der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

würde ich auch so sehen

Ich tippe auf den exfreund. Wäre es jemand neuer kommt es mmn recht plötzlich. Kann aber natürlich auch sein.

In jedem fall blöde Situation, zu oft anrufen und einen Korb zu bekommen ist sicher nicht clever, aber einfach garnichtmehr melden kann halt auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kleines Update:

Sie hat sich gestern mal wieder gemeldet. Zunächst mit irgendeiner belanglosen SMS am Nachmittag, auf die ich dann halt auch nur kurz und bündig geantwortet hab, ohne irgendwie auf was anderes einzugehen. Am Abend hat sie mich dann aber angerufen. Zuerst war sie zwar immer noch ziemlich komisch drauf, sagte wenig und wollte halt nur wissen wie mein Tag war etc. - dann hab ich sie aber mal ganz direkt auf die Situation angesprochen. Ab da konnte man endlich mal wieder normal mit ihr reden.

Fazit des Abends ist jedenfalls, dass sie einfach mal wieder ein paar Tage zum Nachdenken brauchte, weil ihr das in den letzten Wochen scheinbar zu schnell zu ernst wurde (wtf...läuft ja immerhin eh schon a halbes Jahr etwas...aber gut).

Weiters will sie aber das Ganze keinesfalls beenden, weils ja eigentlich eh so gut lief usw., sie wills halt nur weiterhin langsam angehen. Mir ist bewusst, dass es dann so wohl auf Dauer sicher nicht gut geht, aber ich bin jetzt nicht so DER Beziehungsmensch, der das unbedingt sofort erzwingen will. Kann mich denk ich vorerst auch mit einer offeneren Beziehung anfreunden, denn für sie heißt das ja nicht, dass sie sich deswegen mit anderen Typen aufführt.

Wir haben also weiterhin unseren Spaß, klar ist jedoch, dass der Punkt, an dem man sich wieder über die Zukunft unterhalten muss sicher kommen wird. Gewisse Gefühle sind halt von beiden Seiten einfach da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kleines Update:

Sie hat sich gestern mal wieder gemeldet. Zunächst mit irgendeiner belanglosen SMS am Nachmittag, auf die ich dann halt auch nur kurz und bündig geantwortet hab, ohne irgendwie auf was anderes einzugehen. Am Abend hat sie mich dann aber angerufen. Zuerst war sie zwar immer noch ziemlich komisch drauf, sagte wenig und wollte halt nur wissen wie mein Tag war etc. - dann hab ich sie aber mal ganz direkt auf die Situation angesprochen. Ab da konnte man endlich mal wieder normal mit ihr reden.

Fazit des Abends ist jedenfalls, dass sie einfach mal wieder ein paar Tage zum Nachdenken brauchte, weil ihr das in den letzten Wochen scheinbar zu schnell zu ernst wurde (wtf...läuft ja immerhin eh schon a halbes Jahr etwas...aber gut).

Weiters will sie aber das Ganze keinesfalls beenden, weils ja eigentlich eh so gut lief usw., sie wills halt nur weiterhin langsam angehen. Mir ist bewusst, dass es dann so wohl auf Dauer sicher nicht gut geht, aber ich bin jetzt nicht so DER Beziehungsmensch, der das unbedingt sofort erzwingen will. Kann mich denk ich vorerst auch mit einer offeneren Beziehung anfreunden, denn für sie heißt das ja nicht, dass sie sich deswegen mit anderen Typen aufführt.

Wir haben also weiterhin unseren Spaß, klar ist jedoch, dass der Punkt, an dem man sich wieder über die Zukunft unterhalten muss sicher kommen wird. Gewisse Gefühle sind halt von beiden Seiten einfach da...

sie will dich weiter warm halten. wennst keine gefühle für sie hast, puders halt noch ein bisserl weiter, sonst kontakt abbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sie will dich weiter warm halten. wennst keine gefühle für sie hast, puders halt noch ein bisserl weiter, sonst kontakt abbrechen

Genau das ist es ja. Habs mir im ersten Moment einfacher vorgestellt.

Irgendwie sind halt zumindest von meiner Seite doch Gefühle da, ob auch von ihr, da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Am Wochenende is jetzt zwar wieder was gelaufen, aber betrachte ich das wieder mit ein bisschen Abstand, so stellt sich doch wieder ein ziemlich beschissenes Gefühl ein. Bin wohl nicht der Typ für so eine Art Beziehung. (bzw. muss mir für so etwas die Frau einfach wirklich egal sein)

Scheiss Situation, denn alles abzubrechen fällt mir mindestens genauso schwer, wie SO weiterzumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ja. Habs mir im ersten Moment einfacher vorgestellt.

