehungen gefunden hat.

wirklichen stress gibts zurzeit nicht, aber auch wenig mädels dafür^^

dialsquare schrieb vor 47 Minuten:

Bin trotzdem am nachdenken, ob ich schuld bin und es wenn ich anders reagiert hätte, vielleicht geklappt hätte

aber bitte nur ein oder maximal drei tage, danach wieder die app installieren, herumwischen/-schreiben und weiter geht es. vielleicht auch ein kleines frustgetränk und wieder richtung zukunft. du weißt eh, wie du am besten die sache vergessen kannst. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

@lagon

Das denk ich mir im nachhinein auch aber auf meine Frage ob sie am Wochenende Zeit hat, mit einem Kino und Lokal danach Vorschlag kam das

IMG_20180217_023802.png

Somit wäre es wahrscheinlich so oder so nix geworden, egal was ich geschrieben/gemacht hätte

WIe alle anderen schpn gesagt haben, auf keinen Fall ihr mehr schreiben, wenn sie irgendein Interesse hätte meldet sie sich schon selber wieder mal, wenn nicht siehst eh dass sie es nicht wert war .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Was für eine vertrottelte Nachricht :lol: Anstatt dass sie einfach sagt es passt für sie nicht.. :facepalm: 

This

Und dann nachdem ich auf eine Antwort mit der ich was anfangen kann gedrängt hab, kommt ein Aufsatz der mir die Schuld gibt weil ich sie unter Druck gesetzt hab, ich habs sogar schon selbst geglaubt und mir Vorwürfe gemacht :facepalm:

Mittlerweile check ichs langsam, vielen Dank an euch alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

This

Und dann nachdem ich auf eine Antwort mit der ich was anfangen kann gedrängt hab, kommt ein Aufsatz der mir die Schuld gibt weil ich sie unter Druck gesetzt hab, ich habs sogar schon selbst geglaubt und mir Vorwürfe gemacht :facepalm:

Mittlerweile check ichs langsam, vielen Dank an euch alle

Das kannst leider nicht ändern. Man glaubt ja anfangs doch noch ans Gute im Menschen und wenn sie gleich eine vernünftige Antwort gegeben hätte, dann hättest du auch nicht auf eine drängen müssen. 

Wie auch immer. Move on. Da noch einmal Kontakt aufzunehmen wär unter deiner Würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

This

Und dann nachdem ich auf eine Antwort mit der ich was anfangen kann gedrängt hab, kommt ein Aufsatz der mir die Schuld gibt weil ich sie unter Druck gesetzt hab, ich habs sogar schon selbst geglaubt und mir Vorwürfe gemacht :facepalm:

Mittlerweile check ichs langsam, vielen Dank an euch alle

Bitte ihre Nachricht herzeigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

würde ich eh machen hab den Chat + Nummer aber heut gelöscht

Mach dir auf jeden Fall nix draus, solche schlechten Erfahrungen macht wirklich jeder ein paar mal, wer das leugnet der lügt sich selbst an, also schnell vergessen und Augen nach vorne, man lernt immer wieder nette und tolle Mädls kennen, also keine Sorge :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

würde ich eh machen hab den Chat + Nummer aber heut gelöscht

Gratuliere. 

Mittlerweile wird "ich habe keine Zeit" so inflationär verwendet, dass es mir mittlerweile sogar bei Freunden schwer fällt zu glauben auch wenn das manchmal wirklich der Fall ist. Klar, Zeit hat man nicht, die nimmt man sich, aber jeder hat mal stressige Phasen wo das wirklich so ist. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dialsquare schrieb am 17.2.2018 um 02:43 :

@lagon

Das denk ich mir im nachhinein auch aber auf meine Frage ob sie am Wochenende Zeit hat, mit einem Kino und Lokal danach Vorschlag kam das

IMG_20180217_023802.png

Somit wäre es wahrscheinlich so oder so nix geworden, egal was ich geschrieben/gemacht hätte

"habe zwar noch nix vor am wochenende aber dass ich deine einladung ins kino annehme kommt mir nicht in den sinn" :lol: aber die richtigen maßnahmen hast du ja mit chat + nummer löschen schon ergriffen. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

"habe noch nix vor am wochenende, aber dass ich deine einladung ins kino annehme kommt mir nicht in den sinn" :lol: aber die richtigen maßnahmen hast du ja mit chat + nummer löschen schon ergriffen. 

was er wollte Sie ins Kino einladen am WE? :looolguy: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.