der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Amateur

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe kommt langsam das gefühl hoch wie gschissen die aktion eigentlich war. da sie aber kaum davon reden wird muss ich nur selber die goschn halten und es wird scho nix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, dass sie sich pornos reinzieht und masturbiert bzw. sexspielzeug verwendet; so wie ungefähr 90 % der erwachsenen. :clever:

zähle mich mit meinen 18 jahren nicht zu den erwachsenen: meinst du das ernst? bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso hat mans als europäer in amerika leichter frauen rumzukriegen? Hab ich noch net überrissen. Oder einfach nur subjektive eindrücke?

Also als Österreicher hast es sicher leichter bei den Armys, als bei uns in Österreich.

Aber egal wo du bist von Rumänien bis England und auch in Frankreich (na gut dort musst halt jemand finden der Englisch mit dir redet und weiß, dass du kein Deutscher bist :D)

Also mit Frauen (u25) hab ich nirgends so schlechte Erfahrungen wie bei uns gemacht, ich behaupte jetzt einfach einmal, dass wenn von 100 Frauen 1 passt wäre es viel.

Von arroganz durchtrieben, eingebildet, dumm usw.

Will jetzt nicht alle in einen Topf haun, wir Hawara sind ja auch nicht besser.

Ich hab Sie noch nicht kennen gelernt, eine mit der du auch eine halbwegs vernünftige Diskussion führen kannst, relativ hübsch ist und auch wirklich zu einen steht.

Mit der Treue habens wir Österreicher ja auch nicht so, egal ob Mann oder Frau.

Hmm um deine Frage zu beantworten, eine Tussn aus den Usa kommt zu uns, halbwegs fesch, wer würde nicht gern mit ihr schnacksl? Als Ausländer bist einfach interessanter.

Dreht sich einfach alles einmal um Sex.

IMHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.