der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

was gibt es nicht daran zu verstehen, wenn man mal nicht antwortet?

ich muss lernen und wenn ich mal nicht zurückschreib kommt 20min später die nächste sms...

du hast zeit fürs ASB, da hast du wohl auch zeit für eine SMS wenn es dir wichtig ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...

Es wäre vermessen zu glauben, eine SMS, die "Können wir uns nachher sehen - ich muss mit dir reden" beinhaltet, muss nicht zwingend negativ sein, oder?

eigentlich schon! :davinci:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und was war?

Sie hat am Wochenende beim Weggehen irgendeinen Typen geküsst! :verymad:

Es ging laut ihrer Aussage zwar definitiv von ihm aus bzw. sie hats dann auch schnell abgeblockt und den Kerl weggeschickt und danach ignoriert, aber dennoch ist es einfach ein ziemlicher Vertrauensbruch, es überhaupt so weit kommen zu lassen. (Alkoholeinfluss hin oder her)

Sie weiß nicht wie das passieren konnte und hat sowas noch nie gemacht, ist enttäuscht von sich selbst und bla bla bla...

keine Ahnung...positiv is zwar, dass sie mir sowas gleich sagt und es nicht einfach verschweigt. Je mehr man aber darüber nachdenkt, desto beschissener fühlt es sich an.

bin nicht wirklich sicher, wie ich damit umgehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was ist schlimmer

es nicht erzählt bekommen und dann über umwege herauszufinden

oder

sie erzählt es dir..

Beides fühlt sich scheisse an -> JA aber dennoch siehst das man ihr doch vertrauen kann bzw. das sie ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also dass sie es dir sofort sagt ist ihr hoch anzurechnen. Und wenns wirklich von sich selbst so enttäuscht ist, dann wird es wohl keinen Grund geben davon auszugehen, dass das in baldiger Zeit wieder passieren wird. Bleibt also wohl nur die Frage, ob du ihr glaubst, es sei so gewesen wie sie geschildert hat und du ihr verzeihen kannst.

Hatte bei meiner Ex eine ähnliche Geschichte am Anfang der Beziehung. Hab aber nie bereut deswegen nicht Schluss gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Lieber stu,

ich bin jetzt mittlerweile seit 5,5 Jahren mit meiner Holden zusammen (bin erst 24 - somit, finde ich, is es schon sehr lange) ... hatten am Anfang unserer Beziehung auch so eine Geschichte ... allerdings nicht mit Küssen, sondern einfach, dass Sie bei ihm am Schoß gesessen is, und sich ausgreifen hat lassen ... tja, sie hats mir gleich am nächsten Tag erzählt, und ich war extrem enttäuscht eigentlich damals ... hab auch nicht mit ihr Schluss gemacht und die restliche Geschichte steht in den ersten paar Worten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber stu,

ich bin jetzt mittlerweile seit 5,5 Jahren mit meiner Holden zusammen (bin erst 24 - somit, finde ich, is es schon sehr lange) ... hatten am Anfang unserer Beziehung auch so eine Geschichte ... allerdings nicht mit Küssen, sondern einfach, dass Sie bei ihm am Schoß gesessen is, und sich ausgreifen hat lassen ... tja, sie hats mir gleich am nächsten Tag erzählt, und ich war extrem enttäuscht eigentlich damals ... hab auch nicht mit ihr Schluss gemacht und die restliche Geschichte steht in den ersten paar Worten

was verstehst unter ausgreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, dass sie es gleich erzählt hat rechne ich ihr ja wirklich hoch an, ist definitiv besser als es über Umwege zu erfahren. Nur hätte ich ihr sowas einfach absolut nicht zugetraut, da ist halt dann im ersten Moment die Enttäuschung schon sehr groß.

Klar merk ich, dass sie es wirklich bereut und sie hat auch mehrmals versichert, dass es nur mich für sie gibt - bleiben wird jedenfalls trotzdem vorerst einmal ein ziemlich mieses Gefühl, wenn sie nicht mit mir am Wochenende weggeht, sondern allein mit ihren Freundinnen/Freunden...

Das "irgendeinen Typ" im vorigen Beitrag war übrigens etwas ungenau formuliert. Also es ist jemand aus ihrem erweiterten Freundeskreis, ich kenn ihn mehr oder weniger nur vom Sehen. Keine Ahnung, ob der wirklich Interesse an ihr hat, oder ob das für ihn nur eine einmalige Saufgeschichte war, wo er halt jemanden für diese Nacht gesucht hat. Ihrer Meinung nach aber doch eher letzteres.

bearbeitet von stu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@ patrax: Naja, sie hat ihn halt im Suff ziemlich überall hin lassen mit den Händen, is halt als frischer Partner ned so leiwand so etwas zu erfahren

@ stu: es kommt halt auf dein Gefühl drauf an, ob du ihr weiter vertrauen kannst, wenn du das nicht kannst, isses scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.