der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb am 17.5.2013 um 04:54 :

Ich bin momentan in einer Situation, wo ich mir früher nie vorstellen hätte können, dass ich soetwas einmal machen werde. Trotzdem glaube ich dass es die einzige Chance derzeit ist.

Meine Freundin und ich haben beschloßen, dass wir uns eine "Auszeit" von 2-3 Monaten geben. In letzter Zeit war es immer öfter schwierig, wobei ich jetzt nicht genau darauf eingehen möchte. Nur die wichtigen Eckpunkte: keine Streitereien (oder ärgeres wie betrügen), wir mögen uns extrem gern und wissen was wir aneinander haben, trotzdem passts so halt grad nicht mehr.

Nicht vorstellen hätt ichs mir deswegen können, weil ich dachte dass ich es in so einer Situation dann lieber gleich beenden würde. Jetzt ist es aber so, dass wir fast 3,5 Jahre zusammen sind, in der Zeit natürlich schon sehr viel gemeinsam durchgemacht haben, und unter anderem ein Studium bedingtes Auslandsjahr überstanden haben (relativ zu Beginn). Da schaffen wir es beide nicht, die Beziehung einfach zu Beenden (was derzeit die einzige Option neben der "Pause" gewesen wäre).

Jetzt bin ich erstmal aus der gemeinsamen Wohnung gezogen, damit wir wirklich Abstand bekommen. Bis August versuchen wir jetzt mal "zu uns zu finden", draufkommen was man eigentlich will und auch wie die Zukunft so aussehen soll. Wir haben uns vorgenommen wirklich keinen Kontakt zu haben, wenn es nicht unbedingt sein muss. Heute ist Tag 2 nach dem Auszug, und bisher passts ganz gut für mich. Wird aber sicher noch viele Momente geben, wo es brutal wird. Dauert wohl auch ein bisschen, bis man alles so realisiert, bzw. bis man zur Ruhe kommt und darüber nachdenken kann. Noch dazu bin ich gerade im Diplomstress und muss lernen, was mir halt auch nicht unbedingt hilft.

Nach der Zeit treffen wir uns dann, sehen wie es jedem geht und ob wir versuchen wieder zueinander zu finden, oder ob wir künftig getrennte Wege gehen. Momentan ist bei mir auf jeden Fall der Wunsch extrem groß, dass wir es wieder packen. Wir sind, wenn's "normal" ist zwischen uns, einfach ein wahnsinns Paar, hören wir auch oft. Und es wär echt schade drum, wenn es das in Zukunft dann nichtmehr gibt.

Trotzdem, vielleicht komm ja auch ich drauf, dass ich so nicht mehr will. Time will tell... Hoffentlich.

:(

 

Heikki schrieb vor 15 Stunden:

kram mal alle gschichtln mit quotes hervor und tagge die user... :davinci:

 

Kann es am Handy leider nicht in der richtigen Reihenfolge zitieren, aber das is ein Quote von vor 3,5 Jahren.

 

Auch wenn es damals nicht leicht war, rückwirkend sehr wichtig für uns mal den Kopf von all den Schwierigkeiten frei zu bekommen. Wir haben die Pause damals noch verlängert, sind aber jetzt seit fast 3 Jahren wieder zusammen und jeder Tag danach war besser als vorher.

Ich denke es hängt viel damit zusammen, dass man die Möglichkeit hatte alles zu reflektieren, sich nach vielen Jahren Beziehung schon wirklich gut (auf allen Ebenen, also auch die nicht so tollen Eigenheiten des Anderen) kannte und sich dann ganz bewusst nochmal füreinander entschieden hat.

 

Sind jetzt fast 7 Jahre zusammen und es läuft sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hatte heute mein 4 bzw 5 Treffen mit meinem.. Schwarm und es wird eigentlich von mal zu mal toller. Ich glaub das war das erste Mal seit einigen Jahren dass ich eine Frau einfach so quasi anspreche. Dass es dann so toll läuft freut mich umso mehr. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
GreenWhiteMarkus schrieb vor 33 Minuten:

Freut mich. Aber es wäre wirklich förderlich, sowas nicht als "erfolg" zu sehen.

