der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Nagymarton

Ich hab nicht selten von verschiedenen Mädls gehört, dass ich zu nett bin und ein Arschloch sein muss. Eine davon hat jetzt selber einen total netten Freund abbekommen und ist zum ersten Mal in einer Beziehung wirklich glücklich.

Ich glaube an diese These der "Selbstsicherheit" nicht. Und wenn doch, ok, aber wenn ich einfach ein bisschen weniger selbstsicherer Charakter bin, werd ich mich hoffentlich nicht verstellen müssen um eine abzubekommen...

Gemein oder ekelhaft etc sollte man zu einer Frau, von der man wirklich auch beziehungstechnisch was will eh nicht sein. Es geht einfach darum dass meiner Erfahrung nach ein großer Teil der Frauen nicht darauf steht wenn man ihnen wie ein kleiner Hund hinterherdackelt, alles für sie macht etc.

Vor allem am Anfang einer Beziehung musst du als Mann auch mal nein sagen, Grenzen setzen und dich einfach mal nicht jeden Tag mit 20 SMS bei ihr melden.

Bei meiner aktuellen Freundin war das zb. auch so, da hab ich mich mal ein paar Wochen net gemeldet, nachdem ich beim ersten kennenlernen bissl sehr gefailt hab ( :fuckthat: ) und plötzlich ist dann sie mir nachgelaufen :lol:

An die Sache mit Logik heranzugehen ist sowieso Schwachsinn, aber die Behauptung dass Frauen einfach das wollen was sie eher nur schwer haben können is einfach wahr. Seit ich meine Freundin hab rennensma nämlich auch plötzlich alle nach :fuckthat:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde ja eher interessieren, wie ihr den Kontakt mit Mädls/Frauen aufnehmt. Denn die machen ja kaum den ersten Schritt und wenn man als Mann den ersten Schritt macht, zeigt man ja insgeheim schon Interesse oder nicht?

Chloroform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hmmm...würde schon a bissl warten - du musst ihr auch Zeit geben, um dir zu zeigen, dass sie sich ändert ... aber eine Zeitangabe wird dir da keiner geben können - das spürst aber eh, wenns nimma geht und du einfach merkst, dass es keinen Sinn mehr hat ... aber wie gesagt: am wichtigsten is reden um sie ins Boot zu holen, damit sie halt weiß woran sie is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

An die Sache mit Logik heranzugehen ist sowieso Schwachsinn, aber die Behauptung dass Frauen einfach das wollen was sie eher nur schwer haben können is einfach wahr. Seit ich meine Freundin hab rennensma nämlich auch plötzlich alle nach :fuckthat:

das liegt meiner erfahrung aber nicht daran dass alle wissen dass du eine freundin hast und sich denken den kann ich eh nicht haben, sondern das liegt daran dass du eben viel selbstbewußter rüberkommst, no na, wenn du eine frau hast die du liebst und die dich auch liebt.

Chloroform.

sowas von 2007.

k.o. tropfen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würde mich ja eben interessieren. Ist das wissenschaftlich belegt, oder so eine allgemeine Stammtischweisheit? Grad in Zeiten der "Gleichberechtigung" wo Frauen immer selbstständiger werden könnte es ja zu verschiebungen kommen...

Gibt tausende wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema. Diese Studie hier (habs jetzt zufällig auf die Schnelle über Google gefunden) bestätigt so ziemlich haargenau meine These.

http://www.wissensch...ews/313564.html

Was man attraktiv findet, hat sich in Jahrhunderten zum einen durch den Einfluss der Evolution und zum anderen durch die Kultur entwickelt. Stolz beispielsweise impliziere Dominanz, Kompetenz und damit auch einen hohen sozialen Status, was wiederum mit der Fähigkeit Hand in Hand geht, Kinder und Partnerin versorgen zu können. Zudem werden bei einer stolzen Haltung genau die körperlichen Merkmale eines Mannes betont, die auch sonst viel zur Attraktivität beitragen – der Oberkörper erscheint größer und die Muskeln an Torso und Hals treten deutlicher hervor. Gleichzeitig entspricht die Vorliebe der Frauen den immer noch geltenden sozio-kulturellen Geschlechterbildern. So wird Lächeln zum Beispiel mit Unterwerfung und fehlender Dominanz assoziiert – und das passt nicht zum Idealbild des wortkargen, starken Mannes, der unbeirrt und unbeeinflusst von Gefühlen seinen Weg geht.

Jahrtausendelange Evolution gleicht sich nicht einfach durch ein paar feministische Jahrzehnte aus. ;)

Und das is jetzt nur eine random Studie die ich nach einer Sekunde Google gefunden hab, gibt natürlich noch etliche mehr.

klingt zwar schwul, aber rede mit ihr

Wtf? Über Probleme zu reden is mMn wichtiger Bestandteil in einer Beziehung, was daran "schwul" is, musst mir bitte erklären.

Mich würde ja eher interessieren, wie ihr den Kontakt mit Mädls/Frauen aufnehmt. Denn die machen ja kaum den ersten Schritt und wenn man als Mann den ersten Schritt macht, zeigt man ja insgeheim schon Interesse oder nicht?

Natürlich. Interesse zeigen is ja per se nichts schlechtes, is halt eine Frage wie man die Sache angeht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ging ja auch um Erfahrungen. Bin ein logischer Mensch und deshalb wäre eine Beendigung natürlich das einfachste.

Nach 4 Jahren denk ich mir aber, dass es auch mal hart wird und das ich kämpfen sollte.

Ich hab damit nur keine Erfahrung. Jahrelang Hure ich herum und genoss mein Leben. Standfest, geordnet und strukturiert war mir neu. Ich find das echt super und Kompromisse muss man immer eingehen in einer Partnerschaft. Fühlte mich aber bislang auch noch nie einer anderen hingezogen.

