der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Eine fesch Frau auf einer dating App meldet sich paar Tage nicht mehr. Na was will sie dir damit sagen.... Die schreiben x hawara am Tag an und wartet halt noch auf einen der besser als du ist - dich hält sie halt einfach warm, aber nur solange der nächst bessere kommt. Vergiss die. Versteh sowieso nicht warum man sich über solche frauen die mit 50 hawara am tag schreiben, sich einen kopf macht warum sie nicht mehr oder nur sporadisch antwortet. 

naketano schrieb vor 3 Minuten:

um 3 Uhr gehts ab zum IKEA. Sie kommt mit. Ich bin gespannt... 

Deine Schwester? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Eine fesch Frau auf einer dating App meldet sich paar Tage nicht mehr. Na was will sie dir damit sagen.... Die schreiben x hawara am Tag an und wartet halt noch auf einen der besser als du ist - dich hält sie halt einfach warm, aber nur solange der nächst bessere kommt. Vergiss die. Versteh sowieso nicht warum man sich über solche frauen die mit 50 hawara am tag schreiben, sich einen kopf macht warum sie nicht mehr oder nur sporadisch antwortet. 

Deine Schwester? ? 

Naja wenns erm taugt ? :D 

Wenn sie fesch ist und er den Abend auch genoßen hat verstehe ich absolut warum er sich einen Kopf macht, aber bitte halt ned monatelang sondern einfach abhaken, ein paar Tage Gedanken drüber machen und dann auf zur nächsten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenns erm taugt ? :D 

Wenn sie fesch ist und er den Abend auch genoßen hat verstehe ich absolut warum er sich einen Kopf macht, aber bitte halt ned monatelang sondern einfach abhaken, ein paar Tage Gedanken drüber machen und dann auf zur nächsten :augenbrauen:

Gedanken machen schon - man kanns ja eh nicht abschalten. Aber nicht ins grübeln verfallen. Liegt aber vlt daran dass ich von solchen Apps relativ wenig halte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 20 Minuten:

um 3 Uhr gehts ab zum IKEA. Sie kommt mit. Ich bin gespannt... 

Kauf 10 Hotdogs, schleck alle vor versammelter Mannschaft ab und biete sie dann an. Wenn dein Hawara fragt obsd nicht mehr dicht bist sag ihm dass das seine Freundin auch macht und außerdem noch alle anbrät.

Wenn er sich dann keine Gedanken macht kannst die Gschicht vergessen.

Aber den 10er sollt da die Freundschaft wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dialsquare schrieb vor 46 Minuten:

Beim ersten getrennt, beim zweiten hab heimlich ich das Essen bezahlt, darauf hat sie gesagt, warum? Das war nicht ausgemacht und hat bei der nächsten Station die Cocktails übernommen

wenigstens etwas ;)

insgesamt befürcht ich aber, dass das interesse ihrerseits nicht so gegeben ist, wenn man sich deine schilderungen durch liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich bin jetzt auch schon eine längere Zeit vergeben, aber meine Beobachtungen gehen (oder halt gingen) absolut in die Richtung dass es kaum noch Single-Frauen gibt die sich gerne einladen lassen.  Also wennst in der Disco wen checkst vielleicht schon, aber halt beim zweisamen Essen/Trinken überhaupt nicht mehr. Mal was Positives in der Entwicklung der Menschheit, sonst wird ja eh alles schlimmer ;)

 

meine jetzige ist da wohl die ausnahme/zu altmodisch, der musste ich das rechnung teilen erst beibringen, war für sie so unromantisch und ein indiz dafür, dass sie es dem gegenüber nicht wert ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Aegis schrieb vor 47 Minuten:

Kauf 10 Hotdogs, schleck alle vor versammelter Mannschaft ab und biete sie dann an. Wenn dein Hawara fragt obsd nicht mehr dicht bist sag ihm dass das seine Freundin auch macht und außerdem noch alle anbrät.

Wenn er sich dann keine Gedanken macht kannst die Gschicht vergessen.

Aber den 10er sollt da die Freundschaft wert sein.

nein so bin ich nicht obwohl ich mir wohl einen dieser 1€ Hotdogs genehmigen werde. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Diesmal gehts ausnahmsweise nicht um meine Kollegin, obwohl die Situation vergleichbar wäre

 

Ich hab über eine Dating App ein Mädel aus meiner Kleinstadt kennen gelernt, nett geschrieben und ein Treffen ausgemacht, sie wirkte intelligent, interessant und in vielen Details schienen wir uns sehr ähnlich zu sein.

Außerdem ist sie die schönste Frau mit der ich bisher gesprochen habe, zudem nebenberuflich Model und ich dachte mir die ganze Zeit, wie kann sie solange Single sein und was will sie von mir?

Ich war deshalb bissl nervös und sie hat in Summe mehr geredet, nach paar Tagen und bissl schreiben (deutlich weniger als zuvor) hab ichs gefragt ob sie sich nochmal treffen will und dazu gleich etwas vorgeschlagen, sie meinte (äußerst unglaubwürdig) sie weiß nicht ob sie Zeit hat, sie hat grad viel Stress, ich hab vorgeschlagen, dass wir uns ja auch spontan kurz treffen könnten (wohnen nahe beieinander) wenns mal Zeit hat, darauf kam nix

Paar Tage später hab ich ihr dann nochmal eine längere Nachricht geschrieben, mit einer konkreten Idee über den Ablauf des zweiten Dates, einem Absatz dass ich kein Interesse an einem ONS habe und sie wirklich gerne kennen lernen will.

