der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Old painless

Habe rausgefunden, wenn man Geld und/oder "Einfluss" hat dann kriegt man JEDE.

 

Sehe das an einem aus unserer Nachbarschaft. Ein Prolet und Tölpel vor dem Herren, aber ein Mädel an seiner Seite...wow.

Kenne aber auch typen mit Geld wo die Frauen denen auf den Kopf s!?"eisen ohne Ende und sie kapieren es nicht mal. Sind aber zu 98% solche alten geilen Säcke, wo mit Ost europäischen Frauen zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Hafiz_1970 schrieb vor 3 Minuten:

Im Grunde genommen könnt man gleich zu einer Hure gehen.

 

Eben und mit Geld kauft man sich eine Hure, aber KEINE "richtige" Liebe.

 

Vor Jahren, ich war noch dumm naiv und unsicher, war ich auf solche Männer "neidisch" Ich Esel wollte damals selber auf die Bank gehen und einen Mikro Kredit aufnehmen, um mich in solche kreise zu "kaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DnL schrieb vor 15 Minuten:

was geht eig mit solchen Mädels? :ratlos:
Hab ihr unabsichtlich am Dienstag "jo" geschrieben (wollte es eigentlich jemand anderem senden) 

 

hahahaha.png

Ned bes gmand aber du hättest auch einfach dein Versehen aufklären können statt ungut zu werden. Wie man in den Wald hineinruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.