der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Gast
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Und dass er danach um Verzeihung gebettelt hat, und 20x betont hat dass es eh ned so gemeint war, wurde natürlich nicht gescreenshottet und ins Internet gestellt. :davinci:

es tuat ma so laad. Konst ma no a schaus gem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 1 Stunde:

Ich versuche es auf ein höheres Niveau zu heben:

Oh holde Maid! Es erquickt meine Augen und auch meine Seele. Dieser Anblick versüßt mir den Tag.

Dieser Umstand ist mir durchaus bewusst.

Ich hoffe, Ihr versteht. Mich packt die Fleischeslust ob eurer erhabenen Freizügigkeit. Meine Begierde ist kaum zu zügeln.

Gehabt euch wohl, vermaledeiter Narr!

Gehabt euch wohl, Ihr begehrlicher Traum!

Wenn Ihr nicht eure Zunge zügelt, dann will ich euer Haupt auf einen Stock drapiert sehen!

Übersetzung ist nicht korrekt.

Btw: Warum wird bei Sex ohne Verhütung eigentlich nur die Frau als deppert abgestempelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Übersetzung ist nicht korrekt.

Btw: Warum wird bei Sex ohne Verhütung eigentlich nur die Frau als deppert abgestempelt?

Weils bei der Geschichte un die Freundin von dialsquare geht :davinci: 

Er is eh genauso deppad

e: (also ned der dialsquare)

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dylan schrieb vor 42 Minuten:

Übersetzung ist nicht korrekt.

Btw: Warum wird bei Sex ohne Verhütung eigentlich nur die Frau als deppert abgestempelt?

Grundsätzlich sind beide deppert. Bei der Frau sind die Folgen im Fall der Fälle aber gravierender als beim Mann, weil Männer nicht schwanger werden. Zumindest ich persönlich finde die Frau angesichts dessen da ein Spur noch depperter, sie hat das höhere Risiko dabei und sollte somit noch einmal öfter nachdenken, ob es das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich sind beide deppert. Bei der Frau sind die Folgen im Fall der Fälle aber gravierender als beim Mann, weil Männer nicht schwanger werden. Zumindest ich persönlich finde die Frau angesichts dessen da ein Spur noch depperter, sie hat das höhere Risiko dabei und sollte somit noch einmal öfter nachdenken, ob es das wert ist.

Stimmt schon. Aber auch für den Mann, so er greifbar ist sind die Folgen nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.