der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking
Pinkman schrieb am 6.6.2017 um 22:49 :

Viele parallelen zu meiner ex. Keine ahnung was in so einem schädl vorgeht. Hab meine zum Schluss auch gefragt ob sie eigentlich weiß was sie überhaupt will? Hats keine antwort geben können 

 

Silva schrieb am 7.6.2017 um 09:36 :

Wie gesagt, wenn sie wirklich wollen würde, dann wäre das für sie relativ bald kein Zwiespalt mehr. Wenn man aber nach einiger Zeit noch immer im "Wigelwogel" ist, dann ist das auch irgendwie so etwas wie eine Antwort.

Mittlerweile ists echt skurril mit meiner Kollegin, sie trifft sich oft mit ihm, alles was sie mir erzählt hört sich nach Beziehung an, offiziell hat sie aber keinen Freund und empfindet noch immer kaum was für ihn.

Naja, nur verrückt, schaut nach baldiger wiglwogl Beziehung aus, ich hoff der Typ leidet nicht zu sehr darunter.

 

Frauen Logik und dann von mir einen Rat hören wollen, um sich nicht daran zu halten :fuckthat:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

 

Mittlerweile ists echt skurril mit meiner Kollegin, sie trifft sich oft mit ihm, alles was sie mir erzählt hört sich nach Beziehung an, offiziell hat sie aber keinen Freund und empfindet noch immer kaum was für ihn.

Naja, nur verrückt, schaut nach baldiger wiglwogl Beziehung aus, ich hoff der Typ leidet nicht zu sehr darunter.

 

Frauen Logik und dann von mir einen Rat hören wollen, um sich nicht daran zu halten :fuckthat:

Ich an deiner Stelle würd dem Typ einen Rat geben und zwar:

Bildergebnis für ruuuuuuun meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Olle weg !!!
PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten:

Wie war die Party eigentlich? ;)

 

Zu mir: Was denkt das ASB über das Thema zusammen ziehen mit der Freundin?

Nimm dir lieber gleich an 10er Block im Nautilus :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
PostingGmbH schrieb vor 54 Minuten:

Wie war die Party eigentlich? ;)

 

Zu mir: Was denkt das ASB über das Thema zusammen ziehen mit der Freundin?

alles unter 5 Jahren nope. Hab ich schon hinter mir. Nach 3 Jahren zusammengezogen (war damals 21). Da musst dir schon 100%ig sicher sein und wenn du das ASB fragen musst, bist du das nicht Brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

Nimm dir lieber gleich an 10er Block im Nautilus :) 

:finger:

naketano schrieb vor einer Stunde:

alles unter 5 Jahren nope. Hab ich schon hinter mir. Nach 3 Jahren zusammengezogen (war damals 21). Da musst dir schon 100%ig sicher sein und wenn du das ASB fragen musst, bist du das nicht Brudi.

Sie würde zu mir ziehen, ist meine Wohnung. Mach mir daher relativ wenig Sorgen, falls es schief geht. Denn wenn, muss ich mir keine neue Bleibe suchen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten:


Für's Asb wäre es sicher belustigend, aber überlegt euch das besser noch dreimal. Ihr seid ja doch noch ziemlich kurz für's Zusammenziehen zam.

Naja, sind jetzt 7 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.