der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
j.d. schrieb vor 9 Minuten:

e: was heißt "ncncnc"? und wer schreibt so?

Zitat

NCNC ist international und bedeutet sowas wie wenn du Im Deutschen "tsts" sagst oder "hmm" - also kein richtiges Wort.

Zitat

Ncncnc heisst nicht nice oder no comment sondern das kommt von Balkanischen und das heisst so wie "tststs"

Zitat

des bedeutet nicht lol oder sowas, sondern des ist im balkan weit verbreitet so wie ich meine, wo das c bei "nc" wie ein z als "ts" ausgesprochen wird hört sich dann in etwa so an wie in diesem video die ersten 3 sekunden :D:

:laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
gordonstone schrieb vor 20 Stunden:

Auf ein "Jo" bin "Bin vergeben " zu antworten, ist aber auch ka Bemmerl :lol: 

kommt drauf an, was die sonst so zu lesen kriegt, da stumpft man irgendwann ab. ich war da lange naiv, aber es ist echt sensationell, mit welchen nachrichten sich eine durchschnittliche frau auf fb herumschlagen muss... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

kommt drauf an, was die sonst so zu lesen kriegt, da stumpft man irgendwann ab. ich war da lange naiv, aber es ist echt sensationell, mit welchen nachrichten sich eine durchschnittliche frau auf fb herumschlagen muss... :fuckthat:

Das stimmt schon, seh ich auch oft, aber da würde ich dann lieber gar nix mehr zurück schreiben :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.