Darauf hat sie zugestimmt und wir hatten einen echt schönen Tag, waren zusammen 5 Stunden unterwegs (Essen, Cocktail trinken)

Ich hab mir dann auch bestätigen lassen, dass es ihr gefallen hat und beim verabschieden hab ich gemeint, wäre doch schön wenn wir das ganze wiederholen, sie hat gemeint dass können wir uns ja noch ausmachen und ist dann schnell weg, Kuss gab es keinen.

Dann wieder das gleiche Spiel, nur sporadisch geantwortet, zwei Tage später frag ich sie wieder mit einem Plan ob sie demnächst Zeit hat, ihre Antwort, sie weiß es nicht (ein Treffen wäre spontan jederzeit möglich)

Darauf hab ich später geschrieben, dass ich mit einer Ablehnung klar komme aber ich nicht in der Luft hängen möchte, als Abschlusssatz hab ich geschrieben, dass es ein schöner Abend war und mMn ein weiteres Treffen Sinn machen würde, wenn sie anders denkt soll sie die Nachricht einfach ignorieren und es wird keine weitere Folgen

Sie antwortete 3 Tage später sehr umfangreich, dass ich sie unter Druck setze und sie sich meint dass man sich ungezwungen kennen lernen sollte (bissl schwer ohne sich zu treffen), dass es mir wahrscheinlich nur darum geht eine Freundin zum herzeigen zu haben und mir in Wirklichkeit die Frau dahinter egal ist, usw...

Hab dann darauf versucht die Vorwürfe (woher auch immer die kommen) freundlich zu entkräften und gesagt dass nichts dabei ist, wenn man einen schönen Abend wiederholt und auch aus einem weiteren Treffen keinerlei Verpflichtung entsteht und sich vielleicht viele Bedenken in einem persönlichen Gespräch lösen wenn sie das möchte.

Das war gestern mal sehen ob und was darauf kommt

Warum schreibt sie mir darauf überhaupt nochmal zurück?

Noch was zu ihr: Sie ist schon lange Single, obwohl sie wahrscheinlich ziemlich jeden haben könnte, vielleicht Bindungsängste?

 

Vergiss es einfach. Wenn jemand Interesse hat schreibt er dir zurück bald er /sie Zeit hat, und auch wenn es nur eine kurze Nachricht ist. So viel stress kann ich gar nicht haben, wenn ich will schreibe ich zurück, und wenn ich will treff ich mich von mir aus nach der Arbeit auch nur für 2 Stunden. Alles Ausreden.

dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Das war mir eh klar nur, warum nimmt sie sich dann die Zeit und schreibt mir einen langen Aufsatz?

 

Aufmerksamkeit

 

since1312 schrieb vor 1 Stunde:

@dialsquare wer hat bei den bisherigen dates die rechnungen übernommen?

:fuckthat: 

Da gehen die Meinungen eh auseinander. Wurde oft schief angeschaut von Freunden wenn ich sage dass ich die Rechnung prinzipiell nicht voll übernehme. Ich zahl vma die Getränke oder das gemeinsame Dessert, aber selten die ganze Rechnung. :ratlos:

War auch schon mal ein Grund wieso ich einen Korb bekommen habe hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

:fuckthat: 

Da gehen die Meinungen eh auseinander. Wurde oft schief angeschaut von Freunden wenn ich sage dass ich die Rechnung prinzipiell nicht voll übernehme. Ich zahl vma die Getränke oder das gemeinsame Dessert, aber selten die ganze Rechnung. :ratlos:

War auch schon mal ein Grund wieso ich einen Korb bekommen habe hehe

ich hab noch nie ein Date auf irgendwas eingeladen, wirkt auf mich viel zu bedürftig.

Meine Freundin, mit der ich seit ein paar Jahren zusammen bin, lad ich manchmal schon zum Essen ein, sie mich allerdings auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 10 Minuten:

nein so bin ich nicht obwohl ich mir wohl einen dieser 1€ Hotdogs genehmigen werde. ?

 

Schade. Auf den Ausgang wäre ich gespannt gewesen. Viel Spaß auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Eine fesch Frau auf einer dating App meldet sich paar Tage nicht mehr. Na was will sie dir damit sagen.... Die schreiben x hawara am Tag an und wartet halt noch auf einen der besser als du ist - dich hält sie halt einfach warm, aber nur solange der nächst bessere kommt. Vergiss die. Versteh sowieso nicht warum man sich über solche frauen die mit 50 hawara am tag schreiben, sich einen kopf macht warum sie nicht mehr oder nur sporadisch antwortet.

 

Das ist gar nicht der Fall, sie ist weder auf der Dating App noch bei WhatsApp häufig online, oft nur 2/3mal am Tag, hat laut eigener Aussage auch kaum Freunde, hält nix vom fortgehen, sehr familienverbunden

Grad das hätt ma taugt, bin auch eher ruhig

 

Deshalb hab ich die Vermutung dass sie Bindungsangst hat

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Schade. Auf den Ausgang wäre ich gespannt gewesen. Viel Spaß auf jeden Fall!

Erstes Highlight: sie kommt mit ihrem rießen Schäferhund und will mit ihm in mein Auto und ihn zum IKEA mitnehmen ^^ 

sie bringt ihn nun wieder heim. 

alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.