Gesprochen haben wir am Wochenende und es geht bergauf, aber es macht eben keinen Spass zur Zeit. Wie lange soll man kämpfen bevor man es lässt?

hmm.... wenn noch leidenschaft füreinander da ist lohnt es sich zu kämpfen. lebt man aber schon lange nur noch als wg, hat es meiner meinung nach keinen sinn.

wenn der sex nicht gut oder vorhanden ist kann man sich das beziehungsdrama sparen und gleich zum freunde sein übergehen....

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

single sein heißt ja nicht gleich unglücklich sein ;)

Hab ich doch mit keinem Wort erwähnt oder? :D

Was ich jetzt so gelesen habe, meint eh keiner von euch, dass man wirklich ein Arschloch sein muss um bei einer Frau landen zu können.

Klar wirkt ein Mann interessanter, wenn er sich nicht gleich hingibt und mir hinterher läuft. Trotzdem muss für mich erkennbar sein, dass der Mann Interesse hat und ich nicht eine von vielen bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar wirkt ein Mann interessanter, wenn er sich nicht gleich hingibt und mir hinterher läuft. Trotzdem muss für mich erkennbar sein, dass der Mann Interesse hat und ich nicht eine von vielen bin!

Das Mittelding finden, wenns denn eins gibt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab ich doch mit keinem Wort erwähnt oder? :D

Was ich jetzt so gelesen habe, meint eh keiner von euch, dass man wirklich ein Arschloch sein muss um bei einer Frau landen zu können.

aber es hilft teilweise ungemein ;)

mit meiner bekanntschaft von vor ein paar wochen (habs eh hier geschrieben), läufts bis jetzt super!

wenns so weitergeht steuer ich ungebremst auf eine beziehung zu!

fuck.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vlt denkts ihr auch einfach zu viel nach :D Hätte mir ned gedacht dass sich Männer da so viele Gedanken drüber machen^^

Ich hab iwie noch nie drüber nachgedacht, wie ich sein muss (oder sein sollte) dass mich ein Mann mag. Wenn die Sympathie da ist und man sich gut versteht, muss sich doch niemand über sowas Gedanken machen :ratlos:

Aber ich kann da ws ned mitreden, weil ich meistens erst nach längerer Freundschaft mit jemandem zusammen gekommen bin. Bzw über Freunde und da weiß man eh schon wie das Gegenüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt denkts ihr auch einfach zu viel nach :D Hätte mir ned gedacht dass sich Männer da so viele Gedanken drüber machen^^

Ich hab iwie noch nie drüber nachgedacht, wie ich sein muss (oder sein sollte) dass mich ein Mann mag. Wenn die Sympathie da ist und man sich gut versteht, muss sich doch niemand über sowas Gedanken machen :ratlos:

Aber ich kann da ws ned mitreden, weil ich meistens erst nach längerer Freundschaft mit jemandem zusammen gekommen bin. Bzw über Freunde und da weiß man eh schon wie das Gegenüber ist.

Diese Gedanken macht man sich als Frau glaub ich grundsätzlich weniger. Je attraktiver desto weniger (gilt aber auch bei Männern zum Teil)

Ich glaub die Gedanken kommen erst auf, wenn man längere Weit ungewollter Single ist und/oder wenn man sich mit Frauen super versteht aber immer nur in der Freundeszone landet (bei dir dort zu landen scheint aber gar kein Nachteil zu sein :feier: )

Als Teenager hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, aber mittlerweile :fuckthat:

Ich tröste mich dann immer damit, dass ich einfach zu Anspruchsvoll bin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tröste mich dann immer damit, dass ich einfach zu Anspruchsvoll bin :feier:

Is glaub ich von den meisten das problem, suchen im voraus die perfekte frau ohne makel - die gibt es nicht, genauso wenig wie man selbst nicht perfekt ist. Oft scheitern viele schon daran eine naeher kennenzulernen, weil sie nicht die körpergröße besitzt, die man sich vorstellt oder weil die haarfarbe eine andere is, als man es sich wünscht. Auf die wirklich wichtigen sachen (zeit verbringen muss spaß machen, vertrauen muss da sein, anziehung vorhanden, gleiche hobbys und interessen (natuerlich nicht zu 100% gleich) bzw gemeinsamkeiten) achten viele gar nimmer.

Man denkt immer gern viel zu viele schritte voraus, anstatt, dass man immer schaut, was jetzt gerade vor einem liegt.

Ich bin selbst einer, der sich immer viel zu viele gedanken macht, aber grad in sachen wie "zusammenkommen" etc darf man nicht zu viel nachdenken und sollte sich eher auf seine intuition / bauchgefühl verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Is glaub ich von den meisten das problem, suchen im voraus die perfekte frau ohne makel - die gibt es nicht, genauso wenig wie man selbst nicht perfekt ist. Oft scheitern viele schon daran eine naeher kennenzulernen, weil sie nicht die körpergröße besitzt, die man sich vorstellt oder weil die haarfarbe eine andere is, als man es sich wünscht. Auf die wirklich wichtigen sachen (zeit verbringen muss spaß machen, vertrauen muss da sein, anziehung vorhanden, gleiche hobbys und interessen (natuerlich nicht zu 100% gleich) bzw gemeinsamkeiten) achten viele gar nimmer.

Man denkt immer gern viel zu viele schritte voraus, anstatt, dass man immer schaut, was jetzt gerade vor einem liegt.

Ich bin selbst einer, der sich immer viel zu viele gedanken macht, aber grad in sachen wie "zusammenkommen" etc darf man nicht zu viel nachdenken und sollte sich eher auf seine intuition / bauchgefühl verlassen.

1899% sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.