der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

weiss doch keiner von uns, ob sie das nicht evtl. schon getan hat!

Gut, wir können auch nur mit den Informationen diskutieren, die wir kriegen. Für meine Antwort auf das Zitierte ist das aber dann unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

- trifft ihn das erste mal

- findet ihn nett

- verliebt sich

- denkt schon über eine beziehung nach

cfeazu7kq8ess3vcj.jpg

ohne diese fotos wärs im asb nur halb so lustig :lol:

Aber sonst kann ich mich da dem Rest anschließen, nach 1x beim fortgehen "verliebt" sein und drüber nachdenken, mit dem Freund Schluss zu machen ist natürlich schon ganz großes Tennis.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne diese fotos wärs im asb nur halb so lustig :lol:

Aber sonst kann ich mich da dem Rest anschließen, nach 1x beim fortgehen "verliebt" sein und drüber nachdenken, mit dem Freund Schluss zu machen ist natürlich schon ganz großes Tennis.

Alles is möglich :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Beziehung muss ja sehr gut rennen. Geht mit ihrem Freund und dessen Arbeitskollegen fort, und verliebt sich sofort in den Arbeitskollegen und denkt darüber nach wie es wohl zwischen den beiden wäre, wenn sie Schluss macht und sich den anderen nimmt. Sorry, aber wenn das wirklich so stimmt, hat diese Frau hat einen Knall und würde nur noch den Titel 'Schlampe' verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich bleib dabei: wenn man 100% glücklich ist in einer beziehung, dann kann man sich gar nicht in jemand anders verlieben - schon gar nicht bei einmal sehen ...

wenn man unglücklich in einer beziehung ist (stichwort: man will halt nich allein sein oder zwecks gewohnheit), dann ist es scheiss egal, wie es passiert, es wird sowieso nicht mehr lange gut gehn.

die phase dazwischen ist die wichtigste. damit es gar nicht soweit kommt, unglücklich zu sein, braucht es halt beziehungspflege und kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Es ist völlig wurscht was jetzt passiert, denn am Ende kommt so oder so dasselbe raus - die Trennung. Entweder sie schnappt sich jetzt den anderen, womit sie die Beziehung beendet und die Freundschaft/Kollegschaft aller Voraussicht nach zerstört (womöglich muss sich einer der beiden sogar einen neuen Job suchen), oder sie bleibt unglücklich (ist sie ja offenbar) in ihrer Beziehung, bis sie es nicht mehr aushält, und beendet es dann. So oder so wirds früher oder später einen großen Streit geben, das scheint mir unvermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn sie aber nicht zufrieden ist, dann sollte sie vielleicht ZUERST das Gespräch mit ihrem Freund suchen, bevor sie an den nächsten Freund denkt.

Eh, vollkommen richtig.

War eigentlich so gemeint, wie es themanwhowasntthere geschrieben hat. Aber selbst wenn sie schon mit ihm geredet hat - das wirklich erschreckende ist, dass sie nicht nur über den nächsten Freund nachdenkt (was nach einmaligem Treffen schon eigenartig wirkt), sondern sich jetzt schon um das Arbeitsverhältnis der beiden sorgt. Find ich irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gefühlslos sind Männer per se nicht wirklich. Es wird für die Männer der Weg der Liebe immer beschwerlicher und steiniger. Am besten, man(n) sollte alles gleich riechen können. Die Wahrheit ist vielmehr, dass viele Leute heutzutage die größten Probleme mit der Kommunikation abseits der so liebgewonnenen Technik haben. Und das ist auch abseits der Liebe und Leidenschaft zu sehen. Was da an nichtssagenden Kauderwelsch rauskommt ist einfach traurig.

DIe Leute haben teilweise das Reden miteinander völlig verlernt, man kämpft nicht mehr (für die Liebe), man gibt einfach zu schnell auf bzw. läßt sich rasch von neuen Abenteuern verleiten. Wie sollen da Beziehungen im großen Stil funktionieren? Wir verarmen immer mehr, vor allem auf der Gefühlsebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.