der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ich habe vor ca. drei Wochen eine hübsche, schlanke und nette Frau in meinem Alter kennengelernt. Doch leider hat sie zwei Kinder und daher sehr wenig Zeit für mich. Wir verstehen uns sehr gut, ich werde es auch nicht vorschnell aufgeben aber ich befürchte das wird wenig Zukunft haben, da die Kinder leider sehr selten beim Vater sind und fast immer bei der Mutter. Ich habe leider in den letzten zwei Jahren ausschließlich Frauen kennengelernt die bereits Kinder haben und das stört mich einfach sehr da ich Kinder nicht unbedingt mag. Bei der Aktuellen habe ich nur eine Ausnahme gemacht da sie mir optisch sehr gut gefällt, meine Sportarten gerne betreibt (mountainbiken, laufen) und in meiner Nähe wohnt ( auch wenn ich sie 12 Jahre "übersehen" habe). Aber sie wurde erst vor kurzem geschieden und ich übersehe gerne verheiratete Frauen mit Kindern.

 

 



Wahnsinn, wie oberflächlich dieses Posting daherkommt. Hauptsache, sie sieht toll aus und ist schlank. Klingt nach einem 14jährigen. Aber mit 32?

Vielleicht rückst du deine Prioritäten mal zu recht, dann klappt's auch mit den Frauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lurker schrieb vor 2 Stunden:

 


Wahnsinn, wie oberflächlich dieses Posting daherkommt. Hauptsache, sie sieht toll aus und ist schlank. Klingt nach einem 14jährigen. Aber mit 32?

Vielleicht rückst du deine Prioritäten mal zu recht, dann klappt's auch mit den Frauen. ;-)
 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Dieser Thread sollte als Buch erscheinen. Unfuckingglaublich.

Ich werde in meinem Buch unter anderem auf diesen Thread eingehen. Folgenden Titel soll es tragen: "The social mode - wie ein Sozialbetreuer die Frauenherzen erobert". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Lurker schrieb vor 19 Stunden:

Wahnsinn, wie oberflächlich dieses Posting daherkommt. Hauptsache, sie sieht toll aus und ist schlank. Klingt nach einem 14jährigen. Aber mit 32?

Vielleicht rückst du deine Prioritäten mal zu recht, dann klappt's auch mit den Frauen. ;-)

 

er muss sich jetzt also eine dickere hässliche nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.