der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

hier kann mir doch keiner sagen, dass er niemals sein spatzi ohne badehaube in eine dame gesteckt hat, die auch nicht verhütet hat? := natürlich nicht gescheit, bei einem ONS, den man gerade erst kennengelernt hat, natürlich noch depperter

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
BigDiggerNick schrieb vor 17 Minuten:

hier kann mir doch keiner sagen, dass er niemals sein spatzi ohne badehaube in eine dame gesteckt hat, die auch nicht verhütet hat? :=

Also ich schon, der Helm wird immer aufgesetzt bevors in die Schlacht geht

Darum hör ich mir auch ihre Geschichten nur mehr peripher an, bin zu vernünftig für den Scheiß

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 24 Minuten:

hier kann mir doch keiner sagen, dass er niemals sein spatzi ohne badehaube in eine dame gesteckt hat, die auch nicht verhütet hat? := natürlich nicht gescheit, bei einem ONS, den man gerade erst kennengelernt hat, natürlich noch depperter

doch, vor allem bei einem ons oder einer oiden die i no net wirklich kenn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 14 Stunden:

Mit dem Freund hats Schluss gemacht aber vom Player is vielleicht schwanger, mal schaun was die nächste Woche bringt...

Ich sag nur, coitus interruptus :facepalm:

to be continued ...

Herrschaften, "vielleicht" heißt noch lange nicht dass ... oiso immer mit der Ruhe. Außerdem weiß man ja gar nicht ob ihm eventuell der Schlauch geplatzt ist? Ich mein ihr wart doch alle nicht dabei; immer diese Vorurteile tz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
mazunte schrieb vor 33 Minuten:

Herrschaften, "vielleicht" heißt noch lange nicht dass ... oiso immer mit der Ruhe. Außerdem weiß man ja gar nicht ob ihm eventuell der Schlauch geplatzt ist? Ich mein ihr wart doch alle nicht dabei; immer diese Vorurteile tz :D

Ich wurde sehr ausführlich informiert über das wie, wo und wann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Äh, dann gäbs ja zumindest die Pille danach? Das fällt aber nicht unter "Stress mit den Mädels" sondern nur unter reine Blödheit. Von beiden Seiten.

Ehrlich gesagt frag ich mich auch, wie du das noch aushältst - ich glaub, ich würd irgendwann richtig unfreundlich zu der Dame werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb vor 28 Minuten:

Die Stichwörter (Wortspiel beabsichtigt)

Geil aufeinander, betrunken, 4 uhr, kein Kondom, 3mal hintereinander

wenn schon wortspiel, dann wenigstens eine klimax.

4 uhr, 3 mal hintereinander, 2 betrunkene, einfach geil - aber kein kondom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb am 5.9.2017 um 13:07 :

Ja, geht hier um meine beste Freundin, deren Liebesleben mir aber zunehmend wurscht wird.

Sie ist so echt super, schlau, hilfsbereit, wie ein guter Hawara aber mit ihr zsam sein, muss die Hölle sein, da führt sie sich auf wie ein naives Kleinkind und hört nicht, obwohl ich ihr die Zukunft wie mit einer Glaskugel vorpredige.

 

Bei allem Respekt, aber das sie schlau ist schließe ich jetzt einmal aus, bei so einem komischen Verhalten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Khecari schrieb vor 8 Stunden:

Äh, dann gäbs ja zumindest die Pille danach? Das fällt aber nicht unter "Stress mit den Mädels" sondern nur unter reine Blödheit. Von beiden Seiten.

Ehrlich gesagt frag ich mich auch, wie du das noch aushältst - ich glaub, ich würd irgendwann richtig unfreundlich zu der Dame werden.

er wartet auf seine chance :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.