der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Mit Sub Völs unsicher machen ist auch noch so ein Wunsch den ich mir mal erfüllen muss, wenn ich eine Liste hätte mit 10 Dingen die ich noch vor meinem Ableben machen will ist das sicher darunter :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 22.11.2016 um 21:31 :

Liebes ASB,

ich bin seit gestern in einer Beziehung. Ich wiederhole:
ICH BIN IN EINER BEZIEHUNG!

Hätte ich mir ehrlich gesagt vor einem Jahr nie gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde...

Stress ist momentan auch keiner in Sicht :yes:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
PostingGmbH schrieb vor 46 Minuten:

Hätte ich mir ehrlich gesagt vor einem Jahr nie gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde...

Stress ist momentan auch keiner in Sicht :yes:

der durch regelmäßige besuche im nautilus verhindert wird :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.