Gut, dann formuliere ich es anders: Mein Sexleben ist so ereignisreich, wie seit Langem nicht mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich baue mich in den thread ein :fuckthat: vor 2 Monaten wen kennen gelernt mit der ich mich einfach super verstehe. Naja zuerst halt relaxt smalltak, besser kennen gelernt, immer mehr gemacht, fortgangen etc. da ich einen etwas lockeren Lebensstil was Frauen&Fortgehen angeht habe den sie halt so mitgekriegt hat und da wir Studienkollegen sind hat sie als ich letztens leichte Avancen ihr gegenüber gezeigt hab gesagt, dass es ihr leidtud aber das einfach nicht geht, nach dem Motto man scheißt nicht dort wo man isst, obwohl sie mich ja auch sehr gern hat.  Sehen uns weiter fast täglich, weil ich nicht ohne sie kann und verstehen uns auch gut. Ich tu mir auch schwer, dass ich mit meinen Freunden drüber red, weil ich irgendwie nicht weiß was ich erklären soll und weil ich bis jetzt  immer der war der gut aufgelegt ist. Außerdem will ich nicht, dass mich alle bemitleiden oder bemuttern. Scheisse das Alles gerade :fuckthat: 

 Da ist das Internet halt schon recht bequem, obwohl ich dank der Kickerl ja auch hier nicht mehr anonym bin :fuckthat:  aber auf Jodel kommen nur Scheißantworten

Glaubts ihr, dass ich das abhaken sollte oder kann sich da noch was ändern :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goodfella schrieb vor 19 Minuten:

 

Du wirst dich eines Tages gemeinsam mit einem Schweizer kroatischer Herkunft in einer Bar mit inkludiertem Tattoostudio in Odessa betrinken. Nachdem dich dann die Russen unter den Tisch gesoffen haben wirst du in deine Unterkunft gehen und verzweifelt das freie W-Lan suchen, das irgendwo unten an der Straße ist, und die Hände mit dem Handy nach oben Richtung Fenster halten und etwa 80 Whattsapp-Nachrichten schreiben wie sehr du sie liebst und wie schön sie nicht ist und blablabla. 

Am nächsten Tag wachst du auf und du wirst feststellen sie findet dich nett und das war es sozusagen.

 

Was will ich damit sagen? Ich will dir ein ähnliches Schicksal ersparen und rate aus meiner Erfahrung (!!!) ab, da es so wie du es schilderst eher nichts wird.

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Liebes ASB,

ich bin seit gestern in einer Beziehung. Ich wiederhole:
ICH BIN IN EINER BEZIEHUNG!

 

deiner alten kannst auch gleich einen ring anstecken. die hängt rechts von der schulter runter und hat 5 finger := 

 

 

 

 

gratuliere. wann gibts das erste mal? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werwolfsbiss schrieb vor 1 Minute:

Du wirst dich eines Tages gemeinsam mit einem Schweizer kroatischer Herkunft in einer Bar mit inkludiertem Tattoostudio in Odessa betrinken. Nachdem dich dann die Russen unter den Tisch gesoffen haben wirst du in deine Unterkunft gehen und verzweifelt das freie W-Lan suchen, das irgendwo unten an der Straße ist, und die Hände mit dem Handy nach oben Richtung Fenster halten und etwa 80 Whattsapp-Nachrichten schreiben wie sehr du sie liebst und wie schön sie nicht ist und blablabla. 

Am nächsten Tag wachst du auf und du wirst feststellen sie findet dich nett und das war es sozusagen.

 

Was will ich damit sagen? Ich wilm dir ein ähnliches Schicksal ersparen und rate aus meiner Erfahrung (!!!) ab, da es so wie du es schilderst eher nichts wird.

:fuckthat::fuckthat: danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.