Irgendwie sind halt zumindest von meiner Seite doch Gefühle da, ob auch von ihr, da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Am Wochenende is jetzt zwar wieder was gelaufen, aber betrachte ich das wieder mit ein bisschen Abstand, so stellt sich doch wieder ein ziemlich beschissenes Gefühl ein. Bin wohl nicht der Typ für so eine Art Beziehung. (bzw. muss mir für so etwas die Frau einfach wirklich egal sein)

Scheiss Situation, denn alles abzubrechen fällt mir mindestens genauso schwer, wie SO weiterzumachen!

so eine situation hatte ich auch....ich dachte mir im ersten moment ich habe gefühle für sie, wobei sie völlig abgeblockt hat als ich mal gefragt habe wie es bei ihr ausschaut....kurz darauf hab ich mich auf die suche nach einer neuen gemacht, die gefühle für sie waren sofort weg aber der kontakt leider auch. jetzt im nachinein betrachtet der größte fehler den ich je machen konnte, weil der sex mit ihr war wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit meiner ex ist es jetzt seit ca. 4 monaten aus. mir ist es zwischendurch wirklich, wirklich schlecht gegangen, hätte alles dafür getan um sie wieder zurückzubekommen. vor ca. 2 wochen hab ich mich mit ihr getroffen und dabei nochmals klargestellt, dass es zwischen uns nicht mehr funktionieren wird. ich habe es besser aufgenommen als gedacht, muss auch sagen dass ich es vlt. einfach hören musste um abzuschließen. so weit so gut, bei mir gings da eigentlich kontinuierlich berg auf. jetzt ist es aber so dass ich seit einer woche beinahe täglich von ihr einen anruf bekomme um zu reden, (allgemeine dinge) oder gestern eine gute nacht sms bekommen, sowie eine sms wo sie meint dass urlaub fahren mit mir doch sehr schön war und sie mich vermisst. sie war zu dem zeitpunkt mir freundinnen in berlin, wo es anscheinend nicht so prickelnd war (mädlsurlaub :looolguy: ).

bei den ganzen sachen vergisst sie aber nicht darauf zu verweisen, dass ich mir aber trotzdem keine hoffnungen machen darf und das alles nur auf freundschaftlicher basis ist. dass es für mich eher kontraproduktiv ist, mit ihr fast täglich zu telefonieren ignoriert sie anscheinend, obwohl ich es ihr gesagt habe.

was zur hölle soll der scheiss?! seit diesem treffen hab ich sie nicht einmal mehr angerufen, geschweige denn eine sms geschrieben, d.h. alles geht von ihr aus. steckt jetzt sie das ganze nicht so einfach weg?

ich für mich hab es einfach als pers. erfolg verbucht dass sie mir jetzt so hinterher rennt, merke aber trotzdem dass mich die anrufe ein bisschen aus der balance bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich für mich hab es einfach als pers. erfolg verbucht dass sie mir jetzt so hinterher rennt, merke aber trotzdem dass mich die anrufe ein bisschen aus der balance bringen.

sowas kann sie sich ja wirklich schenken. ich würd einfach nimmer abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auch eine ziemliche oaschaktion von ihr, wenn sie solche sms schreibt/anruft und nicht wirklich mitdenkt, wie es dir eventuell dabei geht. kann aber gut sein, dass sie das ganze gefühlsmäßig schon besser überwunden hat und dich einfach als guten freund sieht/sehen will. würd auch den kontakt komplett abbrechen, aber ihr halt im vorhinein vielleicht mit einer sms noch mitteilen warum und weshalb, wenn sie ein wenig mitdenkt, wird sies wohl verstehen.

gute n8 sms schreiben und gleichzeitig betonen man möge sich keine hoffnungen machen ist ja wirklich bescheuert. aber frauen können da scheinbar besser zwischen freundschaft und "she wants my dick" unterscheiden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

@ anthü

Meine Meinung: Pfeiff drauf, von mir aus red mit ihr und versuchts auch normale Freunde zu sein (ist ja manchmal gut möglich) aber mache dir auf keinen Fall neue Hioffnungen sondern sieh das alles ganz nüchtern !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sehe es im grunde alle gleich wie ihr, ich werde mir da auch bestimmt keine hoffnungen mehr machen.

ich sehe sie am sa. eh auf einer party von einem freund und werde ihr dort dann alles nochmals erklären.

ich bin für sie halt glaub wirklich nach wie vor ein guter freund mit dem sie über alles reden kann, leider übersieht sie dabei ein kleines detail, nämlich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn dich die Anrufe noch aus der Balance bringen können, dann ist es besser ihr brecht den Kontakt komplett ab. Ist auch besser für die theoretische Möglichkeit mal befreundet zu sein. Zu sagen man will jetzt nur befreundet sein, wenn man insgeheim noch mehr will kann einfach nicht funktionieren, zumindest kann ich mir es nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.