der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mich würde eher irritieren, dass sie sich jetzt schon um eine Scheidung gedanken macht und um einen eventuellen Scheidungskrieg, ich geh doch normalerweise davon aus, dass ich mich, wenn ich mich schon trenne, mit meiner Wahl vernünftig einen Schlußtrich ziehen kann, kurz ohne Gericht eine grundsätzliche Regelung schaffe. (Bescheissen und Gröberes mal aussen vor, sondern "normale Trennung").

vielleicht erwartet sie eine große erbschaft. oder sie hat schon im lotto gewonnen und lasst es sich erst danach auszahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Einmal eine ganz andere Frage: Hat jemand von euch, der bereits verheiratet ist, einen Ehevertrag abgeschlossen? Meine Freundin ist jetzt auf einmal mit der Idee gekommen, ich sollte mir überlegen, ob ich nicht so was machen will, weil ich vermutlich mein Leben lang mehr verdiene und im Falle der Aufteilung der Güter, die während der Ehe angeschafft wurden, schlechter als sie aussteigen würde.

Ich würde gar nicht ohne heiraten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Ehe nicht als "Bund bis dass der Tod euch scheidet" sehe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einmal eine ganz andere Frage: Hat jemand von euch, der bereits verheiratet ist, einen Ehevertrag abgeschlossen? Meine Freundin ist jetzt auf einmal mit der Idee gekommen, ich sollte mir überlegen, ob ich nicht so was machen will, weil ich vermutlich mein Leben lang mehr verdiene und im Falle der Aufteilung der Güter, die während der Ehe angeschafft wurden, schlechter als sie aussteigen würde.

Haben wir auch mal andiskutiert, aber war dann letztendlich kein Thema. Ausserdem relativiert sich das mit dem Verdienst schnell, da du in der Ehe eh nur mehr ein einkommensunabhängiges Taschengeld bekommst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bräuchte auch mal meinungen

Kurzfassung: vor einiger zeit ein mädl gedatet, auch was miteinander gehabt..dann abserviert worden weils von ihrer seite nicht gepasst hat, war für mich jetzt auch noch nicht wirklich schlimm! Haben trotzdem sporadisch kontakt gehalten, seit kurzem treffen wir uns wieder relativ oft und schreiben auch mehr, hatten letztens beim fortgehen wieder was, kurz danach haben wir uns von ihrer seite wieder nur freundschaftlich getroffen und ich hab dem mehr oder weniger zugestimmt! Sie trifft jetzt einen typen (noch nichts ernstes) und das hat mich überraschenderweise ziemlich getroffen, da ich sie mittlerweile anscheinend echt gern hab...normalerweise würde ich jetzt sofort den kontakt abbrechen...diesmal würde mir das aber wirklich schwer fallen und hab das gefühl das es für sie auch nicht so einfach wäre, wie würdet ihr es anlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ihr klar sagen, was du empfindest. oder den kontakt abbrechen und damit leben. ich würde zu ersterem raten. habt ihr nie drüber geredet, was zwischen euch ist? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja haben schon gesagt das es "freundschaftlich" ist und ich war mir bis jetzt auch nicht so sicher was ich möcht also ging das auch von mir aus...und beim fortgehen hat sie auch mal was gegenteiliges gesagt, das hats ein bisschen komplizierter für mich gemacht;) Danke für die antworten, hab mir dasselbe gedacht und werds wohl auch so machen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Beim nächsten mal fortgehen versuche sie zu küssen, ihre Reaktion wird mehr als 1000 Worte oder Beiträge hier sagen und die Sache endgültig klären.

Sich krampfhaft vorzunehmen wen zu küssen kann nur in die Hose gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Haben wir auch mal andiskutiert, aber war dann letztendlich kein Thema. Ausserdem relativiert sich das mit dem Verdienst schnell, da du in der Ehe eh nur mehr ein einkommensunabhängiges Taschengeld bekommst. ;-)

Ok, vermutlich wird es eh so werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim letzten fortgehen haben wir uns ja auch geküsst und es hat mich anscheinend nicht weiter gebracht...von daher ist es glaub ich echt das beste ihr persönlich zu sagen was ich will (sie kann sichs nach meiner reaktion eh schon denken) und wenn das wahrscheinlich nicht klappt das ganze beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.