der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schon Erfahrung damit? :D

:fuckthat:

seit damals pack ich die nerdfilme weg und schlage als universalangebot immer "euro trip" vor.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zeig ihr die letzten 20 Minuten von "Admira - Austria Lustenau 5:3" - dann bist Du traumatisiert und sie wird möglicherweise Dich beschützen.

Ich schick Dir gerne die DVD. Hab sie als Wichsvorlage zuhause. :=

schlimmstes spiel ever :fuuu:

hm ja, gemeinsam lachen ist sicher auch gut, aber bei der horror taktik hab ich irgendwie ein besseres gefühl...könnte aufgehen, brauch jetzt nur noch 2 top filme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Frags halt mal in welche Richtung der Film gehen soll ,

Ist das dann nicht wieder entscheidungsschwach?

Basic Instict. Wenn dann nichts geht bist Du hässlich oder sie lesbisch.

schau eine klassische teenie komödie ala american pie zu beginn, danach vielleicht ein horrorfilm. oder star wars von anfang an, die alte trilogie, wenn sie da mitschaut, kannst sie eh gleich heiraten.

Hach, der erste Film, den ich mit ihr angeschaut habe: Kill Bill 1+2

Sie kannte ihn nicht und war BEGEISTERT. SEit 6 Jahren zusammen und mittlerweile verlobt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ich demnächst dvd abend besuch bekomme, wollte ich fragen, was ihr von der taktik haltet, möglichst kranke horrorfilme anzusehen, damit sie traumatisiert und verängstigt ist und ich sie beschützen kann? :davinci:

Schau Star Wars mit ihr, hat bei mir sehr gut geklappt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frags halt mal in welche Richtung der Film gehen soll , aber wenn Sie sich quasi eh schon so weit in die Höhle des Löwen vorwagt .....

naja, zu 100% ist die friendzone nicht auszuschliessen :nervous: edit: keine ahnung wie der smiley geht ;)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja, zu 100% ist die friendzone nicht auszuschliessen :nervous: edit: keine ahnung wie der smiley geht ;)

Dann erst recht was direktes wie Basic Instinct.

MMn fährst Du mit Liebeskomödien und dgl. ganz schlecht, wenn die Friendzone droht.

Eiskalte Engel von oberkampf geht auch (ich persönlich hasse den Film halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie den Film aussuchen ;)

Auf keinen Fall, da ist man dann kein Alpha!

schlimmstes spiel ever :fuuu:

hm ja, gemeinsam lachen ist sicher auch gut, aber bei der horror taktik hab ich irgendwie ein besseres gefühl...könnte aufgehen, brauch jetzt nur noch 2 top filme

Insidious wäre zu empfehlen... Wenn sie ganz org drauf ist schau dir irgendeinen Saw an, obwohl sie dich dann auch für geisteskrank halten könnte (ich tu das bei Leuten denen das gefällt nämlich :feier:)

Ist das dann nicht wieder entscheidungsschwach?

Wie heißt es so schön: zwei kluge Köpfe ein Gedanke...

Es gibt auch noch eine dritte Methode: Du suchst einen total langweiligen Film aus, bei dem sie sich garantiert langweilt und wenn ihr fad ist, möchte sie sich vielleicht anderweitig amüsieren... :augenbrauen:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie heißt es so schön: zwei kluge Köpfe ein Gedanke...

Nur ich meine es ernst und ohne Verbitterung:

Sie aussuchen zu lassen wäre Xaverl-like und daher alles außer erfolgsversprechend.

Immerhin kommt sie zu ihm; da kann sie schon erwarten, daß er sich den kopf über das Unterhaltungsprogramm zerbricht und klare Vorgaben macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich meine es ernst und ohne Verbitterung:

Sie aussuchen zu lassen wäre Xaverl-like und daher alles außer erfolgsversprechend.

Immerhin kommt sie zu ihm; da kann sie schon erwarten, daß er sich den kopf über das Unterhaltungsprogramm zerbricht und klare Vorgaben macht.

Hab immer das Programm ausgesucht. Im Winter wurde Skispringen geschaut im Sommer Fußball oder Tour de France... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.