der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 21 Stunden:

Welche Uni? Werden alle den gleichen Billigpunsch von Metro holen. Dort bekommt man das Zeug ja gleich im 10l Kanister :D

Aber an der WU sind dieses Jahr die Häferl kleiner geworden bei gleichem Preis :(

Innbruck und ja, viel größer als ein Stamperl war die Portion auch nicht. Kleiner Kaffee Becher vl.

Da blätter ich gerne 2.9 für eine anständige Tasse unterm Goldenen Dachl hin. :)

Ausserdem subventioniere ich damit keine gierigen Orschloch Studis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, dann berichte ich auch mal:

vor ein paar tagen von dem mädel, für das ich wirklich Gefühle hab und wo ich mir echt Hoffnungen gemacht hab, gesagt bekommen, dass es für sie nicht mehr is :/ Klassiker^^

das ganze hat jz gut ein jahr gedauert, allerdings haben wir uns nicht so oft gesehn, dadurch hat sich das ganze ziemlich zaht. Jedenfalls haben wir uns aber immer ur gut verstanden, wenn wir uns gsehn haben, es hat eig auch alles gepasst (sonst hätt ich mir eh nix erwartet) aber anscheinend reichts für sie doch nicht. Is natürlich schon ziemlich gschissn, einfach weil man so viel investiert und probiert hat. Und, dass sie halt nicht das gleiche empfindet wie man selbst, kennt wohl eh jeder.

na gut, ändern kann mans eh nicht und lang herumeiern und in selbstmitleid verfallen bringt auch nix, also widerwillig so eine blöde dating-app runtergladen zwecks ego-push ?

Gleich mal eine schoafe gematched und eher spaßhalber angeschrieben. Nach 4 nachrichten war schon ein treffen fürm nächsten tag ausgmacht ? War zwar nicht das beste date (wohl sogar eher das schlechteste) aber schoaf halt und auch noch älter als ich (26 vs 23 ?). Ich glaub nur die is schon auf "mann fürs leben" aus bzw sucht was ernstes langfristiges. Jedenfalls wills mich unbedingt wieder sehen und sagt sie meldet sich. Bissl spaß wird ja evtl rausspringen, ich bin gespannt ?

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
casa schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub nur die is schon auf "mann fürs leben" aus bzw sucht was ernstes langfristiges. Jedenfalls wills mich unbedingt wieder sehen und sagt sie meldet sich. Bissl spaß wird ja evtl rausspringen, ich bin gespannt ?

Sobald sie anfängt über Kinder zu reden, solltest du laufen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
casa schrieb am 4.12.2016 um 08:56 :

Ich glaub nur die is schon auf "mann fürs leben" aus bzw sucht was ernstes langfristiges. Jedenfalls wills mich unbedingt wieder sehen und sagt sie meldet sich. Bissl spaß wird ja evtl rausspringen, ich bin gespannt ?

Wear a condom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
naketano schrieb vor 6 Stunden:

ihre Tage nerven :davinci: 

 

PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Wem sagst du das :davinci:

 

Seht ihr "eure Freundinnen" täglich? :davinci:

Btw, ich hatte mal eine die war immer besonders spitz während ihrer Tage. Mit der hatte ich einige unschöne Erfahrungen...:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Fiasko schrieb vor 44 Minuten:

 

Seht ihr "eure Freundinnen" täglich? :davinci:

Btw, ich hatte mal eine die war immer besonders spitz während ihrer Tage. Mit der hatte ich einige unschöne Erfahrungen...:deppat:

Naja nicht jeden Tag aber schon jeden 3. ;) 

und ja da durfte ich auch schon mal durch :fuckthat: 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oh mein Gott ist dieser Thread mühsam. Gibts jetzt endlich mal wieder Probleme? Oder nurmehr "hihi ich hab meine erste Freundin und darf Sex haben" Posts? Tendenziell stell ich mir User, die hier auf cool posten, dass die Freundin so org nervt und sie eigentlich voll drüberstehen so vor, dass sie der Dame 500x am Tag schreiben, wie lieb sie sie haben und was sie nicht alles für sie tun könnten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.