der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Haben heute auf der Uni in Kleingruppen Präsentationen gehalten. Nach meinem Vortrag streift mir eine Studienkollegin mit dem Finger über den Nacken und sagt "Gut gemacht"

War diese Berührung ein Flirtversuch? :ratlos:

für mich ganz klar eine andeutung körperlicher gewalt, hast nochmal glück gehabt brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte einen tipp für ein date am dienstag. irgendwo zwischen lassallestr. und wolkersdorf. dachte selbst zu erst an prater und dann dieses eine hotel in der nähe mit bar im dachgeschoss, welches mir gerade nicht einfällt.

e: das loft

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Eine Frau die man angetrunken hübsch und super findet aber nüchtern nurmehr hübsch? Ka was ich machen soll :lol:

Bitte nimm sie dir, wäre endlich mal eine Normale mit der man sich auch wie ein Mensch unterhalten kann, war bei den Vorgängerinnen ja nicht immer der Fall :davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bräuchte einen tipp für ein date am dienstag. irgendwo zwischen lassallestr. und wolkersdorf. dachte selbst zu erst an prater und dann dieses eine hotel in der nähe mit bar im dachgeschoss, welches mir gerade nicht einfällt.

e: das loft

le loft wäre mir fürs erste date zu hochgestochen, da drinnen is so eine steife atmosphäre, das stört beim kennenlernen eher. sonst ist es natürlich eine geile location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einmal eine ganz andere Frage: Hat jemand von euch, der bereits verheiratet ist, einen Ehevertrag abgeschlossen? Meine Freundin ist jetzt auf einmal mit der Idee gekommen, ich sollte mir überlegen, ob ich nicht so was machen will, weil ich vermutlich mein Leben lang mehr verdiene und im Falle der Aufteilung der Güter, die während der Ehe angeschafft wurden, schlechter als sie aussteigen würde.

Mich würde eher irritieren, dass sie sich jetzt schon um eine Scheidung gedanken macht und um einen eventuellen Scheidungskrieg, ich geh doch normalerweise davon aus, dass ich mich, wenn ich mich schon trenne, mit meiner Wahl vernünftig einen Schlußtrich ziehen kann, kurz ohne Gericht eine grundsätzliche Regelung schaffe. (Bescheissen und Gröberes mal aussen vor, sondern "normale Trennung").

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne konkret auf eine Situation aus meinem Leben einzugehen wollte ich fragen, ob jemand von euch jemals mit einem Mädel befreundet war und es in weiterer Folge zur Beziehung war?

Nein. Aber ich war zwei mal mit zwei unterschiedliche freundinnen im bett. War ganz nett.

Mich würde eher irritieren, dass sie sich jetzt schon um eine Scheidung gedanken macht und um einen eventuellen Scheidungskrieg, ich geh doch normalerweise davon aus, dass ich mich, wenn ich mich schon trenne, mit meiner Wahl vernünftig einen Schlußtrich ziehen kann, kurz ohne Gericht eine grundsätzliche Regelung schaffe. (Bescheissen und Gröberes mal aussen vor, sondern "normale Trennung").

Guter gedanke. Allerdings weißt du ja, in welche monstren sich manche menschen verwandeln können.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.