der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

siehe seite 6 des themas ;) meiner ex freundinn gings auch nie gut dabei

auch wie ich solch einen satz früher geliebt hab bei meiner ex: ich hab immer angst wenn du weggehst das nimma zu mir zurückkommst, bei deinem aussehn, warum hast du grad mich genommen

aha hab ich mich dann dacht, hab gar net gewusst das ich sooo was von toll aussehe (100 pro sarkasmus jetzt von mir) ich shcua normal aus, aber naja ängste haben die weiber a wahnsinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sie liebt dich. und je mehr du sie zappeln läßt, desto heißer liebt sie dich. sag ihr ja nicht, daß du sie gern hast. frauen wollen mies behandelt werden. sie suchen ein arschloch, wenn sie es gefunden haben, wundern sie sich das arschloch ein arschloch ist und gehen zum softie und da wundern sie sich, daß der softie ein softie ist und suchen sich ein arschloch....

das einzige, was mich bedenklich stimmt, ist, daß sie schon in so jungen jahren nicht wissen, was sie wollen. normal kommt das erst so mitte, ende 20....

Bravo!!! Der erste Mann, der zu verstehen scheint, wie "Frau" zu behandeln ist !! Liest sich wie eine *Bedienungsanleitung*.........>>>>>

bei unerwünschten Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....*g*

Leider "scheint" er nur zu verstehen! Wenn dies ernsthaft die Einstellung der Männer ist, dann kann ich nur sagen, fehlt es an Reife .........unabhängig vom Alter.

Egal ob Mann oder Frau....wer "will" schon mies behandelt werden?!

Sehr aufschlußreich finde ich, daß es lt. diesem Beitrag anscheinend nur 2 Sorten MANN gibt.....entweder A.......oder Softie.........

gibts keine Alternativen???

Wenn *nein*....dann stehen uns Mädls ja düstere Zeiten bevor...... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

das einzige, was mich bedenklich stimmt, ist, daß sie schon in so jungen jahren nicht wissen, was sie wollen. normal kommt das erst so mitte, ende 20....

Bravo!!! Der erste Mann, der zu verstehen scheint, wie "Frau" zu behandeln ist !! Liest sich wie eine *Bedienungsanleitung*.........>>>>>

bei unerwünschten Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....*g*

Leider "scheint" er nur zu verstehen! Wenn dies ernsthaft die Einstellung der Männer ist, dann kann ich nur sagen, fehlt es an Reife .........unabhängig vom Alter.

Egal ob Mann oder Frau....wer "will" schon mies behandelt werden?!

Sehr aufschlußreich finde ich, daß es lt. diesem Beitrag anscheinend nur 2 Sorten MANN gibt.....entweder A.......oder Softie.........

gibts keine Alternativen???

Wenn *nein*....dann stehen uns Mädls ja düstere Zeiten bevor...... :-)

mensch, das war mal ein männerforum, wo man noch so reden konnte, wie richtige kerle es tun.....

wir sind infiltriert....

spaß beiseite:

an der zappeltheorie ist sehr viel dran, das praktizieren ja die meisten frauen auch. in einer beziehung geht es halt um macht, und wer den ersten schritt tut, der hat halt meist verloren

"mies behandeln" ist vielleicht etwas übers ziel geschossen, aber wer zu nett ist, der wird meist enttäuscht und ausgenutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mensch, das war mal ein männerforum, wo man noch so reden konnte, wie richtige kerle es tun.....

wir sind infiltriert....

Schau mal in den Spamchannel, da gibts einen tollen Männerthread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
hmm bringt alles eh nix :sleepy:

meine is jetzt 1 jahr in den usa aber es läuft trotzdem alles bestens :super: (hoff)

mal schaun was dabei raus kommt seh das alles nicht so eng :hammer:

die hoffnung stirbt zuletzt ;)

mir gehts nich anders, meine studiert in graz, is oft 2-3 wochen nicht zhaus (ich weiss, es is relativ gering gegenüber ienem ganzen jahr usa) aber ich merk das halt auch! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Sex ist eine Schlacht,

Liebe ist Krieg!

Reinster Stellungskrieg, sog i. Reinster Stellungskrieg... :D

wobei i dann eher sex als krieg bezeichnen würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ja aber ich finde das man erst durch eine trennung(räumliche) beurtelien kann was einem der andere mensch udn die beziehung wirklich bedueten

aber die hauptsahce ist das man seinem partner vertrauen kann udn dieser ehrlich zu einem ist was man natürlich selber auch sein sollte

und für jeden ist eine trnnung perönlich so schlimm wie er sie empfindet egal wie lang das ist das ist wie geasgt subjektiv

aber ich machs beste draus hau mich aufs studium geh kicken und saufen so vergeht die zeit auch :)

udn sie hat dort 4 kinder zu betreuen also wird ihr auch nciht fad werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Meine Madame hat mir neulich mal erklärt, dass es ihr schlecht geht, wenn sie weiß ich bin allein unterwegs und amüsiere mich...für mich ehrlich gesagt ein wenig schockierend - kennt das sonst noch jemand ?

jep! Wurde mir auch gesagt dass es ein unangenehmes gefühl ist wenn ich mit meinen Freunden einen drauf mach und sie daheim vorm tv sitzt.... aber ich glaub des kommt auch auf die länge der bez. an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
naja erstens hat sie mich lange zappeln lassen udn das werd ich jetzt net wieder umdrehn weil dann kommt ja nie was raus ;)

viel spaß in der ewigen versklavung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.